Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang
Zur Übersicht

Kundenportal für Business Central

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Was ist das Kundenportal?
In Zeiten von wachsenden Kundenansprüchen, effizienteren Prozessen und dem Fachkräftemangel müssen sich Unternehmen im Bereich Digitalisierung und bei der Einbeziehung der Kunden in ihre digitale Welt stetig weiterentwickeln.

Durch das vollintegrierte Webportal BConline Connnect ermöglichen wir die Umsetzung eines Kundenportals / Partnerportals / Mitarbeiterportals auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
In den folgenden Abschnitten haben wir Ihnen unsere verschiedenen Funktionen zu digitalen Assistenten beschrieben, sodass Sie sich besser vorstellen können, welche Geschäftsbereiche Sie mit einem Kundenportal / Webportal alles digitalisieren und optimieren können. Selbstverständlich ist das Ziel, dass man mit einem Portal möglichst viele der folgenden Bereiche auf einmal digitalisieren kann.

Durch das Basismodul und die Erweiterungen ist es möglich, Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing, Knowledge und Schulungen, Service und Support sowie Intranetportale eine digitale Lösung zu bieten.

Das Ziel ist es, in allen Bereichen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter tiefer in Ihre Prozesse zu integrieren und nicht den persönlichen Kontakt zu verlieren. Dies gelingt durch die Webplattform, in welcher sich die Zielgruppe einloggt. Hier können die Kunden und Partner dann mit Ihnen in den gewünschten Bereichen interagieren.
Der große Vorteil liegt dabei darin, dass Sie durch das Portal die Bindung zu Ihren Kunden steigern und gleichzeitig Ihre Prozesse optimieren.

Durch die vollständige Integration des ERP Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central können Ihre Mitarbeiter alle prozessrelevanten Themen direkt im ERP System ausführen und anstoßen. Dank der nahtlosen Verknüpfung sinkt die Hürde für Ihre Mitarbeiter und auch die Fehlerquote wird minimiert.
In den folgenden Bereichen haben wir Ihnen die verschiedenen Bereiche und Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wichtig ist hier, dass die Vision transportiert und die Optimierung klar wird. Unsere Consultants freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Plan für die Digitalisierung auszuarbeiten.
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Was sind die Top 10 Facts?
  1. All-in-One Lösung: Integrierte Kunden-, Partner- und Mitarbeiterportale.
  2. Vollständige Integration: Nahtlose Anbindung an Microsoft Dynamics 365 Business Central.
  3. Connector: Sie können alle Daten aus Business Central einfach im Webportal veröffentliche
  4. Module: Fertige Baustein wie Downloadcenter, Bestellcenter, Termincenter, Belegcenter
  5. CMS für Kunden: Eigenes Content Management System für Kundenportale.
  6. Geschäftsprozess-Optimierung: Digitalisierung von Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing und mehr.
  7. Knowhow: Webentwickler, Webdesigner und Business Central Entwickler arbeiten allein einem Haus zusammen für Ihren Erfolg
  8. Effizienzsteigerung: Direkte Ausführung prozessrelevanter Aufgaben.
  9. Beratung und Betreuung: Umfassende Unterstützung von Konzeption bis Umsetzung.
  10. Maßgeschneiderte Lösung: Anpassung an individuelle Anforderungen.
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Kaffee, Vending, Automaten

PREMO GROUP GmbH

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Die PREMO GROUP ist ein Spezialist für Kaffeeversorgung und individuelle Kaffeekonzepte: Für Firmenkunden gibt es einen Rundum-Service, ob für Büros oder Restaurant. Dazu gehören der Verkauf und die Installation von hochwertigen Kaffeemaschinen, die regelmäßige Belieferung mit Kaffee und weiteren Produkten bis zum Service rund um die Technik. Darüber hinaus sind bei PREMO auch Wasserspender für Geschäftskunden erhältlich.
Hardware, Industrie, Retail

Pyramid Computer GmbH

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Die Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.
Mode, Retail, E-Commerce

Gabor Shoes AG

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Die Gabor Shoes AG mit Sitz in Rosenheim gehört zu den führenden Herstellern von Schuhen und Accessoires für Damen. Das Sortiment wird über Shop-in-Shop-Systeme oder eigene Flagship Stores vertrieben.
Solar, Großhandel, Projektabwicklung

IBC Solar GmbH

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Die IBC Solar GmbH ist einer der größten und ältesten Photovoltaik-Anbieter für B2B- und B2C-Kunden. In über zehn Ländern weltweit kümmern sich die Oberfranken um Beratung und Support vor und nach dem Kauf einer Solaranlage, von der Planung und Umsetzung bis zum Ersatzteilservice und Vermittlung von Experten im Reparaturfall.

IBC Solar Ticketsystem

Ticketsystem für einfachere Supporterfassung
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Medizintechnik

SCHILLER-Reomed AG

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Die SCHILLER-Reomed AG ist ein Schweizer Traditionsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Die Obfelder entwickeln, produzieren und vertreiben Geräte für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung sowie Softwarelösungen für die Branche. Schiller ist mit 30 Tochtergesellschaften und ca. 1.000 Mitarbeitern weltweit aktiv.
Hersteller Unterhaltungselektronik

Bally Wulff

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Bally Wulff entwickelt und stellt seit über 70 Jahren Spielautomaten her, wie sie in Spielhallen oder Gaststätten zu finden sind. Vornehmlich in Deutschland aktiv, hat das Berliner Unternehmen eine Niederlassung in Spanien, von der aus, der spanische Markt bedient wird.

Basismodul Kundenportal

Entdecken Sie unser Kundenportal, das direkt aus Business Central gesteuert wird - eine Möglichkeit, Ihre Kunden enger an sich und Ihre Prozesse zu binden. Mit unserem vollintegrierten Kundenportal können Sie die Bereiche Marketing, Vertrieb, Support, Service, Geräteübersicht und sogar Verwaltungsprozesse digitalisieren und Ihren Kunden ein komfortableres Erlebnis bieten.

  • Zugangsverwaltung über Kontakte in Business Central
  • Individuelle Zugänge für jeden Kontakt, jedoch firmenübergreifend
  • Verknüpfung des Webportals mit Business Central über Standardconnector
  • Ganzheitliche CMS-Funktionalitäten im Webportal
  • Anlegen von Seiten, Kollektionen, Bildergalerien und anderem Content
  • Vielzahl an Erweiterungen, um Business Central-Prozesse für den Kunden online verfügbar zu machen
  • Vollständige Anpassung des Portals an Ihr Corporate Identity
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Zugangsverwaltung aus Business Central
Versenden Sie Ihre Zugänge an Kunden mit nur einem Klick direkt aus der Kontaktkarte in Business Central.
Rechtefreigabe aus Business Central
Entscheiden Sie direkt am Kontakt in Business Central, welche Funktionen und Erweiterungen für die jeweilige Kontaktperson verfügbar sind.
Öffentlicher Bereich
Über den öffentlichen Bereich können Sie Kunden oder möglichen Interessenten, bereits vor der Anmeldung im Portal, verschiedene Informationen zur Verfügung stellen.
Designanpassungen
Durch das CMS-System MySyde Kundenportal können Sie oder wir für Sie das gesamte Portal im Design an Ihr Corporate Identity anpassen.
Erweiterungen
Das Basismodul des Kundenportals dient als Grundlage für die Erweiterungen. Diese können einfach dazugebucht und somit nahtlos in das Portal integriert werden.
Vollständiges CMS-System
Das Kundenportal verfügt über ein vollwertiges CMS-System, über das Sie eigene Seiten anlegen, redaktionelle Inhalte erstellen und pflegen können. Das CMS umfasst Elemente für News, Referenzen, FAQs, Bildergalerien und vieles mehr.
Anpassung der Kontaktdaten im Portal
Über die Account-Settings hat Ihr Kunde die Möglichkeit sein Kennwort zu ändern, sowie seine Kommunikations- und Kontaktdaten zu aktualisieren. Diese werden in den Business Central Kontaktstamm übernommen.

Basismodul Partnerportal

Entdecken Sie unser Partnerportal, das direkt aus Business Central gesteuert wird - eine Möglichkeit, Ihre Partner enger an sich und Ihre Prozesse zu binden. Mit unserem vollintegrierten Partnerportal können Sie die Bereiche Marketing, Vertrieb, Support, Service, Geräteübersicht und sogar Verwaltungsprozesse digitalisieren und Ihren Partnern ein komfortableres Erlebnis bieten.
  • Zugangsverwaltung über Kontakte in Business Central
  • Individuelle Zugänge für jeden Kontakt, jedoch firmenübergreifend
  • Verknüpfung des Webportals mit Business Central über Standardconnector
  • Ganzheitliche CMS-Funktionalitäten im Webportal
  • Anlegen von Seiten, Kollektionen, Bildergalerien und anderem Content
  • Vielzahl an Erweiterungen, um Business Central-Prozesse für den Kunden online verfügbar zu machen
  • Vollständige Anpassung des Portals an Ihr Corporate Identity
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Zugangsverwaltung der Partner aus Business Central
Versenden Sie Ihre Zugänge an Partner mit nur einem Klick direkt aus der Kontaktkarte in Business Central.
Freigabe der Funktionen je nach Partnerstufe
Entscheiden Sie direkt am Kontakt in Business Central, welche Funktionen und Erweiterungen für die jeweilige Kontaktperson verfügbar sind.
Öffentlicher Bereich
Über den öffentlichen Bereich können Sie Partner oder mögliche zukünftige Partner, bereits vor der Anmeldung im Portal, verschiedene Informationen zur Verfügung stellen.
Flexibles Design
Durch das CMS-System MySyde Kundenportal können Sie oder wir für Sie das gesamte Portal im Design an Ihr Corporate Identity anpassen.
Erweiterungen für das Partnerportal
Das Basismodul des Kundenportals dient als Grundlage für die Erweiterungen. Diese können einfach dazugebucht und somit nahtlos in das Portal integriert werden.
Vollständiges CMS System
Das Partnerportal verfügt über ein vollwertiges CMS-System, über das Sie eigene Seiten anlegen, redaktionelle Inhalte erstellen und pflegen können. Das CMS umfasst Elemente für News, Referenzen, FAQs, Bildergalerien und vieles mehr.
Anpassung der Stammdaten
Über die Account-Settings hat Ihr Partner die Möglichkeit sein Kennwort zu ändern, sowie seine Kommunikations- und Kontaktdaten zu aktualisieren. Diese werden in den Business Central Kontaktstamm übernommen.

Bestellportal

Die schnellste Lösung für digitale Bestellungen
Die Lösung Central Commerce bietet einen Marktplatz für Unternehmen, die mit Business Central arbeiten. Mit dem eigenständigen Bestellportal für B2B Kunden können Sie Ihre Produkte aus dem Business Central schnell und einfach veröffentlichen. Ihre Kunden registrieren sich auf Ihrem Bestellportal und können unkompliziert zu Ihren Konditionen bestellen. Diese Bestellplattform bietet eine kosteneffiziente und schnelle Möglichkeit, digitale Bestellmöglichkeiten für Ihre B2B-Kunden zu implementieren.

Weitere Informationen
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  • Ihr eigener Webstore ist innerhalb von 14 Tagen online
  • Ablösen von Bestellmails innerhalb von 14 Tagen
  • Sie arbeiten zu 100 % in Ihrem ERP System - den Rest übernimmt die Software
  • Artikel, Zugänge werden zu 100% in Dynamics NAV / Business Central verwaltet
  • Automatisches Anlegen und aktualisieren der Artikel direkt aus dem ERP-System
  • Individueller Zugang für jeden Ihrer Kunden
  • Preise stimmen für jeden Kunden mit den Preise in Business Central überein - auch alle Individualpreise
  • Individuelle Artikelfreigabe je Kunde möglich
  • Automatisches Anlegen der Verkaufsaufträge
  • Eigene URL und eignes Design trotz Plattform
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Bestellcenter

Optimieren Sie Ihren Bestellprozess mit Ihren Kunden
Entdecken Sie mit unserem Bestellcenter eine effiziente Lösung, um Ihren Kunden ein reibungsloses Bestellerlebnis direkt über Ihr Webportal zu ermöglichen. Individuell ausgewählte Artikel können kundenspezifisch präsentiert und mit maßgeschneiderten Preisen versehen werden. Diese innovative Funktion optimiert nicht nur den Bestellprozess, sondern steigert auch den Kundenservice nach dem Kauf. Die Pflege gestaltet sich äußerst einfach, da sämtliche Einstellungen und Freigaben direkt über die gewohnte Artikelkarte in Business Central vorgenommen werden können.
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  • Auslösen von Bestellungen durch den Kunden im Kundenportal
  • Artikelübersicht mit Kategorie und Filterfunktionen
  • Artikeldetailseite mit Bildergalerie, Text und Dokumenten
  • Artikelpflege und Berechtigung in Business Central (Preiskennzeichen am Debitor)
  • Synchronisation Artikel, Artikelbilder und Artikelberechtigungen
  • Artikelbestellliste (Filterbar, Suchbar, Multiartikelsynchronisation)
  • Live-Online-Preisabfrage per Webservice
  • Inklusive Warenkorb und Check-Out-Funktion
  • Automatische Auftragsanlage in Business Central und Bestellbestätigung
  • Bestellarchiv aus gebuchten Rechnungen
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Gerätecenter

Alle Geräte und Maschinen für Ihre Kunden auf einen Blick
Entdecken Sie den Gerätecenter, der Ihren Kunden einen umfassenden Überblick über alle bei Ihnen gekauften Artikel bietet. Erweitern Sie den Gerätecenter um wichtige Informationen wie Kaufhistorie, Garantiedatum, Dokumente und Stammdaten. Dank der Möglichkeit, Prozesse direkt aus dem Gerät heraus anzustoßen, behalten Ihre Kunden stets den Überblick über ihre verbundenen Geräte. Gleichzeitig profitieren Sie von einer verbesserten Datenqualität.
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  • Anzeige der Serviceartikel aus Business Central
  • Berechtigungen zur Anzeige bestimmter Artikel
  • Anzeige aller Stammdaten aus Business Central
  • Möglichkeit, Bestellungen oder Supporttickets direkt anzustoßen
  • Hinterlegen von Dokumenten für jedes Gerät
  • Verknüpfung von Wikibeiträgen mit einzelnen Geräten
  • Geräteübersicht mit Filter- und Suchfunktion für eine einfache Navigation

Ticketcenter

Strukturierter Support für Ihre Kunden und Ihr Team
Mit unserem Ticketcenter in Business Central haben Sie alles im Griff: Strukturierte Anfragen, direkte Kundenkommunikation und sogar die Möglichkeit, Serviceprozesse anzustoßen. Ihre Kunden können im Portal jederzeit alle Tickets einsehen, kommunizieren und neue eröffnen. Optimieren Sie Ihren Support und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden - alles dank unseres effizienten Ticketmanagements!

Weitere Informationen
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  • Formulare zur Ticketerstellung auf Ihrer Webseite 
  • Individuelle Kundenzugänge in das eigene Ticketportal  
  • Erstellung von Tickets im Portal 24/7  
  • Überblick für den Kunden über alle Supportfälle im Portal  
  • Uneingeschränkter Zugriff auf die Supporthistorie  
  • Anreicherung des Tickets mit Dokumenten und Bildern  
  • Automatische Zuordnung der Tickets je Aufgabengebiet  
  • Automatische Steuerung des Eskalationsmanagement  
  • Ticketbearbeitung direkt in Business Central
  • Verwaltung von Supportfällen und Kundentickets  
  • Anstoßen von Service- und Verkaufsprozessen direkt aus dem Ticket  

Knowledgecenter

Knowledgecenter für Ihre Kunden direkt im Web
Entdecken Sie mit unserer Knowledgecenter-Erweiterung eine leistungsstarke Lösung, um Ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern digitales Wissen zugänglich zu machen. Mit unserer Plattform können Sie nicht nur informative Wiki-Beiträge mit einer Vielzahl von Medieninhalten teilen, sondern auch interaktive E-Learning-Sitzungen erstellen, die Wissen effektiv vermitteln. Durch die nahtlose Integration mit Microsofts KI-Plattform, Copilot, können Sie sogar innovative Lösungen auf Basis von Echtzeitdaten generieren. Nutzen Sie diese vielseitige Lösung, um Ihr Wissen intern zu stärken und Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem Sie ihnen einfachen Zugang zu relevanten Informationen ermöglichen.
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  • Anlegen von Kategorien und Beiträgen im Wiki
  • Wikibeiträge können mit Text, Bilder, Videos und Dokumenten angereichert werden
  • Hinterlegung von Fehlercodes und Hashtags für optimierte Suche
  • E-Learning Modul mit Upload von Videos und einzelnen Auswertung pro Nutzer, über bestehen per Fragen 
  • Automatische Lösungsvorschläge im Ticket bei der Eingabe von Fehlercodes oder des Betreffs
  • Verknüpfung auch im Business CEntral für Supportteam
  • Lesezeichenfunktion und Übersicht über ungelesene Beiträge

Downloadcenter

Alle wichtigen Unterlagen zum herunterladen an einer Stelle
Entdecken Sie das Downloadcenter, eine leistungsstarke Erweiterung für Ihr Kundenportal, mit der Sie Ihren Kunden wichtige Dokumente, Anleitungen und technische Zeichnungen bereitstellen können. Diese Lösung ist nahtlos in Business Central integriert, sodass Sie Dokumente basierend auf Debitorengruppen, Kunden und anderen Berechtigungen gezielt anzeigen können. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen das Downloadcenter, Attribute, Hashtags und Kategorien für jedes Dokument zu pflegen, um eine einfache und schnelle Auffindbarkeit zu gewährleisten.
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  • Direkter Dokumentenupload in Business Central
  • Erstellung von benutzerdefinierten Kategorien
  • Möglichkeit zum Hochladen verschiedener Dokumententypen
  • Freigabe von Dokumenten in Business Central basierend auf Kunden oder Kundengruppen
  • Hinterlegung von Attributen für jedes Dokument
  • Filterfunktionen im Web für eine gezielte Suche
  • Suche nach Attributen im Web zur schnellen Auffindbarkeit von Dokumenten
  • Anzeige von Listen und Kacheln im Web für eine übersichtliche Darstellung

Belegarchiv

Alle Aufträge, Rechnungen, Angebote und Lieferscheine für Ihre Kunden im Portal
Das Belegarchiv bietet Ihnen eine effiziente Lösung, um lästige Anrufe und E-Mails für das Zusenden alter Rechnungen oder Rückfragen zum aktuellen Auftragsstatus zu vermeiden. Zusätzlich können auch die neuesten Angebote direkt im Kundenportal angezeigt werden. Das Beste daran ist, dass Sie keinen zusätzlichen Aufwand haben - die Software übernimmt alle Aufgaben und zeigt Ihrem Kunden im Portal alle relevanten Belege an. Bei Bedarf können diese sogar automatisch per E-Mail erneut versendet werden. Ein klarer Win-Win für Sie und Ihre Kunden! Darüber hinaus lässt sich das Belegarchiv problemlos zu einer Übersicht über den aktuellen Produktionsstand der laufenden Aufträge erweitern.
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  • Listenansicht für eine umfassende Übersicht aller Belege
  • Anzeige von Details zu jedem Beleg in einer Zeile
  • Ampelfunktion zur schnellen Erkennung des aktuellen Status von Aufträgen
  • Möglichkeit zum Download der Dokumente
  • Erzeugung von Supporttickets direkt aus den Belegen heraus
  • Freigabe der Belegarten pro Kontakt in Business Central

Umfragecenter

Umfragen im Webportal direkt verknüpft mit Business Central 365
Erfahren Sie, wie Sie mit unserem Zusatzmodul - Umfragecenter -Kundenfeedback spielend leicht erfassen und auswerten können. Durch die Integration mit Business Central und dem CRM-Modul werden die Kontaktdaten direkt angereichert, wodurch Sie ein umfassendes Profil Ihrer Kunden erhalten. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit, indem Sie Umfragen einfach über das Web zur Verfügung stellen und die Ergebnisse automatisch in den Kundenprofilen speichern.
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  • Erstellen von Umfragen direkt in Business Central
  • Automatische Erzeugung von Profilbefragungen in Business Central
  • Teilnahme sowohl im Kundenportal wie auch im öffentlichen Bereich
  • Hinterlegung der Umfrageergebnisse direkt am Kontakt
  • Ansprechende Darstellung der Umfragen

Produktcenter

Digitaler Produktkatalog gespeist aus Business Central 365
Reichern Sie Ihre Artikel mit Anleitungen, technischen Daten und auch Lösungsvorschlägen an. Diese können Sie sowohl immer öffentlichen wie auch im Portalbereich anzeigen. Dadurch können Sie Ihre Produktpräsentationen digitalisieren, Sowohl Sie als auch Ihr Kunde spart dadurch Zeit!
  • Anzeige von Artikeln und Produkten in einem digitalen Katalog im Portal
  • Artikelübersicht mit Kategorie und Filterfunktionen
  • Artikeldetailseite mit Bildergalerie, Text und Dokumenten
  • Artikelpflege und Berechtigung in BC (Preiskennzeichen am Debitor)
  • Synchronisation Artikel, Artikelbilder und Artikelberechtigungen
  • Anreicherung der Artikel mit Stücklisten und technischen Daten
  • Liveabfrage der Lieferverfügbarkeit

Knowledgefinder

Minimierung des Ticketaufkommen durch Lösungsvorschläge
Ihre Kunden eröffnen immer wieder dieselben Tickets? Immer wieder werden dieselben Fragen gestellt. Unser Lösungsfinder löst das Problem. Die Software sucht automatisch anhand der Eingabe nach den richten Lösungsvorschlägen für den Kunden sowie Ihre Mitarbeiter.
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  • Anlegen von Lösungsvorschlägen je Artikel, Serviceartikel und Kategorien
  • Automatische Ausgabe der Vorschläge für Mitarbeiter und Kunden
  • Intelligente Ausgabe anhand der Suchbegriffe im Ticketbetreff
  • Automatisches Ranking der Antworten nach Bewertungen
  • Ausgabe in Business Central und im Kundenportal

Nicolas Schuller

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