Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

29_68_business_central.webp
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
29_62_highlight_tablet.webp

HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

30_68_loesungen_helpdesk.webp
Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Dynamics 365 Business Central Microsoft Dynamics® NAV.
30_62_screenshot_--_.webp

Vertragsabrechnung (debitorisch)

31_68_vertragsmanagement.webp
Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
31_62_deb_rollencenter.webp

Scannerlösung MoveInvent

33_68_loesungen_scannerloesung.webp
Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
33_62_scannerloesung_move_invent.webp

Vertragsverwaltung (kreditorisch)

3703_31_68_vertragsmanagement.webp
Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
511_62_screenshot_--_.webp

Branchenlösung Vending

32_68_vending.webp
Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
32_62___highlight_tablet.webp

VK-Online - optimierter Vertrieb mit Business Central

34_68_vertragsmanagement.webp
Optimieren Sie Ihren Vertriebs- und CRM Prozess mit und in Dynamics Business Central! Durch unsere Erweiterung VK-Online integrieren Sie Ihre Anfragen direkt in Ihr ERP System.
34_62_wde.webp

Kundenportal

35_68_kundenportal_header.webp
Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
35_62__helpdesk_neu_portal_.webp

Comfortbelege für Microsoft Dynamics 365 Business Central

221_68_comfort-belege.webp
Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

222_68_ratenzahlung.webp
Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit mit dem Modul Ratenzahlung, das Ratenzahlung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central abbildet.
222_62_ratenzahlungsplan_manuell.webp

DragBox - Dokumentenablage für Microsoft Dynamics 365 Business Central

36_68_dragbox.webp
Verringern Sie Ihr Verwaltungsaufwand und steigern Sie Ihre Effizienz mit der Dragbox - dem Dateiablagesystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
36_62__business_central.webp

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

EFKON - Digitalisierung dank HelpDesk

Digitalisierung dank HelpDesk
ic innovative software implementierte bei den Österreichern das HelpDesk und betreut das System seitdem. Die Standardversion wurde dabei um zwei Erweiterungen ergänzt: Zum einen wurde eine Schnittstelle zur automatischen Ticketerstellung durch ICINGA implementiert, zum anderen wurden individuelle Anbindungen ans Ticketsystem ermöglicht. Dadurch können Vorgaben der Kunden in verschiedenen Ländern abgebildet werden.
  • Automatische Ticketerzeugung anhand von Telemetriemeldungen
  • Internationales Projekt mit Anbindung verschiedener Länder
  • Verwaltung von Einsatz- und Bereitschaftskalendern für die Ticketzuweisung um 24/7 Support abzudecken
  • Integration in das Business Central Servicemodul
  • Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung
  •  Vollständige Digitalisierung des Serviceprozesses von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort
498_58_adobestock__.webp
Das Projekt hat einige Highlights aufzuweisen: Die automatische Ticketerzeugung auf Grundlage von Telemetriemeldungen gehört dazu genauso wie die Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung. Darüber hinaus ist es nun möglich, Einsatz- und Bereitschaftskalender für den 24/7 Support bei der Ticketbearbeitung zentral zu verwalten. Mit dem HelpDesk wurde außerdem der Serviceprozess vollständig digitalisiert, von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort, und das in verschiedenen Ländern.  

„ic innovative software sind einfach Profis bei Microsoft Dynamics NAV, und das merkt man. Schnelle Auffassungsgabe, an unseren Anforderungen orientierte Lösungen, kurze Projektlaufzeit zur Implementierung, das hat uns wirklich besonders gut an der Zusammenarbeit gefallen.“

EFKON GmbH

313_61_adobestock_.webp
Die österreichische EFKON GmbH mit Sitz in Raaba/Graz gehört zu den weltweit führenden Unternehmen, wenn es um den Vertrieb von Systemen zur Verkehrsüberwachung und -führung geht. Dazu gehören unter anderem intelligente Transportsysteme (Intelligent Transportation Systems – IST), Mautsysteme (manuell an Mautstationen und elektronisch über Videomaut, Mautportale, Satellitenmaut), Mautüberwachungssysteme sowie Verkehrs-Telematik-Systeme (Traffic Telematic Solutions).

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen