Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang
Zur Übersicht

Comfortbelege – die bessere Variante für Ihre Belege in Business Central

collection/221_68_comfort-belege.webp
Die optimierten Belege sorgen für einen professionellen Eindruck gegenüber den Geschäftspartnern
Was sind Comfortbelege?
Unsere Comfort-Belege bieten eine durchdachte Optimierung des Belegkopfes in einem individuellen Layout für grundlegende Dokumente im Bereich Verkauf, Einkauf und Buchhaltung. Dieses Design vermittelt nicht nur einen professionellen Eindruck, sondern bietet auch zahlreiche Funktionalitäten, die Ihre Geschäftsprozesse erleichtern.

Der Belegkopf in den Comfort-Belegen zeichnet sich durch angedruckte Positionsnummern, klare Überschriften und Zwischensummen aus, was die Übersichtlichkeit Ihrer Angebote deutlich steigert. Für Flexibilität bei der Angebotsdarstellung können Sie zwischen "Angebot" und "Kostenschätzung" als Titel wählen.

Des Weiteren ermöglichen die Comfort-Belege das Anzeigen von Alternativartikeln sowie eine separate Summenbildung, was Ihnen Zeit bei der Angebotserstellung spart. Serien- und Chargennummern werden in Verkaufsbelegen angezeigt, was die eindeutige Identifizierung Ihrer Produkte gewährleistet. Bei unterschiedlichen Umsatzsteuersätzen je Artikel erfolgt die separate Aufstellung automatisch, ohne manuelles Hinzufügen.

Für Anwender des Reverse-Charge-Verfahrens wird die entsprechende Klausel automatisch hinzugefügt, was die Abwicklung grenzübergreifender Transaktionen erleichtert. In Rechnungen und Lieferscheinen können nicht zu berechnende Zeilen oder Nullzeilen mithilfe eines Druckkennzeichens ausgeblendet werden.

Darüber hinaus bieten die Comfort-Belege die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung des Mahntitels je Mahnstufe und zur Voransicht der Mahnungen, bevor sie finalisiert und gedruckt werden. Schließlich können Sie sämtliche Belege mit dem individuellen Firmenlogo per E-Mail an die hinterlegte Belegkontaktperson senden – ein weiterer Schritt zur Effizienzsteigerung in Ihrem Unternehmen.
stock_converted/AdobeStock_172852621.webp
Was sind die Top 10 Facts?
  1. Comfortfunktionen für die einfachere und individuellere Belegdarstellung 
  2. In jede Version von Business Central und Dynamics NAV integrierbar 
  3. Einfügen von Zwischensummen und Seitenwechselns mit nur einem Klick 
  4. Klare Positionsnummern und Überschriften 
  5. Schnellere Umsetzung von professionellen Belegen dank optimierter Vorlagen 
  6. Verwendung von Zwischensummen und Alternativartikel  
  7. Auflösbare Zahlungsbedingungen inkl. Skonto  
  8. Andruck von Serien- und Chargennummer 
  9. Trennung mehrerer Umsatzsteuersätze je Artikel 
  10. Effiziente Mahnprozesse und bequemer Versand per E-Mail mit individuellem Firmenlogo. 
stock_converted/AdobeStock_134099886.webp
Kaffee, Vending, Automaten

PREMO GROUP GmbH

collection/44_61_premo-group-logo-bg.webp
Die PREMO GROUP ist ein Spezialist für Kaffeeversorgung und individuelle Kaffeekonzepte: Für Firmenkunden gibt es einen Rundum-Service, ob für Büros oder Restaurant. Dazu gehören der Verkauf und die Installation von hochwertigen Kaffeemaschinen, die regelmäßige Belieferung mit Kaffee und weiteren Produkten bis zum Service rund um die Technik. Darüber hinaus sind bei PREMO auch Wasserspender für Geschäftskunden erhältlich.
Hardware, Industrie, Retail

Pyramid Computer GmbH

collection/42_61_-nano-szenario_web.webp
Die Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.
Gesundheits- und Sozialbereich

AWO Ennepe-Ruhr

collection/268_61_awo.webp
AWO Ennepe-Ruhr ist ein Mitgliederverband, der für eine sozial gerechte Gesellschaft eintritt und politisch Einfluss nimmt. Dieses Ziel verfolgt er mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen.
Anhänger, Ersatzteile und Zubehör

Helmut Bünte GmbH

collection/270_61_buente.webp
Die Helmut Bünte GmbH ist einer der größten Händler von Ersatzteilen für Pkw-Anhänger in Deutschland, Österreich, Dänemark und den Niederlanden. Das Sortiment des Unternehmens umfasst 14.000 Ersatzteile, Komponenten und Zubehör von rund 550 Marken.
Verpflegungsautomaten

heiss und kalt® getränke und catering GmbH

collection/271_61_hk.webp
Die heiss und kalt getränke und catering gmbh mit Sitz im baden-württembergischen Westhausen vertreibt und betreibt Verpflegungsautomaten, wie sie in Firmengebäuden, Schulen oder an anderen öffentlichen Orten zu finden sind. Die Automaten werden von dem Unternehmen aufgestellt und mit frischer Ware sowie Getränken beliefert, so dass dem Kunden keinerlei Aufwand entsteht, seine Mitarbeiter oder Schüler dennoch versorgt sind. Zusätzlich bietet heiss und kalt auch Leistungen im Bereich Event-Catering für Firmenfeiern etc. an.
Informationstechnologie-Beratung

Consulting4IT GmbH

collection/273_61_c.webp
Die Consulting4IT GmbH ist ein spezialisiertes IT-Systemhaus: Fokussiert auf nur wenige Softwareprodukte (Matrix42, Nexthink und Varonis), sieht sich das Unternehmen aus dem Schwarzwald als Systemintegrator mit Prozesserfahrung. Was Consulting4IT anders macht als andere? Sie begleiten die Kunden von der Prozessberatung über die Systemintegration, haben ein großes Support-Team, eine eigene Academy zur Aus- und Weiterbildung der Kunden und entwickeln Produkterweiterungen zu den Herstellerlösungen.

Comfortbelege

Comfort-Belege: Beeindrucken Sie Kunden mit professionellem Layout und optimierten Prozessen.
  • Klare Positionsnummern und Überschriften 
  • Angebotstitel nach Bedarf 
  • Zeitersparnis durch Alternativartikeln 
  • Serien- und Chargennummern in Verkaufsbelegen 
  • Trennung mehrerer Umsatzsteuersätze je Artikel 
  • Unterstützung des Reverse-Charge-Verfahrens 
  • Flexibles Druckkennzeichnen für Rechnungen und Lieferscheine 
  • Transparenz bei Zahlungsbedingungen 
  • Effiziente Mahnprozesse und bequemer Versand per E-Mail mit individuellem Firmenlogo
stock_converted/AdobeStock_268307805.webp
Professionelles Erscheinungsbild
Die Comfort-Belege bieten ein individuelles Layout für grundlegende Belege, welche bei Geschäftspartnern einen professionellen Eindruck hinterlassen.
Bessere Übersichtlichkeit
Mit angedruckten Positionsnummern, klaren Überschriften und Zwischensummen werden Ihre Angebote übersichtlicher und strukturierter.
Angebotsflexibilität
Sie können den Titel Ihrer Angebote zwischen "Angebot" und "Kostenschätzung" nach Bedarf wählen, um Verhandlungsspielraum zu schaffen.
Zeitersparnis
Alternativartikel und separate Summenbildung reduzieren den Aufwand bei der Angebotserstellung erheblich.
Serien- und Chargennummern
Die Comfort-Belege unterstützen die eindeutige Kennzeichnung Ihrer Produkte, indem sie Serien- und Chargennummern in Verkaufsbelegen ebenfalls andrucken.
Umsatzsteuertrennung
Mehrere Umsatzsteuersätze können je Artikel ausgewählt und separat aufgeführt werden, ohne manuelle Eingriffe.
Individualisierter Druck
Durch das Auswählen eines Druckkennzeichens können nicht zu berechnende Zeilen oder Nullzeilen in Rechnungen und Lieferscheinen ausgeblendet werden.
Transparente Zahlungsbedingungen
Gewählte Zahlungsbedingungen werden automatisch aufgelöst und auf den Belegen angezeigt.
Effiziente Mahnprozesse
Mit individuellen Mahntiteln je Mahnstufe und einer Mahnvorschau können Sie Ihre Mahnungen präzise anpassen und überprüfen. Alle Belege können zudem mit Ihrem Firmenlogo problemlos per E-Mail versendet werden.

Nicolas Schuller

collection/103_103_nicolas_schuller__.webp
09221 - 70357-10
schuller@ic-innovative.de
Vertrieb

Jetzt   anfragen

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen