Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Dynamics 365 Business Central Microsoft Dynamics® NAV.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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VK-Online - optimierter Vertrieb mit Business Central

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Optimieren Sie Ihren Vertriebs- und CRM Prozess mit und in Dynamics Business Central! Durch unsere Erweiterung VK-Online integrieren Sie Ihre Anfragen direkt in Ihr ERP System.
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Comfortbelege für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit mit dem Modul Ratenzahlung, das Ratenzahlung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central abbildet.
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DragBox - Dokumentenablage für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Verringern Sie Ihr Verwaltungsaufwand und steigern Sie Ihre Effizienz mit der Dragbox - dem Dateiablagesystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

wtk-Leadmanagement im Microsoft Dynamics® NAV

Leadmanagement im Microsoft Dynamics® NAV
Bei ic innovative software gab WTK eine Erweiterung des bestehenden Microsoft Dynamics NAV Systems um ein Modul, das die Leadverwaltung optimiert und damit dem Vertriebsteam viel Aufwand bei der Pflege und Zusammenführung der verschiedenen Informationen erspart.
  • Anbindung verschiedener Kanäle an das NAV-CRM-Modul (Wordprozess-Website, Facebook-Leads, Channel-Partner)
  • Anbindung an eine Externe Dialersoftware (Dialfire)
  • Der Standard NAV Workflow wurde für den Kunden erweitert und umgebaut für seinen speziellen Prozess
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In einem halbtägigen Workshop zum Projektstart wurden die Anforderungen und Wünsche des Kunden ausgelotet. Darauf basierend wurde der Standard-NAV-Workflow erweitert und für den gewünschten, individuellen Verkaufschancenprozess umgebaut: Die Leads aus allen Kanälen werden über eine Schnittstelle an das CRM-Modul in Microsoft Dynamics NAV übermittelt. Über eine speziell konzipierte Anbindung werden die Daten mit einer Dialer-Software an ein externes Callcenter weitergegeben, wo die Leads kontaktiert werden, qualifiziert und priorisiert werden. Die im Callcenter erhobenen Daten werden anschließend zurück ans NAV gespielt.

Zusätzlich zur reinen Datenbestandssammlung wird der Fortschritt des Verkaufsprozesses über die Dynamics NAV Verkaufschance abgebildet, und die Abschlusswahrscheinlichkeit kann gewichtet und bewertet werden. Im Manager-Cockpit können die zuständigen Mitarbeiter auf einen Blick den Stand und Wert aller Leads einsehen.

Seit der Implementierung im August 2019 verzeichnet WTK einen Anstieg der Qualität der Leadsverwaltung mit gleichzeitig sinkendem Aufwand im Vertriebsteam, der für andere Aufgaben Zeitkapazitäten freimacht. ic innovative software betreut den Kunden seit dem Go-Live, um das System stets aktuell und funktionsfähig zu halten.
 
„Was wir früher alles händisch und mit viel personellem Aufwand leisten mussten, geht jetzt ganz automatisch. Unser Dank gilt da dem ic innovative software-Team, das unsere vielen Anforderungen strukturiert in eine für uns optimale Lösung geführt hat.“

WTK Vertriebs AG

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Die WTK Vertriebs AG aus Schönefeld verkauft über den Online-Shop www.fussbodenprofis.de Bodenbeläge direkt vom Hersteller und bietet dazu Handwerkerleistungen an, von der Planung bis zur Verlegung. Die Leads zum Shop werden bei WTK über verschiedene Kanäle generiert: Website, Facebook und Channelpartner.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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