Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang

inomed-Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk

Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk
Zur Optimierung der Kommunikation zwischen dem Unternehmen und den Kunden als auch intern zwischen den Support-Mitarbeitern hat ic innovative software bei inomed das NAVonline Helpdesk als Standardversion eingeführt. Damit die Fehlersuche so schnell und einfach wie möglich verläuft, senden Kunden auch große Video-Dateien und Log-Files an inomed. Für diese Funktion wurde die Ticket-Dragbox erweitert, so dass Dateien beliebiger Größe an das Ticket gehängt werden können.
  • Digitalisierung der Serviceprozesse mit NAVonline Helpdesk und dem Business Central Servicemodul
  • Einführung von NAVonline HelpDesk im Standard ohne Customizing
  • Nutzung des NAVonline Kundenportals zur Kundenbindung
  • Optimierung der Support Zeiterfassung und Abrechnung
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Mit dem Ticketsystem NAVonline Helpdesk wurde die Kunden- und die interne Kommunikation von inomed strukturiert und damit auch optimiert. Der Datenaustausch über das Ticketsystem vereinfacht die Prozesse im Support dank der klaren Zuweisung von Dateien an das jeweilige Ticket – da auch hochaufgelöste Bilder und Videos übermittelt werden können, ist es für die Support-Mitarbeiter nun noch einfacher, auf Fehlersuche zu gehen und Lösungen zu erarbeiten.

„Das NAVonline Helpdesk hat unsere Kommunikation stark verbessert, wir sind wirklich begeistert. Wir können nun noch besser planen und strukturieren – die Eskalationsstufen bei den Tickets sind da besonders hilfreich. Das Team von ic innovative software hat uns top beraten und das System sehr schnell implementiert. Seitdem werden wir von den Kulmbachern bestens betreut: Vielen Dank und weiter so!“
 

inomed Medizintechnik GmbH

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Die inomed Medizintechnik GmbH ist Entwickler und Hersteller von medizintechnischen Lösungen, die bei der Therapie neurologischer Erkrankungen und bei Eingriffen am menschlichen Nervensystem eingesetzt werden. Mit drei europäischen Standorten und fünf internationalen Vertriebsgebieten erreicht inomed Kunden auf der ganzen Welt.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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