Moderne Kundenbetreuung mit NAVonline HelpDesk
Unternehmen: C. Rudolf Salfer GmbH
Branche: IT-Dienstleister, Softwareentwicklung, Bürotechnik
Tätigkeit: Einrichtung von ERP-Systemen und technischer Büroausstattung
Website: www.salfer.de
 
Kunde seit: 2018
Lösung: NAV HelpDesk in Standardversion ohne Individualisierung
Projektdauer: 3 Tage
Projektteam: 2 Personen von ic innovative software, 3 Personen seitens C. Rudolf Salfer
Moderne Kundenbetreuung mit NAVonline HelpDesk
C. Rudolf Salfer betreut Geschäftskunden im Bereich Büroausstattung, von der Einrichtung bis hin zu technischen Lösungen rund um die IT und ERP-Systeme.

Für eine moderne und effiziente Betreuung der Bestandskunden benötigte Salfer eine Erweiterung ihres eigenen ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV um ein Ticketsystem, und zwar NAVonline HelpDesk, der von ic innovative software implementiert wurde.

Beim Workshop mit C. Rudolf Salfer, bei dem die Anforderungen und Wünsche des Kunden ermittelt wurden, kristallisierte sich heraus, dass für die Bedürfnisse des Unternehmens die Standardversion des NAVonline HelpDesk optimal geeignet ist. So war es möglich, das Supportsystem innerhalb von drei Tagen direkt bei C. Rudolf Salfer vor Ort zu implementieren, zu testen und direkt live zu schalten.

Nun können die Kunden von C. Rudolf Salfer über ein modernes, zeitgemäßes Ticketsystem Support anfragen, die schnell und effizient abgearbeitet werden. Dies sorgt für Transparenz und eine große Vereinfachung der Abrechnung: Dank der integrierten Zeiterfassung kann das Support-Team seine Leistungen ticketbezogen beim Kunden abrechnen.

C. Rudolf Salfer GmbH
Bahnhofstraße 17
84453 Mühldorf am Inn
www.salfer.de
 

Projekthighlights:

  • Integration innerhalb von 3 Tagen
  • Integration gemeinsam mit dem Kunden vor Ort
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