Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

collection/AdobeStock_205914027.jpeg
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

Stockbilder/AdobeStock_330251367.jpg
Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang

EFKON - Digitalisierung dank HelpDesk

Digitalisierung dank HelpDesk
ic innovative software implementierte bei den Österreichern das HelpDesk und betreut das System seitdem. Die Standardversion wurde dabei um zwei Erweiterungen ergänzt: Zum einen wurde eine Schnittstelle zur automatischen Ticketerstellung durch ICINGA implementiert, zum anderen wurden individuelle Anbindungen ans Ticketsystem ermöglicht. Dadurch können Vorgaben der Kunden in verschiedenen Ländern abgebildet werden.
  • Automatische Ticketerzeugung anhand von Telemetriemeldungen
  • Internationales Projekt mit Anbindung verschiedener Länder
  • Verwaltung von Einsatz- und Bereitschaftskalendern für die Ticketzuweisung um 24/7 Support abzudecken
  • Integration in das Business Central Servicemodul
  • Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung
  •  Vollständige Digitalisierung des Serviceprozesses von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort
collection/498_58_adobestock__.webp
Das Projekt hat einige Highlights aufzuweisen: Die automatische Ticketerzeugung auf Grundlage von Telemetriemeldungen gehört dazu genauso wie die Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung. Darüber hinaus ist es nun möglich, Einsatz- und Bereitschaftskalender für den 24/7 Support bei der Ticketbearbeitung zentral zu verwalten. Mit dem HelpDesk wurde außerdem der Serviceprozess vollständig digitalisiert, von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort, und das in verschiedenen Ländern.  

„ic innovative software sind einfach Profis bei Microsoft Dynamics NAV, und das merkt man. Schnelle Auffassungsgabe, an unseren Anforderungen orientierte Lösungen, kurze Projektlaufzeit zur Implementierung, das hat uns wirklich besonders gut an der Zusammenarbeit gefallen.“

EFKON GmbH

collection/313_61_adobestock_.webp
Die österreichische EFKON GmbH mit Sitz in Raaba/Graz gehört zu den weltweit führenden Unternehmen, wenn es um den Vertrieb von Systemen zur Verkehrsüberwachung und -führung geht. Dazu gehören unter anderem intelligente Transportsysteme (Intelligent Transportation Systems – IST), Mautsysteme (manuell an Mautstationen und elektronisch über Videomaut, Mautportale, Satellitenmaut), Mautüberwachungssysteme sowie Verkehrs-Telematik-Systeme (Traffic Telematic Solutions).

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen