Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Kundenportal GMK

Das neue Kundenportal von GMK: praktischer. transparenter. einfacher.
Mehr Transparenz und Einfachheit für die Kunden der GMK electronic design GmbH durch das Kundenportal. Ab sofort können die Kunden ihre komplexen Projektanfragen über das Portal erstellen.
  • Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
  • Komplexe Webmasken im Kundenportal: Eine erhebliche Anzahl an Informationen werden für die richtige Anlage eines Projektes benötigt.
  • Transparenz an allen Ecken: Der Kunde kann alte Belege herunterladen und auch dauerhaft den Produktions- und Lieferstatus der aktuellen Aufträge einsehen.
  • Bestellcenter: Die Tastenkappensets werden nur für einzelne Kunden in einem gewissen Zeitraum im Bestellportal zur Verfügung gestellt.
  • Knowledgecenter: Alle Anleitungen und Informationen werden hier gefunden.
  • Schwarzes Brett: Die Händler können sich via Schwarzes Brett im Portal selbst austauschen und abstimmen.
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Um den Service und den Vertriebsprozess für die Kunden im Bereich Tastenkappen zu optimieren und zu digitalisieren, entschied sich GMK electronic design GmbH für die Einführung des voll integrierten Kundenportals. Ziel war es, den Kunden eine Plattform an die Hand zu geben, in der man sich über den aktuellen Auftragsstatus informieren, neue Projekte anfragen oder Bestellungen aufgeben kann. 
Natürlich wird den Kunden auch Content im Knowledegcenter, im Marketingcenter und im integrierten Schwarzen Brett für den Händleraustausch geboten.


Die Basis bilden hierbei der Helpdesk BC 365 und das MySyde Kundenportal von breadcrumb mediasolutions. Die gesamte Plattform ist vollständig in Business Central integriert. Aber auch im Webdesign und in der Webentwicklung wird mit dem neuesten Stand und einem herausragenden Design geglänzt.
In dem Projekt haben wir sowohl das Consulting als auch das Projektmanagement und die Business Central Entwicklung übernommen. Auch die Koordination unseres Partners breadcrumb für die Webentwicklung lag in unserem Bereich. Das Ergebnis ist eine voll integrierte Lösung für den Kunden mit einem zentralen Ansprechpartner!

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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