Kundenportal
Durch das vollintegrierte Webportal NAVonline Connnect ermöglichen wir die Umsetzung eines Kundenportals / Partnerportals / Mitarbeiterportals auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
In den folgenden Abschnitten haben wir Ihnen unsere verschiedenen Funktionen zu digitalen Assistenten beschrieben, sodass Sie sich besser vorstellen können, welche Geschäftsbereiche Sie mit einem Kundenportal / Webportal alles digitalisieren und optimieren können. Selbstverständlich ist das Ziel, dass man mit einem Portal möglichst viele der folgenden Bereiche auf einmal digitalisieren kann.
Durch das Basismodul und die Erweiterungen ist es möglich, Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing, Knowledge und Schulungen, Service und Support sowie Intranetportale eine digitale Lösung zu bieten.
Das Ziel ist es, in allen Bereichen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter tiefer in Ihre Prozesse zu integrieren und nicht den persönlichen Kontakt zu verlieren. Dies gelingt durch die Webplattform, in welcher sich die Zielgruppe einloggt. Hier können die Kunden und Partner dann mit Ihnen in den gewünschten Bereichen interagieren.
Der große Vorteil liegt dabei darin, dass Sie durch das Portal die Bindung zu Ihren Kunden steigern und gleichzeitig Ihre Prozesse optimieren.
Durch die vollständige Integration des ERP Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central können Ihre Mitarbeiter alle prozessrelevanten Themen direkt im ERP System ausführen und anstoßen. Dank der nahtlosen Verknüpfung sinkt die Hürde für Ihre Mitarbeiter und auch die Fehlerquote wird minimiert.
In den folgenden Bereichen haben wir Ihnen die verschiedenen Bereiche und Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wichtig ist hier, dass die Vision transportiert und die Optimierung klar wird. Unsere Consultants freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Plan für die Digitalisierung auszuarbeiten.
- All-in-One Lösung: Integrierte Kunden-, Partner- und Mitarbeiterportale.
- Vollständige Integration: Nahtlose Anbindung an Microsoft Dynamics 365 Business Central.
- Benutzerfreundlich: Einfache Bedienung durch modularen Aufbau.
- CMS für Kunden: Eigenes Content Management System für Kundenportale.
- Geschäftsprozess-Optimierung: Digitalisierung von Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing und mehr.
- Persönlicher Kontakt: Interaktion ohne den persönlichen Kontakt zu verlieren.
- Kundenzufriedenheit: Schnellere und genauere Kundenbetreuung.
- Effizienzsteigerung: Direkte Ausführung prozessrelevanter Aufgaben.
- Beratung und Betreuung: Umfassende Unterstützung von Konzeption bis Umsetzung.
- Maßgeschneiderte Lösung: Anpassung an individuelle Anforderungen.
SCHILLER-Reomed AG
Schiller Reomed HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
Kundenportal
Kunden begeistern mit dem Kundenportal, gesteuert aus Business Central - Service kann mehr sein als nur Ticketerfassung. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer gesamtheitlichen Kundenwelt im Web, integriert in BC 365. Neben den Ticketfunktionalitäten können Sie Ihren Kunden Schulungen anbieten, Belege und Dokumente zur Verfügung stellen oder im Gerätecenter alle zugehörigen Maschinen des Kunden anzeigen.