Dateiablage in der Kundenbetreuung
Sie führen ein Dienstleistungsunternehmen und möchte den Kundenservice optimieren.
Die große Anzahl an Kundendaten, Kommunikationsverläufen, Servicevereinbarungen, Rechnungen, Lieferscheine etc. sollen an einem Ort gespeichert und für die Kundenbetreuer, ohne großen Aufwand und in Gänze, zugänglich gemacht werden.
Diese Dateien werden mithilfe der DragBox direkt an den jeweiligen Debitor, Kreditor oder Kontakt in Microsoft Dynamics 365 Business Central hinterlegt.
Auf eingehende Kundenfragen zu allen Themen kann das Team schnell auf alle relevanten Informationen zugreifen und effektiv und schnell auf die Kundenfragen reagieren.
Ihr Mehrwert:
- Höhere Kundenzufriedenheit durch rasche Problemlösung aufgrund der zentralen Speicherung aller Dateien
- Bessere Zusammenarbeit zwischen Abteilungen durch das Teilen relevanter Kundeninformationen
- Personalisierter Service durch Hinterlegen von Kundeninformationen am Kontakt
- Effizinzsteigerung in der Kundenkommunikation durch die zentrale Speicherung der Kundeninformationen