Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Dynamics 365 Business Central Microsoft Dynamics® NAV.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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VK-Online - optimierter Vertrieb mit Business Central

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Optimieren Sie Ihren Vertriebs- und CRM Prozess mit und in Dynamics Business Central! Durch unsere Erweiterung VK-Online integrieren Sie Ihre Anfragen direkt in Ihr ERP System.
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Comfortbelege für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit mit dem Modul Ratenzahlung, das Ratenzahlung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central abbildet.
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DragBox - Dokumentenablage für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Verringern Sie Ihr Verwaltungsaufwand und steigern Sie Ihre Effizienz mit der Dragbox - dem Dateiablagesystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang
Zur Übersicht

Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Wir, ic innovative software GmbH, sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Kundenportale, Partnerportale und Mitarbeiterportale integriert in das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Experten können wir Sie gut und zukunftsorientiert beraten. Unsere Portalsoftware NAVonline Connect für Microsoft Dynamics 365 Business Central wird stetig weiterentwickelt und ist bei vielen namhaften Kunden im Einsatz. 
 
Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen kurz und informativ zur Verfügung stellen. Uns ist auch wichtig, dass wir nicht nur das Produkt, sondern auch uns als Ihren Spezialisten für Digitalisierung präsentieren. 
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! 
Produktbeschreibung
In Zeiten von wachsenden Kundenansprüchen, effizienteren Prozessen und dem Fachkräftemangel müssen sich Unternehmen im Bereich Digitalisierung und bei der Einbeziehung der Kunden in ihre digitale Welt stetig weiterentwickeln.
Durch das vollintegrierte Webportal NAVonline Connnect ermöglichen wir die Umsetzung eines Kundenportals / Partnerportals / Mitarbeiterportals auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
In den folgenden Abschnitten haben wir Ihnen unsere verschiedenen Funktionen zu digitalen Assistenten beschrieben, sodass Sie sich besser vorstellen können, welche Geschäftsbereiche Sie mit einem Kundenportal / Webportal alles digitalisieren und optimieren können. Selbstverständlich ist das Ziel, dass man mit einem Portal möglichst viele der folgenden Bereiche auf einmal digitalisieren kann.
Durch das Basismodul und die Erweiterungen ist es möglich, Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Bestellungsmanagement, Marketing, Knowledge und Schulungen, Service und Support sowie Intranetportale eine digitale Lösung zu bieten.
Das Ziel ist es, in allen Bereichen Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter tiefer in Ihre Prozesse zu integrieren und nicht den persönlichen Kontakt zu verlieren. Dies gelingt durch die Webplattform, in welcher sich die Zielgruppe einloggt. Hier können die Kunden und Partner dann mit Ihnen in den gewünschten Bereichen interagieren.
Der große Vorteil liegt dabei darin, dass Sie durch das Portal die Bindung zu Ihren Kunden steigern und gleichzeitig Ihre Prozesse optimieren.
Durch die vollständige Integration des ERP Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central können Ihre Mitarbeiter alle prozessrelevanten Themen direkt im ERP System ausführen und anstoßen. Dank der nahtlosen Verknüpfung sinkt die Hürde für Ihre Mitarbeiter und auch die Fehlerquote wird minimiert.
In den folgenden Bereichen haben wir Ihnen die verschiedenen Bereiche und Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wichtig ist hier, dass die Vision transportiert und die Optimierung klar wird. Unsere Consultants freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Plan für die Digitalisierung auszuarbeiten.
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Highlights
  • Onlineportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
  • vollintegriert in das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Kundenportal mit integriertem, eigens entwickeltem CMS System
  • Alles aus einer Hand: Konzeption, Dynamics NAV/ Business Central Integration, ERP Entwicklung, Webentwicklung, Design, Beratung und Betreuung
  • Intuitive Bedienung dank schlankem Basisumfang → Schneller und schlanker Start durch modularen Aufbau
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Funktionsbereiche
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Kaffee, Vending, Automaten

PREMO GROUP GmbH

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Die PREMO GROUP ist ein Spezialist für Kaffeeversorgung und individuelle Kaffeekonzepte: Für Firmenkunden gibt es einen Rundum-Service, ob für Büros oder Restaurant. Dazu gehören der Verkauf und die Installation von hochwertigen Kaffeemaschinen, die regelmäßige Belieferung mit Kaffee und weiteren Produkten bis zum Service rund um die Technik. Darüber hinaus sind bei PREMO auch Wasserspender für Geschäftskunden erhältlich.
Hardware, Industrie, Retail

Pyramid Computer GmbH

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Die Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.
Mode, Retail, E-Commerce

Gabor Shoes AG

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Die Gabor Shoes AG mit Sitz in Rosenheim gehört zu den führenden Herstellern von Schuhen und Accessoires für Damen. Das Sortiment wird über Shop-in-Shop-Systeme oder eigene Flagship Stores vertrieben.
Verfügbar für folgende Devices

App Client

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Web Client

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Nicolas Schuller

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