Anfragenmanagement - Leadformularbuilder für Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Produktbeschreibung
Viele Unternehmen reagieren nicht oder spät auf Anfragen, die sie über die Website erhalten. Das bedeutet nicht nur vergebene Chancen, sondern auch verlorener Umsatz und verschwendete Arbeitszeit.Sie wollen, dass die Anfragen aus Ihrer Webseite direkt als Verkaufschance und Kontakt in Ihrem ERP System Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central angelegt werden? Sie wollen alle Ihre Lead- und Anfragenformulare in einem System anlegen und in den verschiedenen Unterseiten oder sogar verschiedenen Webseiten einbinden?
Mit der Extension / dem Modul "Anfragenmanagement - Leadformularbuilder" von ic innovative software stellt dies kein Problem dar. Das Modul bietet Ihnen die Möglichkeit einfach und schnell direkt aus Ihrem Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central die verschiedensten Formulare anzulegen und zu bearbeiten.
Formularanlage und Anfrageerfassung
Eine Webseite bietet eine Fülle an verschiedensten Kontaktformularen. Mit dem Modul der Anfragenverwaltung legen Sie einfach verschiedene Webformulare an für:
- Vertriebsanfragen zu Produkten oder Dienstleistungen
- Allgemeine Kundenanfragen
- Leadformulare für Vertriebskampagnen
- Serviceanfragen
- Bewerbungen
Nutzen Sie viele Anpassungsmöglichkeiten für die individuelle Gestaltung und den Aufbau Ihrer Formulare durch einen einfach zu bedienenden Formularbuilder in Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central (Art und Reihenfolge der Felder, Art der Antwortmöglichkeiten, etc.). Einzelne Felder können direkt angelegt und mit Feldern aus ihrem Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central verknüpft werden. Binden Sie erstellte Formulare auf Ihrer Homepage ein und übermitteln sie alle Informationen sofort und automatisch in Ihr Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central für eine gezielte Nachbearbeitung und dem genauen Trackings der Leadherkunft.
Durch einen hohen Grad der Automatisierung machen wir es Ihnen möglich, die gewonnen Leads und Anfragen direkt in Ihr Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central zu übertragen und dort zu verarbeiten, in dem direkt ein Kontakt angelegt wird. Mit den in der Anfrage enthaltenen Informationen können darüber hinaus auch direkt Verkaufschancen für Ihren Vertrieb erzeugt werden.
Gerne übernehmen wir auch die komplette Einrichtung Ihrer Verkaufschancen und des Marketing-Moduls in Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central, so dass Sie den voll automatisierten Prozess der Kontakt- und Verkaufschance Anlage vollumfänglich nutzen können.
Das Modul ist kompatibel mit den meist verbreitetsten CMS-Systemen und lässt sich auch in Ihre Webseite spielend leicht einbinden.
Wir garantieren:
- Kein Lead oder Anfrage geht mehr verloren
- Extreme Verkürzung der Reaktionszeiten Ihres Vertriebs auf die Anfragen
- Zeitersparnis und Fehlerreduktion bei der Kontaktanlage und Verkaufschancenanlage
- Höhere Conversionrate