GMK electronic design GmbH


Kundenportal GMK
Das neue Kundenportal von GMK: praktischer. transparenter. einfacher.
- Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
- Komplexe Webmasken im Kundenportal: Eine erhebliche Anzahl an Informationen werden für die richtige Anlage eines Projektes benötigt.
- Transparenz an allen Ecken: Der Kunde kann alte Belege herunterladen und auch dauerhaft den Produktions- und Lieferstatus der aktuellen Aufträge einsehen.
- Bestellcenter: Die Tastenkappensets werden nur für einzelne Kunden in einem gewissen Zeitraum im Bestellportal zur Verfügung gestellt.
- Knowledgecenter: Alle Anleitungen und Informationen werden hier gefunden.
- Schwarzes Brett: Die Händler können sich via Schwarzes Brett im Portal selbst austauschen und abstimmen.
Pyramid Computer GmbH


Pyramid Business Central Update
Auf dem neuesten Stand mit einem Dynamics 365 Business Central Update
Segafredo Zanetti

Segafredo Zanetti Anbindung Microsoft Dynamics® NAV
Digitaler Außendienst und ERP gehen Hand in Hand
Sebald Zement GmbH


Sebald Zement Movelnvent
Logistik-Prozessoptimierung mit Movelnvent
SCHILLER-Reomed AG

Schiller Reomed HelpDesk
Erweiterung des Supportportals mit HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
Hochegger Technik GmbH


Hochegger Technik GmbH MoveInvent
Digitalisierung der Logistik mit Movelnvent
Rödelbronn GmbH


Rödelbronn HelpDesk
Prozessoptimierung im Service dank HelpDesk
- Einführung des Supportportals inkl. Belegarchiv für Varisol-Händler
- Optimierung der beleggestützten Ticketerfassung
- Einführung von Ticketprozessen zur gesteuerten Abarbeitung verschiedener Ticketarten
- Integration des bestehenden DMS-Systems in das Online-Belegarchiv
- Ablösung und Integration des eigenentwickelten Case-Tools in NAVonline HelpDesk
dennree Gmbh


dennree ERP-Support
Premium ERP-Support für reibungslose Abläufe
- Dauerhafte Systembetreuung von Dynamics NAV
- Begleitung des Kunden in verschiedenen Wachstums- und Entwicklungsphasen
- Kontinuierliche Prozessentwicklung und -verbesserung
- Integartion des elektronischen Datenaustausches per ZUGFerD/EDI
- Integration des Data NatuRe Artikelportals für Bio-Lebensmittel
- Elektronische Anbindung des Zolls per ECMS
editho AG


editho - Vertragsverwaltung
Geschäftsprozesse im Griff mit Microsoft Dynamics® NAV
- Vertragsverwaltung und automatische Abrechnung
- Finanzbuchhaltung und elektronischer Zahlungsverkehr
- Lagerwirtschaft samt Scannerlösung
- Mobile Lösung für Vertrieb und Service
- Automatenauslesung per EVA-DTS und Telemetrie
- Automatisiertes Reporting und Controlling mittels Jet Reports
- Elektronischer Belegaustausch
heiss und kalt® getränke und catering GmbH


heiss und kalt Dynamics NAV Vending
Digitale Prozessoptimierung mit Dynamics NAV Vending
- Digitalisierung und Abbildung aller Geschäftsprozesse in Dynamics NAV und dem IC Vending-Modul
- Import von Easydata- und EVA-DTS-Daten zur el. Auslesung und Verarbeitung von Automatendaten
- Vollautomatische Vertragsabrechnung für Subventionen, Bezuschussungen, Portions- und Verbrauchsabrechnungen
- Digitalisierung der Lagerprozesse mit der Scanneerlösung MoveInvent
- Kartengestützte Tourenplanung zur Optimierung Techniker- und Kundendiensteinsatzplanung
PDR Recycling GmbH

PDR Update
Update ohne Sorgen - auf Microsoft Dynamcis 365 BC
Consulting4IT GmbH


Consulting 4IT Vertragsmanager
Voll integrierter Vertragsmanager
- Volle Integration in die Finanzbuchhaltung inkl. erweitertem Dimensionsmanagement und Abgrenzungsfunktionalität
- Automatische Vertragsanlage aus Verkaufsaufträgen und Angeboten
- Automatische Anlage der Hersteller Einkaufsrechnungen für Wartung und SaaS-Gebühren
- Komfortfunktion zur Zusammenfassung mehrerer Kundenverträge
- Integration in das bestehende Power-BI-Controlling
Kaffee-Service für gewerbliche Abnehmer GmbH


Kaffee-Service ERP-Einführung
Erfolgreiche ERP-Einführung bei Kaffee-Service
- Die Einführung der Software erfolgte ausschließlich per Remote, alle Schulungen wurden digital durchgeführt
- Im Zuge des Echtstarts wurden zwei Unternehmen in Microsoft Dynamics® 365 BC verschmolzen
- Daten aus getrennten Systemen für Warenwirtschaft und Fibu wurden im Zuge der Datenübernahme zu einer integrierten Lösung zusammengeführt
BSS Mitte GmbH


BSS Mitte-Der Kunde im Fokus - Mit NAVonline HelpDesk
Der Kunde im Fokus - Mit NAVonline HelpDesk
Office Consult Betriebswirtschaftliche Büroorganisation


Office Consult-Rund Abläufe mit Microsoft Dynamics® NAV
Rund Abläufe mit Microsoft Dynamics® NAV
WTK Vertriebs AG


wtk-Leadmanagement im Microsoft Dynamics® NAV
Leadmanagement im Microsoft Dynamics® NAV
inomed Medizintechnik GmbH


inomed-Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk
Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk
Pichler Medientechnik e.U.


Pichler - Verträge einfacher verwalten mit dem Modul Vertragsmanagement
Verträge einfacher verwalten mit dem Modul Vertragsmanagement
Frank Bürsten GmbH


Frank Bürsten GmbH - Vollumfängliche Prozessoptimierung durch NAV-Update
Vollumfängliche Prozessoptimierung durch NAV-Update
- Dauerhafte Systembetreuung von Dynamics 365 Business Central
- Rückführung unnötiger Anpassungen in den BC-Standard
- Kontinuierliche Prozessoptimierung für Vertrieb, Produktion und Logistik
- Elektronsicher Zahlungsverkehr mittels OPPlus (Gbedv)
- Anbindung der Steuerberaters mittels DATEV-Schnittstelle
- Anbindung des Dokumentenmanagement-Systems Acflow
eka-edelstahlkamine GmbH


eka - Optimierte Bestellprozesse mit ANVEO EDI Connector
Optimierte Bestellprozesse mit ANVEO EDI Connector
- In vier Wochen vom Ersttermin bis zum Go-Live
- Erstellung eines Standardformats zur elektronischen Anbindung von Kundenbestellungen
- Integration des hauseigenen Planungs- und Kalkulationstools
- Automatischer Workflow für Import, Prüfung und Freigabe von Bestellungen
- Nach der Erstimplementierung können die Kundenschnittstellen durch eka selbst weiterentwickelt werden
EFKON GmbH


EFKON - Digitalisierung dank HelpDesk
Digitalisierung dank HelpDesk
- Automatische Ticketerzeugung anhand von Telemetriemeldungen
- Internationales Projekt mit Anbindung verschiedener Länder
- Verwaltung von Einsatz- und Bereitschaftskalendern für die Ticketzuweisung um 24/7 Support abzudecken
- Integration in das Business Central Servicemodul
- Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung
- Vollständige Digitalisierung des Serviceprozesses von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort