Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Unterschriften in den Servicebelegen für Serviceeinsätze

Unser Signature-Modul kann Ihnen helfen Prozesse in vielen Einsatzgebieten wie Serviceaufträgen oder Lieferungen zu optimieren und die Effizienz und Transparenz der Unternehmensprozesse zu steigern. Im folgenden Abschnitt möchten wir Ihnen den Umgang mit Serviceaufträgen als Einsatzgebiet für das Unterschreiben direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central vorstellen:

Einer Ihrer Servicetechniker erhält einen neuen Serviceauftrag zugewiesen. Er plant seine Fahrt zum Kunden sowie die benötigten Arbeitsutensilien für den Servicetermin. Auf den Serviceauftrag in händischer Form kann er hierbei verzichten. Lediglich sein Arbeitslaptop benötigt er für die Dokumentation des Vorgangs.

Nun fährt er zu dem Kunden vor Ort und erledigt den Service entsprechend dem Kundenwunsch. 
Um sich dies nun bestätigen zu lassen, nutzt er das Signature Modul zur Erfassung von Unterschriften direkt in Business Central.
Der Kunde unterschreibt den Vorgang in Microsoft Dynamics 365 Business Central einfach auf der entsprechenden Servicekarte und bestätigt somit die korrekte Serviceleistung des Technikers. Der Techniker unterschreibt den Beleg ebenfalls elektronisch.

Anschließend erhält der Kunde Ihren entsprechenden Servicebeleg mit seiner Unterschrift automatisch per E-Mail.
Auch Sie können nun den Beleg entsprechend Ihres Workflows weiterverwalten.  
Der Beleg ist direkt für alle berechtigten Nutzer einsehbar. 

Der Techniker kann nun zu seinem nächsten Serviceeinsatz und muss sich um nachgelagerte Verwaltungsprozesse keine Gedanken machen oder zusätzlich Zeit aufwenden. 

Ihr Mehrwert:
  • Effizienzsteigerung der Serviceprozesses durch die Verringerung des Verwaltungsaufwandes
  • Transparenzsteigerung durch automatische Speicherung im Auftrag in Business Central
  • Ökologischer Mehrwert durch Verzicht auf Papier und elektronische Speicherung
  • Gesicherte Dokumentation der Serviceleistung
  • Alle Daten zentral gespeichert und für berechtigte Personen zugänglich
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