Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

29_68_business_central.webp
Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
29_62_highlight_tablet.webp

HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

30_68_loesungen_helpdesk.webp
Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
30_62_helpdesk-ticketsystem.webp

Vertragsabrechnung (debitorisch)

31_68_vertragsmanagement.webp
Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
31_62__vertragsmanager_.webp

Scannerlösung MoveInvent

33_68_loesungen_scannerloesung.webp
Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
33_62_scannerloesung_move_invent.webp

Vertragsverwaltung (kreditorisch)

3703_31_68_vertragsmanagement.webp
Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
511_62_screenshot_--_.webp

Branchenlösung Vending

32_68_vending.webp
Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
32_62___highlight_tablet.webp

Verkaufschancen online

34_68_vertragsmanagement.webp
Erstellung von Kontaktformularen für Ihre Webseite inkl. automatischer Verkaufschancenanlage direkt in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
34_62__nav_formulardesigner_karte.webp

Kundenportal

35_68_kundenportal_header.webp
Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central
35_62__helpdesk_neu_portal_.webp

Comfortbelege für Microsoft 365 Business Central

221_68_comfort-belege.webp
Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft 365 Business Central

222_68_ratenzahlung.webp
Das Modul Ratenzahlung erweitert Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central um die Fähigkeit Ratenzahlungen im System abzubilden.

DragBox Dokumentenmanagement

36_68_dragbox.webp
Das Ablagesystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
36_62__business_central.webp

Projektleitung für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics® NAV

171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics® NAV.

Best-Practice Workshop

209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Kundenzugang

Kahrs-HelpDesk

Optimale Kundenbetreuung durch NAVonline HelpDesk
An ic innovative software wurde der Wunsch herangetragen, ein System zu implementieren, das Anfragen aus beiden Shops strukturiert sammelt und den Mitarbeitern zur effizienten Bearbeitung zur Verfügung stellt. Außerdem sollten interne Prozesse der Kahrs GmbH über ein Ticketsystem abgewickelt werden.
  • Integration in bestehende Webshops über eine API
  • Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Optimiert auf die Verwaltung von Anfragen
483_58_adobestock__.webp
Hier zeigte sich die Flexibilität des NAVonline Helpdesks: Das System wurde problemlos in beide bestehende Onlineshops integriert und dient nun, angepasst an die Anforderungen des Kunden, als modernes Tool zur Bearbeitung von Anfragen seitens der Kunden, die losgelöst sind von Bestellungen im Shop, wie z.B. Fragen zu Einsatzmöglichkeiten von Produkten oder zur Montage.

Vorallem bei B2B-Bereich ist eine schnelle Reaktionszeit seitens Kahrs wichtig, damit die Kunden bestmöglich betreut werden können. Mit dem NAVonline Helpdesk ist dies nun gewährleistet. Als Ergänzung wurde ein Ticketsystem für interne Anfragen und Supportfälle eingerichtet, das Prozesse und Problemlösungen vereinfacht und so zu noch mehr Effizienz innerhalb des Unternehmens führt.

Kahrs GmbH

278_61_adobestock_.webp
Die Kahrs GmbH ist ein bundesweit agierender Holzhändler, der zwei Onlineshops betreibt: www.holzhandel-deutschland.de, für Endkunden sowie holz-kahrs.de für Händler und Verarbeiter.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen