Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

collection/AdobeStock_205914027.jpeg
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

Stockbilder/AdobeStock_330251367.jpg
Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang
Zur Übersicht

Maps Einsatzplanung für Business Central

collection/4555_226_68_maps_einsatzplanung.webp
Das Modul Maps Einsatzplanung für Microsoft Dynamics 365 Business Central stellt Ihnen einen Online Kartendienst zur Verfügung.
Was ist die Maps Einsatzplanung?
Unsere Lösung, die Maps Einsatzplanung für Microsoft Dynamics 365 Business Central, bietet eine nahtlose Integration des Online-Kartendiensts "Google Maps" in Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central-Umgebung. Diese Integration ermöglicht Ihnen eine intuitive und grafische Darstellung aller Kundenstandorte auf einer interaktiven Karte. Diese visuelle Übersicht erleichtert das Zusammenfassen von Kunden in Regionen, Gebieten und Touren, was eine effiziente Organisation Ihrer Außendienst-Ressourcen und eine verbesserte Planung von Kundenbesuchen ermöglicht.

Eine Funktion unseres Moduls ist die Möglichkeit, Service- und Verkaufsaufträge direkt auf der Karte einer Tour, eines Verkäufers oder eines Servicetechnikers zuzuordnen. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Aufträge geografisch verorten, was eine optimale Routenplanung für Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen, da ineffiziente Routen vermieden werden können.

Zusätzlich zur grafischen Kundenstandortdarstellung und der Auftragszuordnung bietet unser Modul eine Routenoptimierungsfunktion. Diese Funktion ermöglicht die effiziente Planung von Außendienstrouten, was Zeit- und Ressourceneinsparungen zur Folge hat. Mitarbeiter können somit ihre Arbeitszeit besser nutzen, ineffiziente Routen werden vermieden.

Außerdem bietet unser Modul die Möglichkeit, nach vorhergehendem Workshop zur Konzipierung und Anpassung auf Ihre Anforderungen, weiterführende Informationen mittels Geodaten darzustellen. Mithilfe dieser Geodaten werden gebietsabhängige Auswertungen ermöglicht. Sie können beispielsweise VK-Umsätze nach Regionen darstellen oder Reklamationen nach Touren analysieren. Auf diese Weise erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Geschäftsdaten und können fundierte Entscheidungen treffen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
Screenshots/Maps/Maps_Tour_Anzeige.png
Was sind die Top 10 Facts?
  1. Google Maps Integration für Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central
  2. Standortvisualisierung mit grafischer Darstellung der Kundenstandorte für eine bessere Übersicht
  3. Zusammenfassen von Kunden zu Regionen, Gebieten und Touren
  4. Weist Service- und Verkaufsaufträge über die Kartenfunktion Verkäufern oder Servicetechnikern zu
  5. Anzeigen von geodatenbasierten Informationen für Auswertungen wie Umsatz nach Regionen und Tourenreklamationen
  6. Markieren und teilen Sie Orte in Touren auf, um effizientere Routen zu planen
  7. Vollständige Integration in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central
  8. Kennzeichnen von unterschiedlichen Touren auf der Karte
  9. Übertragung der Zuordnungen in die Business Central Prozesse
  10. Verbesserung der Planung und des Controllings Ihrer Außeneinsätze
Screenshots/Maps/Maps_Tourenzuordnung.png
Handel

editho AG

collection/269_61_kaffee.webp
Die editho ist Experte für hochwertigen Kaffeegenuss und bietet Kaffeemaschinen und Spezialitätenautomaten für Büros, Verwaltungen und öffentlichen Bereichen zum Kauf oder zur Miete (hier mit entsprechenden Serviceleistungen) an.
Verpflegungsautomaten

heiss und kalt® getränke und catering GmbH

collection/271_61_hk.webp
Die heiss und kalt getränke und catering gmbh mit Sitz im baden-württembergischen Westhausen vertreibt und betreibt Verpflegungsautomaten, wie sie in Firmengebäuden, Schulen oder an anderen öffentlichen Orten zu finden sind. Die Automaten werden von dem Unternehmen aufgestellt und mit frischer Ware sowie Getränken beliefert, so dass dem Kunden keinerlei Aufwand entsteht, seine Mitarbeiter oder Schüler dennoch versorgt sind. Zusätzlich bietet heiss und kalt auch Leistungen im Bereich Event-Catering für Firmenfeiern etc. an.

Bredehorst GmbH & Co. KG

collection/286_61_adobestock_.webp
Die Bredehorst GmbH & Co. KG aus Bad Salzuflen verkauft Vendingmaschinen wie Heißgetränke Automaten, Snack- und Kaltgetränke Automaten.

Maps Einsatzplanung

Planen Sie einfach und schnell vor Ort Termine Ihres Vertriebs oder Serviceteams mit der Maps Einsatzplanung.
  • Übergabe von Kundendaten an Google Maps
  • Markierung und Aufteilung von Orten in Touren
  • Volle Integration in Microsoft Dynamics 365 Business Central 
  • Integration in Touren, Servicemodul und Verkaufsmodul möglich 
  • Kennzeichnung von verschiedenen Touren in einer Karte
  • Übertragung der Zuordnungen auf der Karte in die Business Central Prozesse
  • Routenoptimierung
stock_converted/AdobeStock_267042064.webp
Übergabe von Kundendaten an Google Maps
Kundendaten in Business Central werden nahtlos in Google Maps übertragen.
Markierung und Aufteilung von Orten in Touren
Die Möglichkeit, Orte auf der Karte zu markieren und in Touren zu organisieren, um effiziente Routen zu planen.
Volle Integration in Dynamics 365 Business Central
Die Lösung ist vollständig in Dynamics 365 Business Central integriert, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten. Alle geplanten Daten aus Google Maps werden zurückübertragen.
Integration in Touren, Servicemodul und Verkaufsmodul
Die Integration erstreckt sich auf verschiedene Module, darunter Touren, das Servicemodul und das Verkaufsmodul.
Kennzeichnung von verschiedenen Touren in einer Karte
Verschiedene Touren können in der Karte farblich gekennzeichnet werden, um sie voneinander zu unterscheiden.
Routenoptimierung
Verschiedene Adressen werden an Google übergeben. Dieses berechnet die kürzeste Route aller Adressen und gibt eine optimierte Tour zurück.

Maps für den Serviceeinsatz

Die Maps Einsatzplanung ist entscheidend für die effiziente Einteilung von Servicetechnikern. Sie ermöglicht die visualisierte Standortverwaltung, wodurch Routenoptimierung und Zuweisungen einfacher werden. Durch die nahtlose Integration in Business Central können Arbeitsprozesse gestrafft und Kundenbedürfnisse schneller erfüllt werden. Dies führt zu Zeit- und Kosteneinsparungen, was die Maps Einsatzplanung zu einer äußerst sinnvollen Lösung für die Servicetechniker-Einteilung macht.
Stockbilder/AdobeStock_182040070.jpeg

Maps für den Außendienst

Die Maps Einsatzplanung ist für den Vertrieb und Außendienst äußerst sinnvoll. Sie ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Kundenterminen und Standorten, was zu optimierten Routen und einer besseren Nutzung der Zeit führt. Mit der Integration in Business Central werden Verkaufsaufträge mühelos zugeordnet, wodurch Vertriebsprozesse beschleunigt werden. Dies erhöht die Produktivität, minimiert Kosten und steigert die Kundenzufriedenheit, wodurch die Maps Einsatzplanung für den Vertrieb und Außendienst von unschätzbarem Wert ist.
Stockbilder/AdobeStock_57325018.jpeg

Nicolas Schuller

collection/103_103_nicolas_schuller__.webp
09221 - 70357-10
schuller@ic-innovative.de
Vertrieb

Jetzt   anfragen

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen