Kundenportal GMK
- Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
- Komplexe Webmasken im Kundenportal: Eine erhebliche Anzahl an Informationen werden für die richtige Anlage eines Projektes benötigt.
- Transparenz an allen Ecken: Der Kunde kann alte Belege herunterladen und auch dauerhaft den Produktions- und Lieferstatus der aktuellen Aufträge einsehen.
- Bestellcenter: Die Tastenkappensets werden nur für einzelne Kunden in einem gewissen Zeitraum im Bestellportal zur Verfügung gestellt.
- Knowledgecenter: Alle Anleitungen und Informationen werden hier gefunden.
- Schwarzes Brett: Die Händler können sich via Schwarzes Brett im Portal selbst austauschen und abstimmen.
Natürlich wird den Kunden auch Content im Knowledegcenter, im Marketingcenter und im integrierten Schwarzen Brett für den Händleraustausch geboten.
Die Basis bilden hierbei der Helpdesk BC 365 und das MySyde Kundenportal von breadcrumb mediasolutions. Die gesamte Plattform ist vollständig in Business Central integriert. Aber auch im Webdesign und in der Webentwicklung wird mit dem neuesten Stand und einem herausragenden Design geglänzt.
In dem Projekt haben wir sowohl das Consulting als auch das Projektmanagement und die Business Central Entwicklung übernommen. Auch die Koordination unseres Partners breadcrumb für die Webentwicklung lag in unserem Bereich. Das Ergebnis ist eine voll integrierte Lösung für den Kunden mit einem zentralen Ansprechpartner!
GMK electronic design GmbH
Kundenportal GMK
- Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
- Komplexe Webmasken im Kundenportal: Eine erhebliche Anzahl an Informationen werden für die richtige Anlage eines Projektes benötigt.
- Transparenz an allen Ecken: Der Kunde kann alte Belege herunterladen und auch dauerhaft den Produktions- und Lieferstatus der aktuellen Aufträge einsehen.
- Bestellcenter: Die Tastenkappensets werden nur für einzelne Kunden in einem gewissen Zeitraum im Bestellportal zur Verfügung gestellt.
- Knowledgecenter: Alle Anleitungen und Informationen werden hier gefunden.
- Schwarzes Brett: Die Händler können sich via Schwarzes Brett im Portal selbst austauschen und abstimmen.