Der Kunde im Fokus - mit NAVonline HelpDesk
Unternehmen: BSS Mitte GmbH
Branche: IT-Dienstleister, Systemhaus, Software
Tätigkeit: Entwicklung und Vertrieb von Branchensoftware für Gebäudedienst und Facility
Standort: Kassel
Website: www.bss-mitte.de
Unternehmen: BSS Mitte GmbH
Branche: IT-Dienstleister, Systemhaus, Software
Tätigkeit: Entwicklung und Vertrieb von Branchensoftware für Gebäudedienst und Facility
Standort: Kassel
Website: www.bss-mitte.de
Der Kunde im Fokus - Mit NAVonline HelpDesk
Die BSS Mitte GmbH ist Partner von mittelständischen Unternehmen und bietet Software für Dienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV mit Spezialisierung auf auf Softwarelösungen für Gebäudedienstleistung, Zeitarbeit, Sicherheitsdienstleistung, Handwerk und Eventdienstleistung.
 
Die BSS Mitte GmbH nutzt Microsoft Dynamics® NAV auch zur Abbildung der eigenen Geschäftsprozesse. Die Entwicklung des eigenen Unternehmens, komplexe Softwareprojekte und eine wachsende Kundenbasis mit gestiegenen Anforderungen machten eine Restrukturierung des Kundenservice nötig.

Als langjähriger Partner wurde ic innovative software damit beauftragt, das Ticketsystem NAVonline HelpDesk bei BSS einzuführen. Die Standardversion wurde um individuelle Funktionalitäten erweitert, um die Mitarbeiter von BSS durch automatisierte Prozesse zu entlasten. So werden im HelpDesk die Kundenanfragen strukturiert und priorisiert, die Abrechnung der erbrachten Supportdienstleistung ist einfacher und übersichtlicher geworden, was wiederum zu einer gestiegenen Transparenz auch den Kunden gegenüber geführt hat. Seit der Einführung betreut ic innovative software BSS in diesem Bereich und steht für Erweiterungen und Updates zur Verfügung.

 




„Seit fast zwanzig Jahren ist ic innovative software unser Ansprechpartner in allen Fragen rund um Microsoft Dynamics® NAV und seit der Einführung auch das NAVonline HelpDesk. Alleine diese Zeitspanne zeigt, wie zufrieden wir mit der Zusammenarbeit mit den Kulmbachern sind.“

Birgit Sandmüller, Prokuristin und Supportleiterin der BSS Mitte GmbH



 

 

Business Solutions for Services
BSS Mitte GmbH, Kassel
www.bss-mitte.de

Projekthighlights:

  • Ticketsystem für Dynamics® NAV
  • Zentrale Kundenkommunikation
  • Eskalationsmanagement
  • Strukturierung von Supportprozessen
  • Bewertung und Abrechnung von Supportdienstleistungen
  • Dokumentation der Serviceprozesse
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen