Die BSS Mitte GmbH nutzt Microsoft Dynamics® NAV auch zur Abbildung der eigenen Geschäftsprozesse. Die Entwicklung des eigenen Unternehmens, komplexe Softwareprojekte und eine wachsende Kundenbasis mit gestiegenen Anforderungen machten eine Restrukturierung des Kundenservice nötig.
Als langjähriger Partner wurde ic innovative software damit beauftragt, das Ticketsystem NAVonline HelpDesk bei BSS einzuführen. Die Standardversion wurde um individuelle Funktionalitäten erweitert, um die Mitarbeiter von BSS durch automatisierte Prozesse zu entlasten. So werden im HelpDesk die Kundenanfragen strukturiert und priorisiert, die Abrechnung der erbrachten Supportdienstleistung ist einfacher und übersichtlicher geworden, was wiederum zu einer gestiegenen Transparenz auch den Kunden gegenüber geführt hat. Seit der Einführung betreut ic innovative software BSS in diesem Bereich und steht für Erweiterungen und Updates zur Verfügung.
„Seit fast zwanzig Jahren ist ic innovative software unser Ansprechpartner in allen Fragen rund um Microsoft Dynamics® NAV und seit der Einführung auch das NAVonline HelpDesk. Alleine diese Zeitspanne zeigt, wie zufrieden wir mit der Zusammenarbeit mit den Kulmbachern sind.“