Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Dynamics 365 Business Central Microsoft Dynamics® NAV.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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VK-Online - optimierter Vertrieb mit Business Central

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Optimieren Sie Ihren Vertriebs- und CRM Prozess mit und in Dynamics Business Central! Durch unsere Erweiterung VK-Online integrieren Sie Ihre Anfragen direkt in Ihr ERP System.
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Comfortbelege für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit mit dem Modul Ratenzahlung, das Ratenzahlung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central abbildet.
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DragBox - Dokumentenablage für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Verringern Sie Ihr Verwaltungsaufwand und steigern Sie Ihre Effizienz mit der Dragbox - dem Dateiablagesystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Bally Wulff Ticketsystem

Besserer Kundenservice durch das IC-Ticketsystem
Bally Wulff benötigte zur Verbesserung des Kundenservice nach dem Kauf ein ausgeklügeltes Ticketsystem, das verschiedene Bedürfnisse seitens der Kunden genauso wie seitens der Mitarbeiter im Servicecenter abdecken konnte.
  • Single-Sign-On-Integration des bestehenden Kundenportals an NAV-Online Helpdesk
  • Einsatz von Ticketsystem, Belegarchiv und Gerätecenter
  • Integration des Fehler-Lösungsmanagements in das Ticketsystem
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In einem Workshop wurden die Anforderungen genau definiert, im Anschluss machte sich das Team von ic innovative software an die Umsetzung des individuellen Ticketsystems für Bally Wulff, dass an das bestehende Kundenportal über eine Single-Sign-On-Lösung angebunden wurde. Neben dem Ticketsystem kam auch das NAVonline Gerätecenter zum Einsatz, dass es den Bally Wulff Kunden ermöglicht, Online auf die eigenen Spielautomaten zuzugreifen, wichtige Informationen abzufragen, oder aus dem Gerät ein Störungsticket zu erstellen. Im NAVonline Belegarchiv stehen dem Kunden zudem Belege wie Rechnungen oder Gutschriften zur Verfügung.
 
Eine individuelle Erweiterung im Bally-Wulff Ticketsystem ist das Fehler -und Lösungsmanagement: Der Kunde gibt den Fehlercode von seinem Gerät im Ticketportal ein und erhält daraufhin Lösungsvorschläge, wie er den Fehler selbst beheben kann. Erst diejenigen Tickets, die der Kunde nicht selbst lösen konnte, werden an Bally Wulff gemeldet.
 
Für die Mitarbeiter im Servicecenter wurde darüber hinaus als Erweiterung das CTI-Ticket-Cockpit eingerichtet, in dem Tickets bei telefonischer Meldung schnell erfasst werden können.

„Dank der kreativen und individuellen Lösungen können wir unseren Kunden nun noch schneller und effektiver helfen. Andererseits sparen wir und auch der Kunde Zeit und Ressourcen, da viele Aufgaben, die früher das Serviceteam erledigen musste, nun selbstständig vom Kunden über das Ticketsystem erledigt werden können. Tolle Sache – wir werden mit ic innovative software nun an weiteren Optimierungen unserer Prozesse weiterarbeiten.“
Hersteller Unterhaltungselektronik

Bally Wulff

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Bally Wulff entwickelt und stellt seit über 70 Jahren Spielautomaten her, wie sie in Spielhallen oder Gaststätten zu finden sind. Vornehmlich in Deutschland aktiv, hat das Berliner Unternehmen eine Niederlassung in Spanien, von der aus, der spanische Markt bedient wird.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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