Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

BSS Mitte-Der Kunde im Fokus - Mit NAVonline HelpDesk

Der Kunde im Fokus - Mit NAVonline HelpDesk
Die BSS Mitte GmbH nutzt Microsoft Dynamics® NAV auch zur Abbildung der eigenen Geschäftsprozesse. Die Entwicklung des eigenen Unternehmens, komplexe Softwareprojekte und eine wachsende Kundenbasis mit gestiegenen Anforderungen machten eine Restrukturierung des Kundenservice nötig.
  • Ticketsystem für Dynamics® NAV
  • Zentrale Kundenkommunikation
  • Eskalationsmanagement
  • Strukturierung von Supportprozessen
  • Bewertung und Abrechnung von Supportdienstleistungen
  • Dokumentation der Serviceprozesse
collection/488_58_adobestock__.webp
Als langjähriger Partner wurde ic innovative software damit beauftragt, das Ticketsystem NAVonline HelpDesk bei BSS einzuführen. Die Standardversion wurde um individuelle Funktionalitäten erweitert, um die Mitarbeiter von BSS durch automatisierte Prozesse zu entlasten. So werden im HelpDesk die Kundenanfragen strukturiert und priorisiert, die Abrechnung der erbrachten Supportdienstleistung ist einfacher und übersichtlicher geworden, was wiederum zu einer gestiegenen Transparenz auch den Kunden gegenüber geführt hat. Seit der Einführung betreut ic innovative software BSS in diesem Bereich und steht für Erweiterungen und Updates zur Verfügung.
 
„Seit fast zwanzig Jahren ist ic innovative software unser Ansprechpartner in allen Fragen rund um Microsoft Dynamics® NAV und seit der Einführung auch das NAVonline HelpDesk. Alleine diese Zeitspanne zeigt, wie zufrieden wir mit der Zusammenarbeit mit den Kulmbachern sind.“

BSS Mitte GmbH

collection/282_61_standort_kassel.webp
Die BSS Mitte GmbH ist Partner von mittelständischen Unternehmen und bietet Software für Dienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV mit Spezialisierung auf auf Softwarelösungen für Gebäudedienstleistung, Zeitarbeit, Sicherheitsdienstleistung, Handwerk und Eventdienstleistung.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen