NAVonline Helpdesk für Pyramid Computer GmbH
Unternehmen: Pyramid Computer GmbH
Branche: IT-Hardware
Tätigkeit: Pyramid entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen
Standort: 79111 Freiburg
Unternehmen: Pyramid Computer GmbH
Branche: IT-Hardware
Tätigkeit: Pyramid entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen
Standort: 79111 Freiburg
Pyramid Computer GmbH

Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.

Für die bestmögliche Betreuung unserer weltweit verteilten Kunden, hat Pyramid gemeinsam mit ic innovative software den NAVonline Helpdesk eingeführt. Durch diesen können alle Supportfälle und Anfragen strukturiert und direkt im ERP-System (Microsoft Dynamics NAV) abgearbeitet werden. Hierbei war es besonders wichtig, dass der NAVonline Helpdesk vollintegriert in die Bereiche Service und Verkauf von Microsoft Dynamics NAV ist. Somit können alle Tickets direkt mit dem Serviceartikel über die richtige Seriennummer verknüpft und weiterverarbeitet werden.
Zudem nutzt die Pyramid Computer GmbH das Ticketsystem auch als internes Portal für unternehmensinterne Support-Fälle, wie zum Beispiel "der Drucker startet nicht".

Gemeinsam mit Pyramid hat ic innovative software die zukünftigen Prozesse erarbeitet und vorab klar definiert. So konnten während des Projektverlaufs alle Geschäftsvorfälle sauber und problemlos umgesetzt werden.

Pyramid arbeitet nun seit dem 01.12.2018 mit dem NAVonline Helpdesk und betreut damit strukturiert und kompetent seine Kunden – flexibel, maßgeschneidert, made in Germany. 
Die Pyramid Computer GmbH ist zufrieden und wir würden sagen: Ziel erreicht!


Pyramid Computer GmbH
Bötzinger Strasse 60 D-79111 Freiburg
www.pyramid.de
 

Projekthighlights:

  • Integration in das Servicemodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Anonyme Anmeldung im Supportportal
  • Integration der Seriennummern in den NAVonline Helpdesk
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen