Selfservice für den Kunden
- 24-7 Ticketportal für Ihre Kunden: Ergänzend zum Ticketsystem in Business Central erhalten Sie für Ihre Kunden ein eigenständiges Ticketportal mit Ihrer Wunsch-URL, Ihrem Logo sowie Ihren Kernfarben.
- Ticketerstellung und Bearbeitung: Im Ticketportal können Ihre Kunden selbst Tickets erstellen, Kategorisieren und Priorisieren. Neue und bestehende Tickets können vom Kunden um weitere Informationen und Dokumente erweitert werden.
- Ticketdashboard & Ticketübersicht: Das Dashboard des Ticketportals bietet Ihren Kunden den schnellen Überblick über den Bearbeitungsstand seiner offenen Tickets. Auch Rückfragen oder bereitgestellte Dokumente sind für ihn sofort ersichtlich.
- Ticketarchiv & Supporthistorie: Über das Archiv haben Ihre Kunden Zugriff auf alle historischen Tickets. Über diverse Such- und Filterfunktionen können spezifische Tickets gefunden und deren Lösungsanleitung geprüft werden.
- Schließen, Abnehmen und Wiedereröffnung: Ihr Kunde kann offene Tickets nach einer finalen Prüfung des Supportfalls selbst schließen. Hierfür können Sie ihm auch eine Abnahmeanforderung senden. Die Wiedereröffnung von geschlossenen Tickets ist auch möglich.
- Unternehmensvorstellungsseite: Die Unternehmensseite des Ticketportals ist Ihre digitale Visitenkarte für Bestandskunden. Hier können Sie wichtige Informationen rund um Ihr Unternehmen veröffentlichen. Die Pflege können Sie per CMS-System selbst erledigen.
- News und Ankündigungen: Über das News-Modul können Sie Ihren Kunden Neuerungen zu Ihren Produkten und Serviceleistungen vorstellen. Die Veröffentlichung von News kann mit Startund Enddatum zeitgesteuert erfolgen.
- Schulungskatalog: Über das Modul Schulungskatalog können Sie Ihren Kunden Ihr Schulungsprogramm vorstellen und bieten dem Kunden zudem die Möglichkeit die Schulungsteilnahme bei Ihnen anzufragen.
- Serviceleistungen: Die Seite Serviceleistungen ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden Einblick in Ihre Serviceprozesse, Dienstleistungspakete und Konditionen zu bieten. Die Pflege der Inhalte können Sie per CMS-System selbst erledigen.
- Gerätecenter: Das Gerätecenter bietet Ihren Kunden einen Überblick über seine Serviceartikel. Im Gerätecenter stehen verschiedene Stammdaten, sowie Vertrags-, Garantie-, und Ticketinformationen zur Verfügung.
- Gerätedokumente: In Business Central können am Serviceartikel und am Artikel Dokumente hinterlegt werden, die dem Kunden im Gerätecenter veröffentlicht werden. Der Kunde kann auch eigene Dokumente im Gerätecenter ergänzen.
- Downloadcenter: Im Downloadcenter können Sie Ihren Kunden rechtegesteuert beliebige Dokumente und Dateien zur Verfügung stellen (z.B. Treiber, Handbücher, Marketingdokumente).
- Belegarchiv: Über das Belegarchiv können Sie Ihrem Kunden beliebige Verkaufs- und Servicedokumente online verfügbar machen. Zu den Dokumenten kann der Kunde den PDF-Beleg abrufen oder ein Ticket erstellen.
- Vollständiges CMS-System: Das Kundenportal verfügt über ein vollwertiges CMS-System über das Sie eigene Seiten anlegen, redaktionelle Inhalte erstellen und pflegen können. Das CMS umfasst Elemente für News, Referenzen, FAQs, Bildergalerien u.v.m.