Kahrs-HelpDesk
Optimale Kundenbetreuung durch NAVonline HelpDesk
- Integration in bestehende Webshops über eine API
- Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
- Optimiert auf die Verwaltung von Anfragen
Hier zeigte sich die Flexibilität des NAVonline Helpdesks: Das System wurde problemlos in beide bestehende Onlineshops integriert und dient nun, angepasst an die Anforderungen des Kunden, als modernes Tool zur Bearbeitung von Anfragen seitens der Kunden, die losgelöst sind von Bestellungen im Shop, wie z.B. Fragen zu Einsatzmöglichkeiten von Produkten oder zur Montage.
Vorallem bei B2B-Bereich ist eine schnelle Reaktionszeit seitens Kahrs wichtig, damit die Kunden bestmöglich betreut werden können. Mit dem NAVonline Helpdesk ist dies nun gewährleistet. Als Ergänzung wurde ein Ticketsystem für interne Anfragen und Supportfälle eingerichtet, das Prozesse und Problemlösungen vereinfacht und so zu noch mehr Effizienz innerhalb des Unternehmens führt.
Vorallem bei B2B-Bereich ist eine schnelle Reaktionszeit seitens Kahrs wichtig, damit die Kunden bestmöglich betreut werden können. Mit dem NAVonline Helpdesk ist dies nun gewährleistet. Als Ergänzung wurde ein Ticketsystem für interne Anfragen und Supportfälle eingerichtet, das Prozesse und Problemlösungen vereinfacht und so zu noch mehr Effizienz innerhalb des Unternehmens führt.