Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Verkaufschancen online

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Erstellung von Kontaktformularen für Ihre Webseite inkl. automatischer Verkaufschancenanlage direkt in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central
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Comfortbelege für Microsoft 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft 365 Business Central

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Das Modul Ratenzahlung erweitert Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central um die Fähigkeit Ratenzahlungen im System abzubilden.

DragBox Dokumentenmanagement

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Das Ablagesystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
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Projektleitung für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics® NAV

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics® NAV.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Kundenzugang
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Über uns

Im Portrait: das Team Customer Care

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Lernen Sie die Teammitglieder und deren Aufgaben bei ic innovative software kennen
Das Customer Care Team von ic innovative software bearbeitet im Schnitt rund 2.000 Kundenanforderungen pro Jahr. Die besondere Herausforderung liegt dabei in der abzudeckenden Bandbreite. So sind momentan nicht nur sechs verschiedene Microsoft Dynamics® NAV und Microsoft Dynamics Business Central Versionen bei unseren Kunden im Einsatz, sondern einige 100 Zusatz- und Branchenmodule und mehrere 10.000 kundenspezifische Anpassungen. Dies erfordert von den Mitarbeitern unseres Customer Care Teams ein Höchstmaß an technischem Verständnis und Prozesswissen. Auch die inhaltliche Bandbreite, von der Finanzbuchhaltung über Lager, Einkauf, Verkauf, CMS, Produktion und Logistik, ist dabei eine genauso große Herausforderung wie die Kenntnis der vielen verwendeten Programmiersprachen wie AL, C/AL, C#, Swift, JavaScript sowie die diversen Datenbanksysteme.

Um diese Aufgabenstellungen meistern zu können, setzt ic innovative software auf eine Vielzahl zeitintensiver Schulungen und Weiterbildungen. Darüber hinaus finden im Hintergrund, oftmals unbemerkt vom Kunden, Bestandskundenübergaben und Schulungen von kundenspezifischen Besonderheiten statt, sodass das Customer Care Team möglichst reibungslos und kompetent bei Kundenanforderungen weiterhelfen kann.

Jeder Tag beginnt im Customer Care Team mit einem Daily Stand Up in dem noch vor Öffnung der Hotline alle Tickets besprochen und aufgeteilt werden. Tickets, die während des Tages eingehen, werden in diesen Bearbeitungszyklus eingetaktet. Davon ausgenommen sind die sogenannten Priorität 1 Tickets, als ablaufverhindernde Tickets, die sofort bearbeitet werden und für die, wenn nötig, im Team sofort eine Task Force zusammengestellt wird. Eine weitere Besonderheit stellen unsere Kunden dar, deren Muttergesellschaften oder Tochterfirmen z. B in den USA oder Asien beheimatet sind. Um hier die nötigen Anforderungen umsetzen zu können, kann der Tag im Customer Care Team aufgrund der Zeitverschiebung in Ausnahmefällen auch mal mitten in der Nacht enden. Rund fünf Prozent unserer Kunden greifen über unsere normal buchbaren Supportlevel hinaus auf einen Key Account Vertrag zurück, um alle ERP-Belange in ihrem Haus noch einmal durch einen zentralen Ansprechpartner auf Seite von ic innovative software koordinieren und optimieren zu lassen.

Bis vor einigen Jahren hat der Erstansprechpartner, wie in der Branche üblich, den Kunden auch weiterhin betreut. Auf dem ersten Blick ist es für den Kunden schöner, immer denselben Ansprechpartner im Unternehmen zu haben, da dieser sich mit der eigenen Datenbank und den individuellen Anpassungen auskennt. Allerdings ist dies oftmals nicht praktikabel, da der Projektansprechpartner bereits im nächsten Projekt involviert ist oder aufgrund einer Abwesenheit nicht greifbar ist. Deshalb hat ic innovative software ein eigenes Customer Care Team aufgebaut. Um dessen Know-how zu steigern, Lösungszeiten von Tickets zu reduzieren und der immer weiter steigenden Komplexität von Kundenanforderungen Rechnung zu tragen, wird in diesen Bereich jedes Jahr investiert.

Im Jahr 2021 haben wir als ein Projekt unseren eigenen Kundenhelpdesk aktualisiert und optimiert, unsere Personalstärke weiter ausgebaut und zusätzliche Controlling-Instrumente, wie unseren Ticketbildschirm, an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
Auch im kommenden Jahr wird das ganze Team unter der Führung von Sabrina Hofmann weiterhin an diesem Weg arbeiten, um in Ihrem Sinne, also im Sinne unserer Kunden, die Qualität und die Bearbeitungszeiten weiterhin zu verbessern.
19.11.2021
Lesezeit 4min

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