Das Team wächst
Unser Team Customer Care kümmert sich um die Belange unserer Bestandskunden und ist innerhalb unserer Supportzeiten Ihr erster Ansprechpartner. Das Team besteht sowohl aus Experten im Anwendungsbereich als auch Dynamics NAV Entwicklern. Somit können alle kleineren Anpassungen und alle Fragen direkt im Customer Care Team mit sehr kurzen Antwortzeiten umgesetzt werden.
Im Team Customizing werden alle Anpassungen umgesetzt, die kein eigenes Projekt erfordern. Die Entwickler und Projektleiter im Team Customizing kümmern sich um die schnelle und unkomplizierte Durchführung von Anpassungen von bis zu 5 Tagen.
Bei Projekten wie zum Beispiel einen Update auf Microsoft Dynamics 365 Business Central oder der Einführung eines Ticketsystems NAVonline HelpDesk betreut Sie unser Team Projects. Die Mischung aus Entwicklern, Projektleitern und Consultants ermöglicht es optimal auf technische und betriebswirtschaftliche Anforderungen zu reagieren. Das Team Projects ist Ihr Ansprechpartner, solange Sie in der Umsetzung des Projektes sind. Dadurch sind alle Mitglieder der Teams vollständig auf Ihr Unternehmen konzentriert, in Ihren Prozessen involviert und können das Projekt so schnell umsetzen.
Nach der Umsetzung Ihres Projekts, findet nach einer Übergabe die Betreuung des Tagesgeschäfts im Team Customer Care statt. Wünschen Sie jedoch weiterhin eine exklusive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner, bieten wir diesen Komfort im Team Key-Account. Der Key-Account Betreuer ist dann ihr zentraler Ansprechpartner - sowohl in operativen als auch strategischen Gesichtspunkten. Durch das unternehmensspezifische Knowhow fungiert Ihr Key-Account Betreuer für Sie als verlängerter Arm in unsere anderen Teams.