Optimale Verwaltung von Anfragen durch NAVonline Helpdesk

Unternehmen: Kahrs GmbH
Branche: Handel, E-Commerce
Tätigkeit: Holz- und Baustoffhandel
Website: holz-kahrs.de

Kunde seit: 2018
Lösung: NAVonline Helpdesk
Projektdauer: 3 Monate
Projektteam: 2 Personen von ic innovative und 1 Person von Kahrs
Die Kahrs GmbH ist ein bundesweit agierender Holzhändler, der zwei Onlineshops betreibt: www.holzhandel-deutschland.de, für Endkunden sowie holz-kahrs.de für Händler und Verarbeiter.

An ic innovative software wurde der Wunsch herangetragen, ein System zu implementieren, das Anfragen aus beiden Shops strukturiert sammelt und den Mitarbeitern zur effizienten Bearbeitung zur Verfügung stellt. Außerdem sollten interne Prozesse der Kahrs GmbH über ein Ticketsystem abgewickelt werden.

Hier zeigte sich die Flexibilität des NAVonline Helpdesks: Das System wurde problemlos in beide bestehende Onlineshops integriert und dient nun, angepasst an die Anforderungen des Kunden, als modernes Tool zur Bearbeitung von Anfragen seitens der Kunden, die losgelöst sind von Bestellungen im Shop, wie z.B. Fragen zu Einsatzmöglichkeiten von Produkten oder zur Montage.

Vorallem bei B2B-Bereich ist eine schnelle Reaktionszeit seitens Kahrs wichtig, damit die Kunden bestmöglich betreut werden können. Mit dem NAVonline Helpdesk ist dies nun gewährleistet. Als Ergänzung wurde ein Ticketsystem für interne Anfragen und Supportfälle eingerichtet, das Prozesse und Problemlösungen vereinfacht und so zu noch mehr Effizienz innerhalb des Unternehmens führt.

Kahrs GmbH
Louis-Krages-Straße 30-38
28237 Bremen
holz-kahrs.de

Projekthighlights:

  • Integration in bestehende Webshops über eine API
  • Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Optimiert auf die Verwaltung von Anfragen
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