Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang

Gabor Helpdesk

Super Kundensupport dank NAVonline HelpDesk
Die Kundinnen von Gabor sind modebewusste und auf Qualität achtende Frauen, die auch den Support von Gabor regelmäßig nutzen mit Fragen rund um die Produkte. Um die Anfragen besser managen zu können, wurde ic innovative software damit beauftragt, das NAVonline HelpDesk Ticketsystem bei Gabor zu implementieren.
  • GoLive innerhalb von einem Monat nach Beauftragung
  • Anbindung von INX-Commerce für den Mailversand
  • Performance-Optimierung für hohes Ticket- und Kommunikationsaufkommen
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Die Standardversion wurde um das Zusatzmodul „Gast-Ticket“ erweitert, darüber hinaus wurde INX-Commerce eingebunden, um den E-Mail-Versand zu automatisieren. Die Anfragen über das Kontaktformular der Gabor-Website werden nun direkt ins NAVonline HelpDesk geleitet, wo eine intelligente Kontaktsuche die Anfragen bestehenden Kunden zuordnet oder einen neuen Kundenkontakt erstellt. Die Kommunikation erfolgt im Anschluss ausschließlich über das HelpDesk mithilfe des externen Mailing-Tools INX-Commerce. Neben dem direkten Kontakt über das Formular können auch Support-Mitarbeiter Anfragen per Mail oder Telefon als Ticket im HelpDesk erfassen und so die Kommunikation direkt ins System übertragen. Um das hohe Ticket- und Kommunikationsaufkommen bewältigen zu können, hat ic innovative software darüber hinaus die Performance optimiert. In der nächsten Projektphase sollen auch Geschäftspartner über das Ticket-Portal in den Supportprozess eingebunden werden.
„Von der Beauftragung bis zum Livegang verging gerade einmal ein Monat – Wahnsinn! Bei ic innovative software sind alle so gut eingespielt und können dank ihrem Know-how ganz schnell alle Wünsche und Anforderungen umsetzen, top! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Gabor Shoes AG,
Rosenheim
Mode, Retail, E-Commerce

Gabor Shoes AG

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Die Gabor Shoes AG mit Sitz in Rosenheim gehört zu den führenden Herstellern von Schuhen und Accessoires für Damen. Das Sortiment wird über Shop-in-Shop-Systeme oder eigene Flagship Stores vertrieben.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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