Hotline-Betreuung für Dynamics® NAV
/ Dynamics® 365 Busines Central
Produktbeschreibung
Ob Ihr ERP-Projekt zu einem Erfolg wird hängt von vielen Faktoren ab. Allerdings ist sicherlich einer der entschiedensten die Betreuung und Beratung durch Ihren Partner. Hier ist es wichtig, dass wir nicht nur Ihre Anforderungen umsetzen können, sondern auch, dass Ihr Partner Ihnen den richtigen und zukunftsfähigen Weg vorgibt. Deshalb ist eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Partner zwangsläufig an den Erfolg Ihres ERP-Systems und somit an den Erfolg Ihres Unternehmens gekoppelt. Dieser Aspekt ist uns bei ic innovative software bewusst und legt auch unsere Arbeitsweise fest.Entscheiden Sie sich sich für unser Beratungskonzept der Hotline, so entscheiden Sie sich für schnelle Beratung und Support durch unsere kompetenten Service-Mitarbeiter aus dem Customer Care. Ob telefonisch oder über Ihren persönlichen Zugang zum IC Kundenportal: Ihre Anfragen werden just-in-time und zielorientiert bearbeitet und Sie erhalten Unterstützung und Hilfestellungen bei allen Ihren Support-Anfragen. Gleiches gilt natürlich auch, wenn Sie neue Anforderungen an Ihr ERP-System haben, denn auch hier steht Ihnen das Team von ic innovative software jederzeit zur Seite.