Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central
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Unser Ziel ist es, Ihre Probleme durch unsere Fachkompetenz zu lösen. Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren!
Um einer unserer Key-Account-Kunden zu werden, wird in einem gemeinsamen Workshop der Umfang des Key-Account-Vertrages festgelegt. Dieser Vertrag umfasst immer eine konstante Betreuung in Ihrem Unternehmen. Ein fest definierter Key-Account-Betreuer ist somit mindestens einmal pro Quartal, optimalerweise mindestens einmal pro Monat, bei Ihnen im Haus. Die Aufgabe des Key-Account-Betreuers besteht darin, gemeinsam mit der Geschäftsführung, Ihren Führungskräften und Abteilungsleitern aktuelle Anpassungsbedarf zu definieren, Optimierungen zu planen, die Einführung neuer Module zu koordinieren, sowie Schulungen durchzuführen und Support-Fälle bei den entsprechenden Kollegen zu platzieren.
Durch die kontinuierliche Key-Account-Betreuung können zahlreiche Herausforderungen und Prozessoptimierungen zeitnah gelöst werden. Durch wiederkehrende Schulungen kann das Know-how Ihrer Mitarbeiter stetig verbessert werden, was wiederum positive Auswirkungen auf die Datenhaltung hat und in Konsequenz eine Verringerung der Nacharbeitsquote zur Folge hat. Nach der Beratung durch unsere Key-Account-Consultants können neue Module schnell eingeführt werden. Die Etablierung solcher integrierten Module, wie z. B. dem E-Mail-Belegversand, der Reisekostenabrechnung oder einer mobilen Lösung zur Auftragsdatenerfassung, kann kurzfristig zur Straffung Ihrer Unternehmensprozesse beitragen. Unsere Consultants beraten die Geschäftsleitung umfassend bei der Definition neuer Reports und neuer Analysemöglichkeiten. Eingehende Support-Anfragen können vom Key-Account direkt vor Ort beantwortet oder von ihm an das Customer Care-Team weitergeleitet werden. Auch kleinere Systemoptimierungen werden entweder direkt vor Ort umgesetzt oder bei größeren Anpassungen von Ihrem persönlichen Key-Account-Consultant definiert und dann umgehend an das Team Customizing weitergegeben. Somit steht Ihnen der Key-Account-Berater als zentraler Projektleiter und Ansprechpartner dauerhaft zur Verfügung.
Gerade in größeren Microsoft Dynamics 365 Business Central Projekten hat sich die Key-Account-Betreuung aufgrund der zentralen Projektleitung und der effektiven Koordination von allen Ansprechpartnern in Ihrem Haus und allen Abteilungen bei der ic innovative software GmbH bewährt und als äußerst sinnvoll erwiesen.
- kontinuierliche Betreuung in Ihrem Haus durch einen persönlichen Ansprechpartner
- passgenaue Beratung zur Optimierung von Geschäftsprozessen
- regelmäßige Statusmeetings mit Führungskräften und der Geschäftsleitung
- Präsentation neuer technischer Möglichkeiten und Module
- zentrale ERP-Projektleitung mit Koordination aller beteiligten Anprechpartner und aller Termine
- strategische Einführung neuer Module und Projekte zur Prozessoptimierung
- Koordination von Supportanfragen
- Definition der Anpassungen und Optimierungen im ERP-System
- Erstellung neuer Reports und Analysen
- Analyse von Schnittstellen und anschließende Planung der Anbindung von Drittsysteme
- Durchführung von regelmäßigen Schulungen durch Ihren Key-Account-Consultant
Betreuung Hotline
- Zugang zu unserem IC Kundenportal
- schnelle und zielorientierte Bearbeitung von Tickets
- telefonische Unterstützung bei Support-Anfragen
- Ansprechpartner bei neuen Anforderungen
- Supportanfragen rund um die Uhr
- persönlicher telefonischer Ansprechpartner
- Koordination von kundenindividuellen Schulungen
- strategische Entwicklung des ERP-Systems
- gemeinsames Jahreskickoff und monatliche Umsetzung
- Inhouse Koordination aller Anforderungen und Supportfällen
- Unterstützung und Beratung beim Unternehmenscontrolling
- Koordination von Projekten mit Drittanbietern
Betreuung Key-Account
- Zugang zu unserem IC Kundenportal
- schnelle und zielorientierte Bearbeitung von Tickets
- telefonische Unterstützung bei Support-Anfragen
- Ansprechpartner bei neuen Anforderungen
- Supportanfragen rund um die Uhr
- persönlicher telefonischer Ansprechpartner
- Koordination von kundenindividuellen Schulungen
- strategische Entwicklung des ERP-Systems
- gemeinsames Jahreskickoff und monatliche Umsetzung
- Inhouse Koordination aller Anforderungen und Supportfällen
- Unterstützung und Beratung beim Unternehmenscontrolling
- Koordination von Projekten mit Drittanbietern