Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

29_68_business_central.webp
Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
29_62_highlight_tablet.webp

HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

30_68_loesungen_helpdesk.webp
Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
30_62_helpdesk-ticketsystem.webp

Vertragsabrechnung (debitorisch)

31_68_vertragsmanagement.webp
Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
31_62__vertragsmanager_.webp

Scannerlösung MoveInvent

33_68_loesungen_scannerloesung.webp
Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
33_62_scannerloesung_move_invent.webp

Vertragsverwaltung (kreditorisch)

3703_31_68_vertragsmanagement.webp
Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
511_62_screenshot_--_.webp

Branchenlösung Vending

32_68_vending.webp
Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
32_62___highlight_tablet.webp

Verkaufschancen online

34_68_vertragsmanagement.webp
Erstellung von Kontaktformularen für Ihre Webseite inkl. automatischer Verkaufschancenanlage direkt in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
34_62__nav_formulardesigner_karte.webp

Kundenportal

35_68_kundenportal_header.webp
Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central
35_62__helpdesk_neu_portal_.webp

Comfortbelege für Microsoft 365 Business Central

221_68_comfort-belege.webp
Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft 365 Business Central

222_68_ratenzahlung.webp
Das Modul Ratenzahlung erweitert Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central um die Fähigkeit Ratenzahlungen im System abzubilden.

DragBox Dokumentenmanagement

36_68_dragbox.webp
Das Ablagesystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
36_62__business_central.webp

Projektleitung für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics® NAV

171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics® NAV.

Best-Practice Workshop

209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Kundenzugang

IBC Solar Ticketsystem

Ticketsystem für einfachere Supporterfassung
Um den Service zu verbessern und effizienter zu gestalten, kam IBC Solar auf ic innovative software mit dem Wunsch zu, ein System zu implementieren, mit dem sich einerseits das Ersatzteilmanagement besser handeln lässt, andererseits die Mitarbeiter die Kunden im Bedarfsfall noch besser unterstützen können, indem sie anlagenspezifische Ersatzteile schneller finden, da jede Solaranlage individuell auf Wunsch des Kunden gebaut wird.
  • Integration in bestehende Partnerportale über API
  • Optimiert auf die Verwaltung von Anlagen
331_58_adobestock_.webp
Um den Service zu verbessern und effizienter zu gestalten, kam IBC Solar auf ic innovative software mit dem Wunsch zu, ein System zu implementieren, mit dem sich einerseits das Ersatzteilmanagement besser handeln lässt, andererseits die Mitarbeiter die Kunden im Bedarfsfall noch besser unterstützen können, indem sie anlagenspezifische Ersatzteile schneller finden, da jede Solaranlage individuell auf Wunsch des Kunden gebaut wird.

Der NAVonline Helpdesk war auch für IBC Solar die perfekte Lösung. Das Ticketsystem wurde in verschiedenen Bereichen individualisiert. Neben dem Standard-Ticketsystem wurde die Möglichkeit geschaffen, dass jede Anlage eine eigene Nummerierung im System erhält, so dass die Supportmitarbeiter sofort sehen können, welche Bauteile in der jeweiligen Anlage verbaut wurden und welche Ersatzteile im Supportfall in Frage kommen. Darüber hinaus ist jedes Ticket für jede Anlage und Anlagenklasse nachzuverfolgen, was einen optimalen Überblick der bis zum Ticketeingang bereits durchgeführten Reparaturen und zugesandten Ersatzteile schafft. Ergänzend hierzu wurde der NAVonline Helpdesk über eine API an das bestehende Partnerportal angeschlossen.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist bei IBC Solar das A und O des Geschäftserfolgs. Dass wir nun mithilfe von ic innovative software Supportfälle noch schneller und effizienter bearbeiten können, steigert die Zufriedenheit immens.Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und die Berücksichtigung unserer Wünsche!"
IBC Solar GmbH,

Bad Staffelstein
www.ibc-solar.de
Solar, Großhandel, Projektabwicklung

IBC Solar GmbH

53_61_ibc-logo-bg.webp
Die IBC Solar GmbH ist einer der größten und ältesten Photovoltaik-Anbieter für B2B- und B2C-Kunden. In über zehn Ländern weltweit kümmern sich die Oberfranken um Beratung und Support vor und nach dem Kauf einer Solaranlage, von der Planung und Umsetzung bis zum Ersatzteilservice und Vermittlung von Experten im Reparaturfall.

IBC Solar Ticketsystem

Ticketsystem für einfachere Supporterfassung
331_58_adobestock_.webp

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen