Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang
Zur Übersicht
Events

ABITURA Digital 2021

collection/243_5_abitura_.webp
Der 27. Februar 2021 stand bei uns unter dem Motto: Digitalisiere deine Zukunftschancen!
Alljährlich findet Ende Februar in Kulmbach die ABITURA statt. Situationsbedingt wurde die Studien- und Berufsorientierungsmesse für Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr jedoch rein digital abgehalten – in Form einer interaktiven und informativen Plattform. Und da digitale Zukunftschancen salopp gesagt „genau unser Ding“ sind, waren auch wir von ic innovative software einer von insgesamt 56 Ausstellern und haben uns und unsere Ausbildungsberufe präsentiert.

Die Besucher konnten sich dabei über uns als Unternehmen informieren, unsere angebotenen Ausbildungsberufe unter die Lupe nehmen und sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen. Ob telefonisch, per Mail oder über diverse Videokonferenzräume: Unsere Mitarbeiter standen Rede und Antwort und besonders unser Auszubildender war dabei der ideale Ansprechpartner für alle Interessierten.

Hinsichtlich der Teilnahme an der ABITURA Digital 2021 hat uns aber nicht nur die Tatsache motiviert, dass die fundierte Ausbildung neuer Fachkräfte ein enorm wichtiger Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur darstellt. Viel mehr hat sich durch diese Onlineveranstaltung gezeigt, wie wichtig und bedeutsam das Thema Digitalisierung in unserer heutigen Gesellschaft schon ist – Tendenz steigend! Als innovatives Softwareunternehmen, das sich als ERP-Systemhaus tagtäglich mit der Digitalisierung von Unternehmensprozessen beschäftigt, war es uns deshalb eine besondere Freude, den Schülerinnen und Schülern echte Karriereperspektiven aufzeigen zu können: als innovativer, Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in einer zukunftssicheren, gefragten Branche.
27.02.2021
Lesezeit1min

Auch interessant

Events

Schnuppertag für Ausbildungsinteressierte

collection/599_5_schnuppertag-.webp
Die Teilnehmer erfuhren an diesem Nachmittag nicht nur alles über die Karrieremöglichkeiten im Digitalzentrum, sondern auch über Digitalisierung.
16.06.2023

Wichtige Ankündigungen von Microsoft

collection/537_5_adobestock_.webp
Verfügbarkeit und Preisgestaltung einzelner On-Premises Produkte wird von Microsoft geändert!
23.05.2023 - Info
Events

Unser digitaler Messeauftritt auf der Kulmbacher Karrieremesse

collection/545_5_messe-teaserbild-zu.webp
Auch in diesem Jahr waren wir als Aussteller auf der Kulmbacher Karrieremesse vertreten, mit einem durch und durch digitalisierten Messekonzept.
06.05.2023
Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen