Kundenportal für Business Central
Durch das vollintegrierte Webportal BConline Connnect ermöglichen wir die Umsetzung eines Kundenportals / Partnerportals / Mitarbeiterportals auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
In den folgenden Abschnitten haben wir Ihnen unsere verschiedenen Funktionen zu digitalen Assistenten beschrieben, sodass Sie sich besser vorstellen können, welche Geschäftsbereiche Sie mit einem Kundenportal / Webportal alles digitalisieren und optimieren können. Selbstverständlich ist das Ziel, dass man mit einem Portal möglichst viele der folgenden Bereiche auf einmal digitalisieren kann.
Durch das Basismodul und die Erweiterungen ist es möglich, Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing, Knowledge und Schulungen, Service und Support sowie Intranetportale eine digitale Lösung zu bieten.
Das Ziel ist es, in allen Bereichen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter tiefer in Ihre Prozesse zu integrieren und nicht den persönlichen Kontakt zu verlieren. Dies gelingt durch die Webplattform, in welcher sich die Zielgruppe einloggt. Hier können die Kunden und Partner dann mit Ihnen in den gewünschten Bereichen interagieren.
Der große Vorteil liegt dabei darin, dass Sie durch das Portal die Bindung zu Ihren Kunden steigern und gleichzeitig Ihre Prozesse optimieren.
Durch die vollständige Integration des ERP Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central können Ihre Mitarbeiter alle prozessrelevanten Themen direkt im ERP System ausführen und anstoßen. Dank der nahtlosen Verknüpfung sinkt die Hürde für Ihre Mitarbeiter und auch die Fehlerquote wird minimiert.
In den folgenden Bereichen haben wir Ihnen die verschiedenen Bereiche und Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wichtig ist hier, dass die Vision transportiert und die Optimierung klar wird. Unsere Consultants freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Plan für die Digitalisierung auszuarbeiten.
- All-in-One Lösung: Integrierte Kunden-, Partner- und Mitarbeiterportale.
- Vollständige Integration: Nahtlose Anbindung an Microsoft Dynamics 365 Business Central.
- Connector: Sie können alle Daten aus Business Central einfach im Webportal veröffentliche
- Module: Fertige Baustein wie Downloadcenter, Bestellcenter, Termincenter, Belegcenter
- CMS für Kunden: Eigenes Content Management System für Kundenportale.
- Geschäftsprozess-Optimierung: Digitalisierung von Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing und mehr.
- Knowhow: Webentwickler, Webdesigner und Business Central Entwickler arbeiten allein einem Haus zusammen für Ihren Erfolg
- Effizienzsteigerung: Direkte Ausführung prozessrelevanter Aufgaben.
- Beratung und Betreuung: Umfassende Unterstützung von Konzeption bis Umsetzung.
- Maßgeschneiderte Lösung: Anpassung an individuelle Anforderungen.
Pyramid Computer GmbH
Pyramid Business Central Update
SCHILLER-Reomed AG
Schiller Reomed HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
Basismodul Kundenportal
Entdecken Sie unser Kundenportal, das direkt aus Business Central gesteuert wird - eine Möglichkeit, Ihre Kunden enger an sich und Ihre Prozesse zu binden. Mit unserem vollintegrierten Kundenportal können Sie die Bereiche Marketing, Vertrieb, Support, Service, Geräteübersicht und sogar Verwaltungsprozesse digitalisieren und Ihren Kunden ein komfortableres Erlebnis bieten.