Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Wareneingangskontrolle

Die Wareneingangskontrolle ermöglicht es beschädigte oder falsch gelieferte Ware direkt am Scanner zu erfassen. Hierzu kann neben der Wareneingangsmenge auch eine Reklamationsmenge erfasst werden. Die reklamierte Menge wird in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central direkt auf ein Sperrlager gebucht. Zudem können zu jeder Reklamation beliebig viele Fotos und ein Reklamationstext zur Dokumentation erstellt werden. Foto und Text werden bei der Synchronisation mit dem Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central Herkunftsbeleg verknüpft.
Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen