Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Verkaufschancen online

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Erstellung von Kontaktformularen für Ihre Webseite inkl. automatischer Verkaufschancenanlage direkt in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central
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Comfortbelege für Microsoft 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft 365 Business Central

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Das Modul Ratenzahlung erweitert Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central um die Fähigkeit Ratenzahlungen im System abzubilden.

DragBox Dokumentenmanagement

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Das Ablagesystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
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Projektleitung für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics® NAV

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics® NAV.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Kundenzugang

inomed-Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk

Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk
Zur Optimierung der Kommunikation zwischen dem Unternehmen und den Kunden als auch intern zwischen den Support-Mitarbeitern hat ic innovative software bei inomed das NAVonline Helpdesk als Standardversion eingeführt. Damit die Fehlersuche so schnell und einfach wie möglich verläuft, senden Kunden auch große Video-Dateien und Log-Files an inomed. Für diese Funktion wurde die Ticket-Dragbox erweitert, so dass Dateien beliebiger Größe an das Ticket gehängt werden können.
  • Digitalisierung der Serviceprozesse mit NAVonline Helpdesk und dem Business Central Servicemodul
  • Einführung von NAVonline HelpDesk im Standard ohne Customizing
  • Nutzung des NAVonline Kundenportals zur Kundenbindung
  • Optimierung der Support Zeiterfassung und Abrechnung
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Mit dem Ticketsystem NAVonline Helpdesk wurde die Kunden- und die interne Kommunikation von inomed strukturiert und damit auch optimiert. Der Datenaustausch über das Ticketsystem vereinfacht die Prozesse im Support dank der klaren Zuweisung von Dateien an das jeweilige Ticket – da auch hochaufgelöste Bilder und Videos übermittelt werden können, ist es für die Support-Mitarbeiter nun noch einfacher, auf Fehlersuche zu gehen und Lösungen zu erarbeiten.

„Das NAVonline Helpdesk hat unsere Kommunikation stark verbessert, wir sind wirklich begeistert. Wir können nun noch besser planen und strukturieren – die Eskalationsstufen bei den Tickets sind da besonders hilfreich. Das Team von ic innovative software hat uns top beraten und das System sehr schnell implementiert. Seitdem werden wir von den Kulmbachern bestens betreut: Vielen Dank und weiter so!“
 

inomed Medizintechnik GmbH

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Die inomed Medizintechnik GmbH ist Entwickler und Hersteller von medizintechnischen Lösungen, die bei der Therapie neurologischer Erkrankungen und bei Eingriffen am menschlichen Nervensystem eingesetzt werden. Mit drei europäischen Standorten und fünf internationalen Vertriebsgebieten erreicht inomed Kunden auf der ganzen Welt.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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