Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Dateiablage in der Kundenbetreuung

Die Dragbox kann Ihnen helfen Prozesse in vielen Einsatzgebieten wie Projektmanagement oder dem Qualitätsmanagement zu optimieren und die Effizienz und Transparenz der Unternehmensprozesse zu steigern. Im Folgenden Abschnitt möchten wir Ihnen die Kundenbetreuung als Einsatzgebiet für eine Dateiablage direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central vorstellen:

Sie führen ein Dienstleistungsunternehmen und möchte den Kundenservice optimieren.
Die große Anzahl an Kundendaten, Kommunikationsverläufen, Servicevereinbarungen, Rechnungen, Lieferscheine etc. sollen an einem Ort gespeichert und für die Kundenbetreuer, ohne großen Aufwand und in Gänze, zugänglich gemacht werden.

Diese Dateien werden mithilfe der DragBox direkt an den jeweiligen Debitor, Kreditor oder Kontakt in Microsoft Dynamics 365 Business Central hinterlegt.

Auf eingehende Kundenfragen zu allen Themen kann das Team schnell auf alle relevanten Informationen zugreifen und effektiv und schnell auf die Kundenfragen reagieren.

Ihr Mehrwert:
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch rasche Problemlösung aufgrund der zentralen Speicherung aller Dateien
  • Bessere Zusammenarbeit zwischen Abteilungen durch das Teilen relevanter Kundeninformationen
  • Personalisierter Service durch Hinterlegen von Kundeninformationen am Kontakt
  • Effizinzsteigerung in der Kundenkommunikation durch die zentrale Speicherung der Kundeninformationen
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