Möglichkeiten für die Ticketeröffnung
- Schnelle Ticketerstellung per Assistent: Die Ticketerstellung kann anhand von Adressdaten, Belegnummer oder Seriennummer erfolgen, um schnell den richtigen Kunden zu finden und das Ticket weitestgehend automatisiert anzulegen.
- CTI-Cockpit für das Callcenter: Das CTI-Cockpit kann von Ihrer Telefonanlage geöffnet werden und filtert Kontakte anhand der eigenen Telefonnummer. Sie können dann mit einem Klick ein Ticket für den richtigen Kontakt erzeugen.
- Ticketautomatisierung mit dem Mailrobot: Der Mailrobot ermöglicht es, beliebig viele Postfächer auszulesen und aus den eingehenden Mails Tickets zu erzeugen. Hierbei werden Mailbetreff, Mailbody sowie mitgesendete Dateianhänge automatisch verarbeitet.
- Ticketerstellung und Bearbeitung im Portal: Im Ticketportal können Ihre Kunden selbst Tickets erstellen, Kategorisieren und Priorisieren. Neue und bestehende Tickets können vom Kunden um weitere Informationen und Dokumente erweitert werden.
- Öffentliche Ticketeröffnung: Ebenfalls können Sie im Kundenportal öffentliche Kontaktformulare zur Verfügung stelle, über die Tickets erstellt werden. Öffentlich erstellte Tickets können nachträglich einem Unternehmen zugewiesen werden.