inomed-Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk
Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk
- Digitalisierung der Serviceprozesse mit NAVonline Helpdesk und dem Business Central Servicemodul
- Einführung von NAVonline HelpDesk im Standard ohne Customizing
- Nutzung des NAVonline Kundenportals zur Kundenbindung
- Optimierung der Support Zeiterfassung und Abrechnung
Mit dem Ticketsystem NAVonline Helpdesk wurde die Kunden- und die interne Kommunikation von inomed strukturiert und damit auch optimiert. Der Datenaustausch über das Ticketsystem vereinfacht die Prozesse im Support dank der klaren Zuweisung von Dateien an das jeweilige Ticket – da auch hochaufgelöste Bilder und Videos übermittelt werden können, ist es für die Support-Mitarbeiter nun noch einfacher, auf Fehlersuche zu gehen und Lösungen zu erarbeiten.
„Das NAVonline Helpdesk hat unsere Kommunikation stark verbessert, wir sind wirklich begeistert. Wir können nun noch besser planen und strukturieren – die Eskalationsstufen bei den Tickets sind da besonders hilfreich. Das Team von ic innovative software hat uns top beraten und das System sehr schnell implementiert. Seitdem werden wir von den Kulmbachern bestens betreut: Vielen Dank und weiter so!“
„Das NAVonline Helpdesk hat unsere Kommunikation stark verbessert, wir sind wirklich begeistert. Wir können nun noch besser planen und strukturieren – die Eskalationsstufen bei den Tickets sind da besonders hilfreich. Das Team von ic innovative software hat uns top beraten und das System sehr schnell implementiert. Seitdem werden wir von den Kulmbachern bestens betreut: Vielen Dank und weiter so!“
inomed Medizintechnik GmbH


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Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk