EFKON - Digitalisierung dank HelpDesk
Digitalisierung dank HelpDesk
- Automatische Ticketerzeugung anhand von Telemetriemeldungen
- Internationales Projekt mit Anbindung verschiedener Länder
- Verwaltung von Einsatz- und Bereitschaftskalendern für die Ticketzuweisung um 24/7 Support abzudecken
- Integration in das Business Central Servicemodul
- Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung
- Vollständige Digitalisierung des Serviceprozesses von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort
Das Projekt hat einige Highlights aufzuweisen: Die automatische Ticketerzeugung auf Grundlage von Telemetriemeldungen gehört dazu genauso wie die Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung. Darüber hinaus ist es nun möglich, Einsatz- und Bereitschaftskalender für den 24/7 Support bei der Ticketbearbeitung zentral zu verwalten. Mit dem HelpDesk wurde außerdem der Serviceprozess vollständig digitalisiert, von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort, und das in verschiedenen Ländern.
„ic innovative software sind einfach Profis bei Microsoft Dynamics NAV, und das merkt man. Schnelle Auffassungsgabe, an unseren Anforderungen orientierte Lösungen, kurze Projektlaufzeit zur Implementierung, das hat uns wirklich besonders gut an der Zusammenarbeit gefallen.“
„ic innovative software sind einfach Profis bei Microsoft Dynamics NAV, und das merkt man. Schnelle Auffassungsgabe, an unseren Anforderungen orientierte Lösungen, kurze Projektlaufzeit zur Implementierung, das hat uns wirklich besonders gut an der Zusammenarbeit gefallen.“
EFKON GmbH


EFKON - Digitalisierung dank HelpDesk
Digitalisierung dank HelpDesk
- Automatische Ticketerzeugung anhand von Telemetriemeldungen
- Internationales Projekt mit Anbindung verschiedener Länder
- Verwaltung von Einsatz- und Bereitschaftskalendern für die Ticketzuweisung um 24/7 Support abzudecken
- Integration in das Business Central Servicemodul
- Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung
- Vollständige Digitalisierung des Serviceprozesses von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort