Ticketkommunikation
- Kommunikation und Dokumentation auf einen Blick: Die Kommunikation zum Supportfall kann direkt aus dem Ticket veranlasst werden. Kommunikation wird direkt im Ticketverlauf gespeichert und dem Empfänger per Mail und über das Kunden- & Ticketportal zur Verfügung gestellt.
- Beleg an Ticket hängen: Belege mit Ticketreferenz, können über die Funktion "An Ticket hängen" als PDF im Ticket hinterlegt und dem Kunden über das Ticketportal bereitgestellt werden. Ein separater Mailversand des Belegs ist nicht nötig.
- Textvorlagen für die Kommunikation: Über Textbausteine können verschiedene Standardtexte für die Kundenkommunikation gepflegt werden. Mittels Platzhalter können verschiedene Inhalte aus dem Ticket in den Standardtext integriert werden.
- Automatische Benachrichtigung & Mailtextbausteine: Das Ticketsystem ermöglicht die Konfiguration von auto. Nachrichten (z.B. beim Erreichen v. Prozessstufen). Hierfür können Sie Textbausteine in beliebigen Sprachen definieren und mit Platzhaltern anreichern.
- CRM-Aktivitäten und Verteilerlisten: Über Textbausteine können verschiedene Standardtexte für die Kundenkommunikation gepflegt werden. Mittels Platzhalter können verschiedene Inhalte aus dem Ticket in den Standardtext integriert werden.