Dateiablage im Vertrieb und Marketing
Sie möchten in Ihrem Unternehmen den Vertrieb und das Marketing optimieren.
Die Vorgänge der Kunden sollen zentral dokumentiert und gespeichert werden, um die Prozesse des Vertriebs und des Marketings zu vereinfachen und effizienter zu gestalten zu können.
Angebote, Marketingmaterialien, Vertriebsunterlagen, Produktpräsentationen oder auch Kundenfeedback können nun mit Hilfe der Dragbox direkt an die entsprechenden Verkaufschancen und Leads in Microsoft Dynamics 365 Business Central/ Dynamics NAV angehängt und verknüpft werden.
Ihre Vertriebsmitarbeiter können so effizienter mit der Marketingabteilung zusammen arbeiten und den Angebotsprozess durch den schnellen Zugriff auf die benötigten Dokumente besser steuern und schneller abschließen.
So möchte Ihre Marketingabteilung eine Kampagne für eines Ihrer Produkte schalten. Die darauf entstehenden Verkaufschancen werden an die Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet. Die entsprechenden Kampagnendateien wird von dem Marketing hinterlegt und der Vertrieb kann nun während des Verkaufsprozesses jederzeit auf diese Informationen zurückgreifen.
Der Vertriebsmitarbeiter wiederum speichert die Kundenkommunikation und erstellte Angebote ebenfalls in der Dragbox.
Auch eventuelle Kundenfeedback speichert der Vertriebsmitarbeiter an dem Vorgang über die Dragbox in Microsoft Dynamics 365 Business Central/ Dynamics NAV.
Abschließend kann die Kampagne anhand der Verkaufschancen und der hier hinterlegten Informationen ausgewertet und evaluiert werden.
Ihr Mehrwert
- Effizienzsteigerung durch zentralen Zugriff auf wichtige Dokumente in Microsoft Dynamics 365 Business Central
- Schnellerer Angebotsprozess durch effizientere Zusammenarbeit von Abteilungen
- Zentraler Zugriff auf alle Dateien einen Vorgang betreffend
- Verbesserung der Kundenerfahrung durch durchgängigen Zugriff auf relevante Informationen