Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Dateiablage im Vertrieb und Marketing

Die Dragbox kann Ihnen helfen Prozesse in vielen Einsatzgebieten wie Projektmanagement oder dem Qualitätsmanagement zu optimieren und die Effizienz und Transparenz der Unternehmensprozesse zu steigern. Im Folgenden Abschnitt möchten wir Ihnen den Vertrieb und das Marketing als Einsatzgebiete für die Dateiablage direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central vorstellen:

Sie möchten in Ihrem Unternehmen den Vertrieb und das Marketing optimieren.
Die Vorgänge der Kunden sollen zentral dokumentiert und gespeichert werden, um die Prozesse des Vertriebs und des Marketings zu vereinfachen und effizienter zu gestalten zu können. 

Angebote, Marketingmaterialien, Vertriebsunterlagen, Produktpräsentationen oder auch Kundenfeedback können nun mit Hilfe der Dragbox direkt an die entsprechenden Verkaufschancen und Leads in Microsoft Dynamics 365 Business Central/ Dynamics NAV angehängt und verknüpft werden.

Ihre Vertriebsmitarbeiter können so effizienter mit der Marketingabteilung zusammen arbeiten und den Angebotsprozess durch den schnellen Zugriff auf die benötigten Dokumente besser steuern und schneller abschließen. 

So möchte Ihre Marketingabteilung eine Kampagne für eines Ihrer Produkte schalten. Die darauf entstehenden Verkaufschancen werden an die Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet. Die entsprechenden Kampagnendateien wird von dem Marketing hinterlegt und der Vertrieb kann nun während des Verkaufsprozesses jederzeit auf diese Informationen zurückgreifen. 

Der Vertriebsmitarbeiter wiederum speichert die Kundenkommunikation und erstellte Angebote ebenfalls in der Dragbox. 
Auch eventuelle Kundenfeedback speichert der Vertriebsmitarbeiter an dem Vorgang über die Dragbox in Microsoft Dynamics 365 Business Central/ Dynamics NAV. 

Abschließend kann die Kampagne anhand der Verkaufschancen und der hier hinterlegten Informationen ausgewertet und evaluiert werden. 

Ihr Mehrwert
  • Effizienzsteigerung durch zentralen Zugriff auf wichtige Dokumente in Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Schnellerer Angebotsprozess durch effizientere Zusammenarbeit von Abteilungen
  • Zentraler Zugriff auf alle Dateien einen Vorgang betreffend
  • Verbesserung der Kundenerfahrung durch durchgängigen Zugriff auf relevante Informationen
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