Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Unterschriften im Lieferschein für den Warenausgang

Unser Signature-Modul kann Ihnen helfen Prozesse in vielen Einsatzgebieten wie Serviceaufträgen oder Lieferungen zu optimieren und die Effizienz und Transparenz der Unternehmensprozesse zu steigern. Im folgenden Abschnitt möchten wir Ihnen die Lieferung von Ware als Einsatzgebiet für das Unterschreiben direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central vorstellen:

Ein Speditionsunternehmen hat einen Auftrag für die Lieferung von Ware an den Kunden erhalten.
Der Auftrag wird nun in Business Central einem Fahrer als zuständigen Mitarbeiter zugewiesen. Der Mitarbeiter bereitet den Transport der Ware vor.

Anschließend benötigt er nur noch sein Arbeitslaptop mit dem Web-Client von Business Central.

Nun befördert er die Ware, wie im Auftrag beschrieben, zum Kunden.
Bei der Ankunft prüft der Kunde die Ware und befindet Sie für in Ordnung. 
Nach dem Entladen der Ware, lässt sich Ihr Mitarbeiter die ordnungsgemäße Lieferung im dazugehörigen Auftrag in Business Central per Unterschrift quittieren . 

Anschließend bucht er die Lieferung. 
Nun wird im Hintergrund ein Lieferschein erzeugt und die Unterschrift des Kunden angedruckt.
Dieser Beleg kann nun automatisiert per E-Mail direkt an die Kunden und die eigene Verwaltung übermittelt werden.
Der Kunde ist zufrieden und Ihr Mitarbeiter kann direkt seinen nächsten Auftrag annehmen.

Ihr Mehrwert:
  • Effizienzsteigerung des Lieferprozesses durch Verringerung des Verwaltungsaufwandes
  • Transparenzsteigerung durch automatische Speicherung im Auftrag in Business Central
  • Ökologischer Mehrwert durch Verzicht auf Papier und elektronische Speicherung
  • Gesicherte Dokumentation der Leistung
  • Alle Daten zentral an einem Ort gespeichert und für berichtige Personen zugänglich
Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen