Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Business Central Prozesse aus dem Ticket

  • Ticketverknüpfung mit Seriennummer & Serviceartikel: Ein Ticket kann anhand der Seriennummer mit einem Serviceartikel verknüpft werden. Damit kann schnell in das Servicemodul abgesprungen werden und im Serviceartikel steht die Tickethistorie zur Verfügung.
  • RMA-Schein für Rücksendungen und Reklamationen: Aus dem Ticket kann ein RMA-Schein mit den wichtigsten Informationen zum Servicefall generiert werden. Der RMA-Schein kann als PDF an ein Ticket angehangen und damit den Kunden zur Verfügung gestellt werden.
  • Artikel-Merkliste im Ticket: Am Ticket können beliebige Artikel, Serviceartikel oder Ressourcen erfasst werden. Die Artikelerfassung dient als Merkliste, gleichzeitig können daraus Service-, Verkaufs-oder Einkaufsbelege erzeugt werden.
  • Erzeugung von VK- und Servicebelegen aus dem Ticket: Aus einem Ticket können beliebig viele Belege generiert werden. Alle erzeugten Belege erhalten eine Referenz zum Ursprungsticket. Diese Referenz steht für Auswertungen auch im geb. Belegen zur Verfügung.
  • Artikel-Merkliste im Ticket: Im Ticket können beliebige Artikel, Serviceartikel oder Ressourcen erfasst werden. Die Artikelerfassung dient als Merkliste, gleichzeitig können daraus Service-, Verkaufs-oder Einkaufsbelege erzeugt werden.
  • Zugangsverwaltung in Business Central: Die Zugänge zum Kundenportal können in der Business Central Kontaktverwaltung personenspezifisch verwaltet werden. Der Ticketzugriff im Portal erfolgt für Ihre Kunden unternehmensweit.
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