Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

29_68_business_central.webp
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
29_62_highlight_tablet.webp

HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

30_68_loesungen_helpdesk.webp
Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Dynamics 365 Business Central Microsoft Dynamics® NAV.
30_62_screenshot_--_.webp

Vertragsabrechnung (debitorisch)

31_68_vertragsmanagement.webp
Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
31_62_deb_rollencenter.webp

Scannerlösung MoveInvent

33_68_loesungen_scannerloesung.webp
Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
33_62_scannerloesung_move_invent.webp

Vertragsverwaltung (kreditorisch)

3703_31_68_vertragsmanagement.webp
Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
511_62_screenshot_--_.webp

Branchenlösung Vending

32_68_vending.webp
Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
32_62___highlight_tablet.webp

VK-Online - optimierter Vertrieb mit Business Central

34_68_vertragsmanagement.webp
Optimieren Sie Ihren Vertriebs- und CRM Prozess mit und in Dynamics Business Central! Durch unsere Erweiterung VK-Online integrieren Sie Ihre Anfragen direkt in Ihr ERP System.
34_62_wde.webp

Kundenportal

35_68_kundenportal_header.webp
Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
35_62__helpdesk_neu_portal_.webp

Comfortbelege für Microsoft Dynamics 365 Business Central

221_68_comfort-belege.webp
Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

222_68_ratenzahlung.webp
Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit mit dem Modul Ratenzahlung, das Ratenzahlung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central abbildet.
222_62_ratenzahlungsplan_manuell.webp

DragBox - Dokumentenablage für Microsoft Dynamics 365 Business Central

36_68_dragbox.webp
Verringern Sie Ihr Verwaltungsaufwand und steigern Sie Ihre Effizienz mit der Dragbox - dem Dateiablagesystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
36_62__business_central.webp

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Gabor Helpdesk

Super Kundensupport dank NAVonline HelpDesk
Die Kundinnen von Gabor sind modebewusste und auf Qualität achtende Frauen, die auch den Support von Gabor regelmäßig nutzen mit Fragen rund um die Produkte. Um die Anfragen besser managen zu können, wurde ic innovative software damit beauftragt, das NAVonline HelpDesk Ticketsystem bei Gabor zu implementieren.
  • GoLive innerhalb von einem Monat nach Beauftragung
  • Anbindung von INX-Commerce für den Mailversand
  • Performance-Optimierung für hohes Ticket- und Kommunikationsaufkommen
328_58_bc_update.webp
Die Standardversion wurde um das Zusatzmodul „Gast-Ticket“ erweitert, darüber hinaus wurde INX-Commerce eingebunden, um den E-Mail-Versand zu automatisieren. Die Anfragen über das Kontaktformular der Gabor-Website werden nun direkt ins NAVonline HelpDesk geleitet, wo eine intelligente Kontaktsuche die Anfragen bestehenden Kunden zuordnet oder einen neuen Kundenkontakt erstellt. Die Kommunikation erfolgt im Anschluss ausschließlich über das HelpDesk mithilfe des externen Mailing-Tools INX-Commerce. Neben dem direkten Kontakt über das Formular können auch Support-Mitarbeiter Anfragen per Mail oder Telefon als Ticket im HelpDesk erfassen und so die Kommunikation direkt ins System übertragen. Um das hohe Ticket- und Kommunikationsaufkommen bewältigen zu können, hat ic innovative software darüber hinaus die Performance optimiert. In der nächsten Projektphase sollen auch Geschäftspartner über das Ticket-Portal in den Supportprozess eingebunden werden.
„Von der Beauftragung bis zum Livegang verging gerade einmal ein Monat – Wahnsinn! Bei ic innovative software sind alle so gut eingespielt und können dank ihrem Know-how ganz schnell alle Wünsche und Anforderungen umsetzen, top! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Gabor Shoes AG,
Rosenheim
Mode, Retail, E-Commerce

Gabor Shoes AG

51_61_gabor-unternehmen-header-image.webp
Die Gabor Shoes AG mit Sitz in Rosenheim gehört zu den führenden Herstellern von Schuhen und Accessoires für Damen. Das Sortiment wird über Shop-in-Shop-Systeme oder eigene Flagship Stores vertrieben.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen