Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Kahrs-HelpDesk

Optimale Kundenbetreuung durch NAVonline HelpDesk
An ic innovative software wurde der Wunsch herangetragen, ein System zu implementieren, das Anfragen aus beiden Shops strukturiert sammelt und den Mitarbeitern zur effizienten Bearbeitung zur Verfügung stellt. Außerdem sollten interne Prozesse der Kahrs GmbH über ein Ticketsystem abgewickelt werden.
  • Integration in bestehende Webshops über eine API
  • Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Optimiert auf die Verwaltung von Anfragen
collection/483_58_adobestock__.webp
Hier zeigte sich die Flexibilität des NAVonline Helpdesks: Das System wurde problemlos in beide bestehende Onlineshops integriert und dient nun, angepasst an die Anforderungen des Kunden, als modernes Tool zur Bearbeitung von Anfragen seitens der Kunden, die losgelöst sind von Bestellungen im Shop, wie z.B. Fragen zu Einsatzmöglichkeiten von Produkten oder zur Montage.

Vorallem bei B2B-Bereich ist eine schnelle Reaktionszeit seitens Kahrs wichtig, damit die Kunden bestmöglich betreut werden können. Mit dem NAVonline Helpdesk ist dies nun gewährleistet. Als Ergänzung wurde ein Ticketsystem für interne Anfragen und Supportfälle eingerichtet, das Prozesse und Problemlösungen vereinfacht und so zu noch mehr Effizienz innerhalb des Unternehmens führt.

Kahrs GmbH

collection/278_61_adobestock_.webp
Die Kahrs GmbH ist ein bundesweit agierender Holzhändler, der zwei Onlineshops betreibt: www.holzhandel-deutschland.de, für Endkunden sowie holz-kahrs.de für Händler und Verarbeiter.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen