Comfortbelege – die bessere Variante für Ihre Belege in Business Central
Der Belegkopf in den Comfort-Belegen zeichnet sich durch angedruckte Positionsnummern, klare Überschriften und Zwischensummen aus, was die Übersichtlichkeit Ihrer Angebote deutlich steigert. Für Flexibilität bei der Angebotsdarstellung können Sie zwischen "Angebot" und "Kostenschätzung" als Titel wählen.
Des Weiteren ermöglichen die Comfort-Belege das Anzeigen von Alternativartikeln sowie eine separate Summenbildung, was Ihnen Zeit bei der Angebotserstellung spart. Serien- und Chargennummern werden in Verkaufsbelegen angezeigt, was die eindeutige Identifizierung Ihrer Produkte gewährleistet. Bei unterschiedlichen Umsatzsteuersätzen je Artikel erfolgt die separate Aufstellung automatisch, ohne manuelles Hinzufügen.
Für Anwender des Reverse-Charge-Verfahrens wird die entsprechende Klausel automatisch hinzugefügt, was die Abwicklung grenzübergreifender Transaktionen erleichtert. In Rechnungen und Lieferscheinen können nicht zu berechnende Zeilen oder Nullzeilen mithilfe eines Druckkennzeichens ausgeblendet werden.
Darüber hinaus bieten die Comfort-Belege die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung des Mahntitels je Mahnstufe und zur Voransicht der Mahnungen, bevor sie finalisiert und gedruckt werden. Schließlich können Sie sämtliche Belege mit dem individuellen Firmenlogo per E-Mail an die hinterlegte Belegkontaktperson senden – ein weiterer Schritt zur Effizienzsteigerung in Ihrem Unternehmen.
- Comfortfunktionen für die einfachere und individuellere Belegdarstellung
- In jede Version von Business Central und Dynamics NAV integrierbar
- Einfügen von Zwischensummen und Seitenwechselns mit nur einem Klick
- Klare Positionsnummern und Überschriften
- Schnellere Umsetzung von professionellen Belegen dank optimierter Vorlagen
- Verwendung von Zwischensummen und Alternativartikel
- Auflösbare Zahlungsbedingungen inkl. Skonto
- Andruck von Serien- und Chargennummer
- Trennung mehrerer Umsatzsteuersätze je Artikel
- Effiziente Mahnprozesse und bequemer Versand per E-Mail mit individuellem Firmenlogo.
Pyramid Computer GmbH
Pyramid Business Central Update
heiss und kalt® getränke und catering GmbH
heiss und kalt Dynamics NAV Vending
- Digitalisierung und Abbildung aller Geschäftsprozesse in Dynamics NAV und dem IC Vending-Modul
- Import von Easydata- und EVA-DTS-Daten zur el. Auslesung und Verarbeitung von Automatendaten
- Vollautomatische Vertragsabrechnung für Subventionen, Bezuschussungen, Portions- und Verbrauchsabrechnungen
- Digitalisierung der Lagerprozesse mit der Scanneerlösung MoveInvent
- Kartengestützte Tourenplanung zur Optimierung Techniker- und Kundendiensteinsatzplanung
Consulting4IT GmbH
Consulting 4IT Vertragsmanager
- Volle Integration in die Finanzbuchhaltung inkl. erweitertem Dimensionsmanagement und Abgrenzungsfunktionalität
- Automatische Vertragsanlage aus Verkaufsaufträgen und Angeboten
- Automatische Anlage der Hersteller Einkaufsrechnungen für Wartung und SaaS-Gebühren
- Komfortfunktion zur Zusammenfassung mehrerer Kundenverträge
- Integration in das bestehende Power-BI-Controlling