Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Verkaufschancen online

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Erstellung von Kontaktformularen für Ihre Webseite inkl. automatischer Verkaufschancenanlage direkt in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central
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Comfortbelege für Microsoft 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft 365 Business Central

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Das Modul Ratenzahlung erweitert Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central um die Fähigkeit Ratenzahlungen im System abzubilden.

DragBox Dokumentenmanagement

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Das Ablagesystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
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Projektleitung für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics® NAV

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics® NAV.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Kundenzugang
Zur Übersicht

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.
Sehr geehrter Besucher,

wir, ic innovative software, sind Ihr Ansprechpartner für die Betreuung Ihrer Dynamics 365 Business Central / Dynamics NAV Installation. Durch die Erfahrung unserer Key-Account Betreuer können wir Sie und Ihr Unternehmen zukunftssicher und prozessbezogen im Hinblick auf Ihr ERP-System weiterentwickeln.

Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen kurz und informativ zu Verfügung stellen. Wir haben unsere Seite für Sie übersichtlich in verschiedene Bereiche gegliedert, so dass Sie durch das darunterliegende Menüband, schnell finden, wonach Sie suchen.

Unser Ziel ist es Ihre Probleme durch unsere Fachkompetenz zu lösen. Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren!
Produktbeschreibung
Die Key Account-Betreuung der ic innovative software GmbH ist ein strategischer Ansatz zur kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer ERP-Lösung. Als Kunde müssen Sie mit Ihrer Microsoft Dynamics® NAV-Installation nicht zwingend durch die ic innovative software GmbH betreut werden, um von den Vorteilen der Key Account-Betreuung zu profitieren.

Um einer unserer Key Account-Kunden zu werden, wird in einem gemeinsamen Workshop der Umfang des Key-Account-Vertrages festgelegt. Dieser Vertrag umfasst immer eine konstante Betreuung in Ihrem Unternehmen. Ein fest definierter Key-Account-Betreuer ist somit mindestens einmal pro Quartal, optimalerweise mindestens einmal pro Monat, bei Ihnen im Haus. Die Aufgabe des Key-Account-Betreuers besteht darin, gemeinsam mit der Geschäftsführung, Ihren Führungskräften und Abteilungsleitern aktuelle Anpassungsbedarfe zu definieren, Optimierungen zu planen, die Einführung neuer Module zu koordinieren sowie Schulungen durchzuführen und Support-Fälle bei den entsprechenden Kollegen zu platzieren.

Durch die kontinuierliche Key-Account-Betreuung können zahlreiche Herausforderungen und Prozessoptimierungen zeitnah gelöst werden. Durch wiederkehrende Schulungen kann das Know-how Ihrer Mitarbeiter stetig verbessert werden, was wiederum positive Auswirkungen auf die Datenhaltung hat und in Konsequenz eine Verringerung der Nacharbeitsquote zur Folge hat. Nach der Beratung durch unsere Key-Account-Consultants können neue Module schnell eingeführt werden. Die Etablierung solcher integrierten Module, wie z. B. dem E-Mail-Belegversand, der Reisekostenabrechnung oder einer mobilen Lösung zur Auftragsdatenerfassung, kann kurzfristig zur Straffung Ihrer Unternehmensprozesse beitragen. Unsere Consultants beraten die Geschäftsleitung umfassend bei der Definition neuer Reports und neuer Analysemöglichkeiten. Eingehende Support-Anfragen können vom Key-Account direkt vor Ort beantwortet oder von ihm an das Customer Care-Team weitergeleitet werden. Auch kleinere Systemoptimierungen werden entweder direkt vor Ort umgesetzt oder bei größeren Anpassungen von Ihrem persönlichen Key-Account-Consultant definiert und dann umgehend an das Team Customizing weitergegeben. Somit steht Ihnen der Key-Account-Berater als zentraler Projektleiter und Ansprechpartner dauerhaft zur Verfügung.

Gerade in größeren Dynamics® NAV-Projekten hat sich die Key-Account-Betreuung aufgrund der zentralen Projektleitung und der effektiven Koordination von allen Ansprechpartnern in Ihrem Haus und allen Abteilungen bei der ic innovative software GmbH bewährt und als äußerst sinnvoll erwiesen.
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Highlights:
  • kontinuierliche Betreuung in Ihrem Haus durch einen persönlichen Ansprechpartner
  • passgenaue Beratung zur Optimierung von Geschäftsprozessen
  • regelmäßige Statusmeetings mit Führungskräften und der Geschäftsleitung
  • Präsentation neuer technischer Möglichkeiten und Module
  • zentrale ERP-Projektleitung mit Koordination aller beteiligten Anprechpartner und aller Termine
  • strategische Einführung neuer Module und Projekte zur Prozessoptimierung
  • Koordination von Support-Anfragen
  • Definition der Anpassungen und Optimierungen im ERP-System
  • Erstellung neuer Reports und Analysen
  • Analyse von Schnittstellen und anschließende Planung der Anbindung von Drittsysteme
  • Durchführung von regelmäßigen Schulungen durch Ihren Key-Account-Consultant
Vergleich: Betreuung Hotline und Key-Account
Ob Ihr ERP-Projekt zu einem Erfolg wird hängt von vielen Faktoren ab. Allerdings ist sicherlich einer der entschiedensten die Betreuung und Beratung durch Ihren Partner. Hier ist es wichtig, dass wir nicht nur Ihre Anforderungen umsetzen können, sondern auch, dass Ihr Partner Ihnen den richtigen und zukunftsfähigen Weg vorgibt. Deshalb ist eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Partner zwangsläufig an den Erfolg Ihres ERP-Systems und somit an den Erfolg Ihres Unternehmens gekoppelt. Dieser Aspekt ist uns bei ic innovative software bewusst und legt auch unsere Arbeitsweise fest. Wir haben zwei verschiedene Konzepte entwickelt, mit denen wir verschiedene Kundentypen perfekt und individuell betreuen können. Informieren Sie sich jetzt über unsere beiden Konzepte.

Betreuung Hotline

  • Zugang zu unserem IC Kundenportal
  • schnelle und zielorientierte Bearbeitung von Tickets
  • telefonische Unterstützung bei Support-Anfragen
  • Ansprechpartner bei neuen Anforderungen
  • Supportanfragen rund um die Uhr
  • persönlicher telefonischer Ansprechpartner
  • Koordination von kundenindividuellen Schulungen
  • strategische Entwicklung des ERP-Systems
  • gemeinsames Jahreskickoff und monatliche Umsetzung
  • Inhouse Koordination aller Anforderungen und Supportfällen 
  • Unterstützung und Beratung beim Unternehmenscontrolling
  • Koordination von Projekten mit Drittanbietern

Betreuung Key-Account

  • Zugang zu unserem IC Kundenportal
  • schnelle und zielorientierte Bearbeitung von Tickets
  • telefonische Unterstützung bei Support-Anfragen
  • Ansprechpartner bei neuen Anforderungen
  • Supportanfragen rund um die Uhr
  • persönlicher telefonischer Ansprechpartner
  • Koordination von kundenindividuellen Schulungen
  • strategische Entwicklung des ERP-Systems
  • gemeinsames Jahreskickoff und monatliche Umsetzung
  • Inhouse Koordination aller Anforderungen und Supportfällen 
  • Unterstützung und Beratung beim Unternehmenscontrolling
  • Koordination von Projekten mit Drittanbietern

Timo Heinold

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+49 (0) 9221 / 70357-10
heinold@ic-innovative.de
Geschäftsführer

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