Kundenportal

Sehr geehrter Besucher,
wir, ic innovative software, sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Kundenportale, Partnerportale und Mitarbeiterportale integriert in das ERP System Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Experten können wir Sie gut und zukunftsorientiert beraten. Unsere Portalsoftware NAVonline Connect für Dynamics 365 BC / NAV wird stetig weiterentwickelt und ist bei vielen namhaften Kunden im Einsatz.
Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen kurz und informativ zur Verfügung stellen. Uns ist auch wichtig, dass wir nicht nur das Produkt, sondern auch uns als Ihren Spezialisten für Digitalisierung präsentieren.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
wir, ic innovative software, sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Kundenportale, Partnerportale und Mitarbeiterportale integriert in das ERP System Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Experten können wir Sie gut und zukunftsorientiert beraten. Unsere Portalsoftware NAVonline Connect für Dynamics 365 BC / NAV wird stetig weiterentwickelt und ist bei vielen namhaften Kunden im Einsatz.
Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen kurz und informativ zur Verfügung stellen. Uns ist auch wichtig, dass wir nicht nur das Produkt, sondern auch uns als Ihren Spezialisten für Digitalisierung präsentieren.
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Produktbeschreibung
In Zeiten von wachsenden Kundenansprüchen, effizienteren Prozessen und dem Fachkräftemangel müssen sich Unternehmen im Bereich Digitalisierung und bei der Einbeziehung der Kunden in ihre digitale Welt stetig weiterentwickeln.
Durch das vollintegrierte Webportal NAVonline Connnect ermöglichen wir die Umsetzung eines Kundenportals / Partnerportals / Mitarbeiterportals auf der Basis von Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV.
In den folgenden Abschnitten haben wir Ihnen unsere verschiedenen Funktionen zu digitalen Assistenten beschrieben, sodass Sie sich besser vorstellen können, welche Geschäftsbereiche Sie mit einem Kundenportal / Webportal alles digitalisieren und optimieren können. Selbstverständlich ist das Ziel, dass man mit einem Portal möglichst viele der folgenden Bereiche auf einmal digitalisieren kann.
Durch das Basismodul und die Erweiterungen ist es möglich, Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing, Knowledge und Schulungen, Service und Support sowie Intranetportale eine digitale Lösung zu bieten.
Das Ziel ist es, in allen Bereichen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter tiefer in Ihre Prozesse zu integrieren und nicht den persönlichen Kontakt zu verlieren. Dies gelingt durch die Webplattform, in welcher sich die Zielgruppe einloggt. Hier können die Kunden und Partner dann mit Ihnen in den gewünschten Bereichen interagieren.
Der große Vorteil liegt dabei darin, dass Sie durch das Portal die Bindung zu Ihren Kunden steigern und gleichzeitig Ihre Prozesse optimieren.
Durch die vollständige Integration des ERP Systems Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV können Ihre Mitarbeiter alle prozessrelevanten Themen direkt im ERP System ausführen und anstoßen. Dank der nahtlosen Verknüpfung sinkt die Hürde für Ihre Mitarbeiter und auch die Fehlerquote wird minimiert.
In den folgenden Bereichen haben wir Ihnen die verschiedenen Bereiche und Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wichtig ist hier, dass die Vision transportiert und die Optimierung klar wird. Unsere Consultants freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Plan für die Digitalisierung auszuarbeiten.
Durch das vollintegrierte Webportal NAVonline Connnect ermöglichen wir die Umsetzung eines Kundenportals / Partnerportals / Mitarbeiterportals auf der Basis von Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV.
In den folgenden Abschnitten haben wir Ihnen unsere verschiedenen Funktionen zu digitalen Assistenten beschrieben, sodass Sie sich besser vorstellen können, welche Geschäftsbereiche Sie mit einem Kundenportal / Webportal alles digitalisieren und optimieren können. Selbstverständlich ist das Ziel, dass man mit einem Portal möglichst viele der folgenden Bereiche auf einmal digitalisieren kann.
Durch das Basismodul und die Erweiterungen ist es möglich, Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing, Knowledge und Schulungen, Service und Support sowie Intranetportale eine digitale Lösung zu bieten.
Das Ziel ist es, in allen Bereichen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter tiefer in Ihre Prozesse zu integrieren und nicht den persönlichen Kontakt zu verlieren. Dies gelingt durch die Webplattform, in welcher sich die Zielgruppe einloggt. Hier können die Kunden und Partner dann mit Ihnen in den gewünschten Bereichen interagieren.
Der große Vorteil liegt dabei darin, dass Sie durch das Portal die Bindung zu Ihren Kunden steigern und gleichzeitig Ihre Prozesse optimieren.
Durch die vollständige Integration des ERP Systems Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV können Ihre Mitarbeiter alle prozessrelevanten Themen direkt im ERP System ausführen und anstoßen. Dank der nahtlosen Verknüpfung sinkt die Hürde für Ihre Mitarbeiter und auch die Fehlerquote wird minimiert.
In den folgenden Bereichen haben wir Ihnen die verschiedenen Bereiche und Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wichtig ist hier, dass die Vision transportiert und die Optimierung klar wird. Unsere Consultants freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Plan für die Digitalisierung auszuarbeiten.
Highlights
- Onlineportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
- vollintegriert in das ERP System Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV
- Kundenportal mit integriertem, eigens entwickeltem CMS System
- Alles aus einer Hand: Konzeption, Dynamics NAV/ Business Central Integration, ERP Entwicklung, Webentwicklung, Design, Beratung und Betreuung
- Intuitive Bedienung dank schlankem Basisumfang → Schneller und schlanker Start durch modularen Aufbau

Funktionsbereiche

Pyramid Computer GmbH


Pyramid Business Central Update
Auf dem neuesten Stand mit einem Dynamics 365 Business Central Update
Verfügbar für folgende Devices
App Client
Web Client
Nicolas Schuller

09221 - 70357-10
schuller@ic-innovative.de
Vertrieb