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Kundenportal / Onlineportal 
für Dynamics 365 Business Central

Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central

Sehr geehrter Besucher, 
 
wir, ic innovative software, sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Kundenportale, Partnerportale und Mitarbeiterportale integriert in das ERP System Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Experten können wir Sie gut und zukunftsorientiert beraten. Unsere Portalsoftware NAVonline Connect für Dynamics 365 BC / NAV wird stetig weiterentwickelt und ist bei vielen namhaften Kunden im Einsatz. 
 
Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen kurz und informativ zur Verfügung stellen. Uns ist auch wichtig, dass wir nicht nur das Produkt, sondern auch uns als Ihren Spezialisten für Digitalisierung präsentieren. 
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! 
Timo Heinold
Operative Geschäftsführung
NAVonline Connect
Basismodul
Anwendungen der Onlineplattform
Checkliste
Funktionen

Kundenportal / Webportal für Dynamics 365 Business Central

Produktbeschreibung

In Zeiten von wachsenden Kundenansprüchen, effizienteren Prozessen und dem Fachkräftemangel müssen sich Unternehmen im Bereich Digitalisierung und bei der Einbeziehung der Kunden in ihre digitale Welt stetig weiterentwickeln.
Durch das vollintegrierte Webportal NAVonline Connnect ermöglichen wir die Umsetzung eines Kundenportals / Partnerportals / Mitarbeiterportals auf der Basis von Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV.  
In den folgenden Abschnitten haben wir Ihnen unsere verschiedenen Funktionen zu digitalen Assistenten beschrieben, sodass Sie sich besser vorstellen können, welche Geschäftsbereiche Sie mit einem Kundenportal / Webportal alles digitalisieren und optimieren können. Selbstverständlich ist das Ziel, dass man mit einem Portal möglichst viele der folgenden Bereiche auf einmal digitalisieren kann. 
Durch das Basismodul und die Erweiterungen ist es möglich, Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing, Knowledge und Schulungen, Service und Support sowie Intranetportale eine digitale Lösung zu bieten.
Das Ziel ist es, in allen Bereichen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter tiefer in Ihre Prozesse zu integrieren und nicht den persönlichen Kontakt zu verlieren. Dies gelingt durch die Webplattform, in welcher sich die Zielgruppe einloggt. Hier können die Kunden und Partner dann mit Ihnen in den gewünschten Bereichen interagieren. 
Der große Vorteil liegt dabei darin, dass Sie durch das Portal die Bindung zu Ihren Kunden steigern und gleichzeitig Ihre Prozesse optimieren
Durch die vollständige Integration des ERP Systems Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV können Ihre Mitarbeiter alle prozessrelevanten Themen direkt im ERP System ausführen und anstoßen. Dank der nahtlosen Verknüpfung sinkt die Hürde für Ihre Mitarbeiter und auch die Fehlerquote wird minimiert. 
In den folgenden Bereichen haben wir Ihnen die verschiedenen Bereiche und Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wichtig ist hier, dass die Vision transportiert und die Optimierung klar wird. Unsere Consultants freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Plan für die Digitalisierung auszuarbeiten. 


 

Basismodul für NAVonline Connect

Mit dem Basismodul NAVonline Connect stellen Sie Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitern ein Onlineportal mit individuellen Zugangsdaten zur Verfügung. In diesem Webportal kann sich der Kunde / Partner oder Mitarbeiter anmelden und dort die jeweils freigegebenen Funktionen ausführen - auch der ausgespielte Content ist individuell abhängig von dem Zugang des Benutzers.
Zudem ist das Webportal in einem modernen, responsiven Design und kann vollständig an Ihr Corporate Design angepasst werden, sodass Sie Ihren Kunden ein wirkliches Onlineerlebnis bieten können.

Die Zugangsverwaltung erfolgt aus dem ERP System Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV und basiert auf den Kontakten aus der Software. Zudem werden alle verfügbaren Daten direkt aus Dynamics® 365 Business Central synchronisiert und auch zurückgespielt. Die Bearbeitung der angestoßenen Prozesse aus dem Kundenportal können von Ihren Mitarbeitern auch direkt im Dynamics® 365 Business Central durchgeführt werden. 

Highlights:

  • Onlineportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
  • vollintegriert in das ERP System Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV
  • Kundenportal mit integriertem, eigens entwickeltem CMS System
  • Alles aus einer Hand: Konzeption, Dynamics NAV/ Business Central Integration, ERP Entwicklung, Webentwicklung, Design, Beratung und Betreuung
  • Intuitive Bedienung dank schlankem Basisumfang → Schneller und schlanker Start durch modularen Aufbau 

Anwendungen der Onlineplattform

 
Digitaler Serviceassistent
 
Digitaler Vertriebsassistent
 
Digitaler Bestellassistent
 
Digitaler Marketingassistent
 
Digitaler HR-Assistent
 
Digitaler Knowhow-Assistent

Modularer Aufbau:

Unsere Kundenportalsoftware besteht aus einem Basisconnector, welcher benötigt wird, um einzelne Funktionen und auch ganze Lösungen in die Software zu integrieren. Im Folgenden haben wir Ihnen sowohl Funktionsblöcke als auch eigene integrierbare Lösungen aufgelistet. Wenn Sie zu den Lösungen mehr erfahren wollen, klicken Sie einfach auf den Link, sodass Sie zu der Lösungsseite gelangen. Die Module sind alle kombinierbar und können einzeln ausgewählt werden. Unsere Empfehlung: Erarbeiten Sie in einer Onlinedemo mit unseren Consultants eine Vision für Ihre digitale Plattform, lassen Sie sich die Software zeigen und von unseren Experten Inspiration für eine digitale Zukunft geben. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Verfügbare Versionen:

On Premise:
  • Dynamics NAV 2015
  • Dynamics NAV 2016
  • Dynamics NAV 2017
  • Dynamics NAV 2018
  • Dynamics 365 Business Central
Cloud:
  • Dynamics 365 Business Central

Funktionen und Erweiterungen

 
Bestellcenter
 
Ticketsystem
 
Intranetsoftware
 
Leadmanager
 
Datamanager

Kontakt

Gerne beantworte ich Ihre Fragen oder vereinbare einen Termin für eine Onlinedemo mit Ihnen. Melden Sie sich einfach. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

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