Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen zu unseren Consulting-Lösungen kurz und kompakt zur Verfügung stellen. Wir haben unsere Seite für Sie übersichtlich in verschiedene Bereiche gegliedert, so dass Sie durch das darunterliegende Menüband schnell finden, wonach Sie suchen.
Unser Ziel ist es, Ihre Probleme durch unsere Fachkompetenz zu lösen. Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren!
Entscheiden Sie sich sich für unser Beratungskonzept der Hotline, so entscheiden Sie sich für schnelle Beratung und Support durch unsere kompetenten Service-Mitarbeiter aus dem Customer Care. Ob telefonisch oder über Ihren persönlichen Zugang zum IC Kundenportal: Ihre Anfragen werden just-in-time und zielorientiert bearbeitet und Sie erhalten Unterstützung und Hilfestellungen bei allen Ihren Supportanfragen. Gleiches gilt natürlich auch, wenn Sie neue Anforderungen an Ihr ERP-System haben, denn auch hier steht Ihnen das Team von ic innovative software jederzeit zur Seite.
Hierfür gibt es verschiedene Gründe:
Einer dieser Gründe ist, dass sich Microsoft Dynamics 365 Business Central flexibel und einfach erweitern lässt, sodass es mit Ihrem Unternehmen ganz einfach mitwachsen kann. Es können nicht nur mehr User, sondern auch immer mehr Funktionen und Module in das System implementiert werden. Dadurch kann es in vielen Unternehmensgrößen (zwischen 1 und 300 Usern) und in fast jeder Branche eingesetzt werden (es gibt sehr viele Branchenlösungen).
Ein weiterer ausschlaggebender Punkt ist die Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit des Programms. Jeder Nutzer wird einer Rolle zugewiesen, die individuell eingestellt werden kann. Durch diese Rolle werden immer nur die Felder, die von der jeweiligen Person benötigt werden eingeblendet, dadurch wird ein schnelles Arbeiten garantiert. Es fallen dadurch zudem viele Tage der Schulung und Verzweiflung mit dem System weg!
Zudem gibt es ein großes Partnernetzwerk wodurch eine dauerhafte Betreuung und Weiterentwicklung gesichert ist.
Die Liste an Vorteilen und guten Funktionen lässt sich fast unendlich ausbauen, doch letztendlich überzeugt das Programm durch das Gesamtpaket. Im weiteren Verlauf der Seite finden Sie die einzelnen wichtigen Punkte nochmal aufgeschlüsselt.
- Zugang zu unserem IC Kundenportal
- Supportanfragen rund um die Uhr
- telefonische Unterstützung bei Supportanfragen
- Ansprechpartner bei neuen Anforderungen
- schnelle und zielorientierte Bearbeitung von Tickets
Betreuung Hotline
- Zugang zu unserem IC Kundenportal
- schnelle und zielorientierte Bearbeitung von Tickets
- telefonische Unterstützung bei Support-Anfragen
- Ansprechpartner bei neuen Anforderungen
- Supportanfragen rund um die Uhr
- persönlicher telefonischer Ansprechpartner
- Koordination von kundenindividuellen Schulungen
- strategische Entwicklung des ERP-Systems
- gemeinsames Jahreskickoff und monatliche Umsetzung
- Inhouse Koordination aller Anforderungen und Supportfällen
- Unterstützung und Beratung beim Unternehmenscontrolling
- Koordination von Projekten mit Drittanbietern
Betreuung Key-Account
- Zugang zu unserem IC Kundenportal
- schnelle und zielorientierte Bearbeitung von Tickets
- telefonische Unterstützung bei Support-Anfragen
- Ansprechpartner bei neuen Anforderungen
- Supportanfragen rund um die Uhr
- persönlicher telefonischer Ansprechpartner
- Koordination von kundenindividuellen Schulungen
- strategische Entwicklung des ERP-Systems
- gemeinsames Jahreskickoff und monatliche Umsetzung
- Inhouse Koordination aller Anforderungen und Supportfällen
- Unterstützung und Beratung beim Unternehmenscontrolling
- Koordination von Projekten mit Drittanbietern