In eigener Sache: Update unseres Helpdesks auf die Version 2021

Grundsätzlich haben wir unseren Helpdesk eingeführt, um Ihnen schnelleren, zuverlässigeren und übersichtlicheren Support zu unseren Produkten zu bieten.
Zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen ist unser speziell entwickeltes Ticketmodul im Kundenbereich. Hier können Sie all Ihre Support-Anfragen als Ticket erstellen und verwalten, mit unseren Mitarbeitern Kontakt aufnehmen und Daten austauschen. Durch die Umstellung des Supports per Telefon und E-Mail auf das Ticketsystem, entstehen für Sie wichtige Vorteile:
- Priorisierte Abarbeitung Ihrer Anliegen
- Mitarbeiterunabhängige Bearbeitung
- Eine übersichtliche Aufstellung aller offenen Anfragen
- Eine Liste der Anfragen von Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen
- Ein volles Archiv mit allen Daten zu abgeschlossenen Anfragen
- Eine Übersicht über den derzeitigen Bearbeitungsstatus all Ihrer offenen Anfragen