Bally Wulff Ticketsystem
- Single-Sign-On-Integration des bestehenden Kundenportals an NAV-Online Helpdesk
- Einsatz von Ticketsystem, Belegarchiv und Gerätecenter
- Integration des Fehler-Lösungsmanagements in das Ticketsystem
Eine individuelle Erweiterung im Bally-Wulff Ticketsystem ist das Fehler -und Lösungsmanagement: Der Kunde gibt den Fehlercode von seinem Gerät im Ticketportal ein und erhält daraufhin Lösungsvorschläge, wie er den Fehler selbst beheben kann. Erst diejenigen Tickets, die der Kunde nicht selbst lösen konnte, werden an Bally Wulff gemeldet.
Für die Mitarbeiter im Servicecenter wurde darüber hinaus als Erweiterung das CTI-Ticket-Cockpit eingerichtet, in dem Tickets bei telefonischer Meldung schnell erfasst werden können.
„Dank der kreativen und individuellen Lösungen können wir unseren Kunden nun noch schneller und effektiver helfen. Andererseits sparen wir und auch der Kunde Zeit und Ressourcen, da viele Aufgaben, die früher das Serviceteam erledigen musste, nun selbstständig vom Kunden über das Ticketsystem erledigt werden können. Tolle Sache – wir werden mit ic innovative software nun an weiteren Optimierungen unserer Prozesse weiterarbeiten.“