Maps Einsatzplanung für Business Central
Eine Funktion unseres Moduls ist die Möglichkeit, Service- und Verkaufsaufträge direkt auf der Karte einer Tour, eines Verkäufers oder eines Servicetechnikers zuzuordnen. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Aufträge geografisch verorten, was eine optimale Routenplanung für Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen, da ineffiziente Routen vermieden werden können.
Zusätzlich zur grafischen Kundenstandortdarstellung und der Auftragszuordnung bietet unser Modul eine Routenoptimierungsfunktion. Diese Funktion ermöglicht die effiziente Planung von Außendienstrouten, was Zeit- und Ressourceneinsparungen zur Folge hat. Mitarbeiter können somit ihre Arbeitszeit besser nutzen, ineffiziente Routen werden vermieden.
Außerdem bietet unser Modul die Möglichkeit, nach vorhergehendem Workshop zur Konzipierung und Anpassung auf Ihre Anforderungen, weiterführende Informationen mittels Geodaten darzustellen. Mithilfe dieser Geodaten werden gebietsabhängige Auswertungen ermöglicht. Sie können beispielsweise VK-Umsätze nach Regionen darstellen oder Reklamationen nach Touren analysieren. Auf diese Weise erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Geschäftsdaten und können fundierte Entscheidungen treffen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
- Google Maps Integration für Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central
- Standortvisualisierung mit grafischer Darstellung der Kundenstandorte für eine bessere Übersicht
- Zusammenfassen von Kunden zu Regionen, Gebieten und Touren
- Weist Service- und Verkaufsaufträge über die Kartenfunktion Verkäufern oder Servicetechnikern zu
- Anzeigen von geodatenbasierten Informationen für Auswertungen wie Umsatz nach Regionen und Tourenreklamationen
- Markieren und teilen Sie Orte in Touren auf, um effizientere Routen zu planen
- Vollständige Integration in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central
- Kennzeichnen von unterschiedlichen Touren auf der Karte
- Übertragung der Zuordnungen in die Business Central Prozesse
- Verbesserung der Planung und des Controllings Ihrer Außeneinsätze
editho AG
editho - Vertragsverwaltung
- Vertragsverwaltung und automatische Abrechnung
- Finanzbuchhaltung und elektronischer Zahlungsverkehr
- Lagerwirtschaft samt Scannerlösung
- Mobile Lösung für Vertrieb und Service
- Automatenauslesung per EVA-DTS und Telemetrie
- Automatisiertes Reporting und Controlling mittels Jet Reports
- Elektronischer Belegaustausch
heiss und kalt® getränke und catering GmbH
heiss und kalt Dynamics NAV Vending
- Digitalisierung und Abbildung aller Geschäftsprozesse in Dynamics NAV und dem IC Vending-Modul
- Import von Easydata- und EVA-DTS-Daten zur el. Auslesung und Verarbeitung von Automatendaten
- Vollautomatische Vertragsabrechnung für Subventionen, Bezuschussungen, Portions- und Verbrauchsabrechnungen
- Digitalisierung der Lagerprozesse mit der Scanneerlösung MoveInvent
- Kartengestützte Tourenplanung zur Optimierung Techniker- und Kundendiensteinsatzplanung