•  
    Zentrale: +49 9221 / 70 357-10
  •  
    Kundenhotline: +49 9221 / 70 357-00
  •  

Anveo EDI Connect - Elektronischer Datenaustausch
für Microsoft 365 Business Central

Das elektronische Datenaustauschsystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

Sehr geehrter Besucher,


wir, ic innovative software, sind Ihr Ansprechpartner für das ERP-System Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere große Auswahl an Zusatzmodulen und Erweiterungen für Dynamics® 365 Business Central / Dynamics® NAV können wir die Benutzung noch kundenfreundlicher und effizienter gestalten.

Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen zu Anveo EDI Connect kurz und informativ zu Verfügung stellen. Uns ist auch wichtig, dass wir Sie nicht nur über das Produkt, sondern auch über uns als Ihren Partner informieren.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Timo Heinold
Operative Geschäftsführung
Produktdetails
Video
Screenshots
Highlights
Referenzen

Anveo EDI Connect elektronisches Datenaustauschsystem für Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Produktbeschreibung

Mit dem Modul Anveo EDI Connect für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central ist es Ihnen möglich, elektronische Dokumente anstelle von Papier-Dokumenten auszutauschen. Mit der Anwendung von Anveo EDI Connect lassen sich alle Prozesse mit Ihren Geschäftspartnern automatisieren. Deshalb ist der Einsatz von EDI auch für die verschiedensten Anwendergruppen denkbar. Alle betrieblichen Abläufe, seien es Kunden-, Lieferanten-, Partner- oder auch Stammdaten, lassen sich so in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central mit der Anwendung von Anveo EDI Connect abbilden.

Das Modul bietet viele Konfigurationsmöglichkeiten für die Anzeige und die Verarbeitung der Dateien in den verschiedensten Formaten.
So ist es auch möglich, dass einzelne Versandformate nicht aufwändig programmiert werden müssen, sondern einfach per Einrichtung selbst konfiguriert und erstellt werden können.
Es gestaltet den Austausch von Daten mit Ihren Geschäftspartnern bedienerfreunldicher und unkompliziert - aus Ihrem Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central heraus. Der große Vorteil: Alle Tätigkeiten können schneller und reibungsloser durchgeführt werden.

Wie hilft ANVEO EDI Connect Ihrem Unternehmen?

Die Standard-EDI-Software bündelt verschiedene Kanäle zum Datenaustausch (Mail, FTP-Server, Dateiablage, Großrechnersysteme), sowie verschiedene Formate (von selbst definierten CSV, Text oder XML-Dateien bis zu vordefiniertem Industrie EDIFACT Meldungen). Dies ermöglicht Ihnen den Datenaustatausch mit vielen Geschäftspartnern aus einer Anwendung.

Damit Sie stets den Überblick behalten, gibt es den Nachrichten-Leitstand. In diesem werden Ihnen die ein- und ausgehenden EDI-Nachrichten übersichtlich angezeigt und Sie werden direkt über mögliche aufgetretene Fehler informiert. Damit Sie die für Sie relevanten Informationen stets übersichtlich im Blick haben, ist es zudem möglich, den Nachrichten-Leitstand auf Ihre individuellen Bedürfnisse zuzuschneiden.

Eine Vielzahl unserer Kunden setzt bereits auf ein elektronisches Dokumentenaustauschsystem wie Anveo EDI Connect und keiner der Benutzer würde mehr darauf verzichten wollen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich einfach bei uns!

Ihr Smart Start Paket von ic innovative software für EDI Connect

Das Smart Start Paket mit 4 Tagen flexiblen Support für Ihr EDI Projekt, dient der Begleitung der ersten Schritte und kennenlernen der Lösung. Um Ihr EDI Projekt felxibel und ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten zu beginnen, ist das Smart Start Paket von ic innovative software die beste Lösung. Abhängig von Ihrem Projektstand und Ihren Vorkenntnissen können Sie gemeinsam mit uns die Aufgabe zur Einführung individuell und passend zu Ihrem Projektstand angehen:
 
  • Anforderungsanalyse
  • Einrichtung von Mappings
  • Training
  • Kommunikation mit Projektbeteiligten
  • Projektleitung
  • Testphase
  • Livegang
  • Integration

Zusammen mit unserer langjährigen Erfahrung in der Anbindung von zahleichen Kommunikationspartnern, bringen wir auch Ihr Anveo EDI Connect Projekt zum Erfolg.
 

Highlights:

 

  • Elekronischer Datenaustausch mit Kunden (z. B. Verkaufsbeleg, Feinabrufe, Lieferavise, Artikelkataloge, Verfügbarkeiten)
  • Elekronischer Datenaustausch mit Lieferanten Lieferanten (z. B. Bestellabwicklungen, Lieferbestätigungen, Verfügbarkeiten oder Lieferscheine)
  • Anbindung standardisierter Übermittlungsformate (EDIFACT, cXML, OpenTrans, VDA, IDOC)
  • Anbindung aller Geschäftspartner ohne Programmierung möglich
  • Archivierung aller Dateien und Verarbeitungsworkflows in Dynamics NAV
  • Automatisierung der Import und Verarbeitungsprozesse
  • Optionaler Rechnungsaustausch per ZUGFeRD und XREchnung

Referenzen: Auszug unserer Kunden

Kontakt

Gerne beantworte ich Ihre Fragen oder vereinbare einen Termin für eine Onlinedemo mit Ihnen. Melden Sie sich einfach. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen