Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang

Kahrs-HelpDesk

Optimale Kundenbetreuung durch NAVonline HelpDesk
An ic innovative software wurde der Wunsch herangetragen, ein System zu implementieren, das Anfragen aus beiden Shops strukturiert sammelt und den Mitarbeitern zur effizienten Bearbeitung zur Verfügung stellt. Außerdem sollten interne Prozesse der Kahrs GmbH über ein Ticketsystem abgewickelt werden.
  • Integration in bestehende Webshops über eine API
  • Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Optimiert auf die Verwaltung von Anfragen
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Hier zeigte sich die Flexibilität des NAVonline Helpdesks: Das System wurde problemlos in beide bestehende Onlineshops integriert und dient nun, angepasst an die Anforderungen des Kunden, als modernes Tool zur Bearbeitung von Anfragen seitens der Kunden, die losgelöst sind von Bestellungen im Shop, wie z.B. Fragen zu Einsatzmöglichkeiten von Produkten oder zur Montage.

Vorallem bei B2B-Bereich ist eine schnelle Reaktionszeit seitens Kahrs wichtig, damit die Kunden bestmöglich betreut werden können. Mit dem NAVonline Helpdesk ist dies nun gewährleistet. Als Ergänzung wurde ein Ticketsystem für interne Anfragen und Supportfälle eingerichtet, das Prozesse und Problemlösungen vereinfacht und so zu noch mehr Effizienz innerhalb des Unternehmens führt.

Kahrs GmbH

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Die Kahrs GmbH ist ein bundesweit agierender Holzhändler, der zwei Onlineshops betreibt: www.holzhandel-deutschland.de, für Endkunden sowie holz-kahrs.de für Händler und Verarbeiter.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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