Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Salfer-Helpdesk

Moderne Kundenbetreuung mit NAVonline HelpDesk
Für eine moderne und effiziente Betreuung der Bestandskunden benötigte Salfer eine Erweiterung ihres eigenen ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV um ein Ticketsystem, und zwar NAVonline HelpDesk, der von ic innovative software implementiert wurde.
  • Integration innerhalb von 3 Tagen
  • Integration gemeinsam mit dem Kunden vor Ort
collection/486_58_adobestock_.webp
Beim Workshop mit C. Rudolf Salfer, bei dem die Anforderungen und Wünsche des Kunden ermittelt wurden, kristallisierte sich heraus, dass für die Bedürfnisse des Unternehmens die Standardversion des NAVonline HelpDesk optimal geeignet ist. So war es möglich, das Supportsystem innerhalb von drei Tagen direkt bei C. Rudolf Salfer vor Ort zu implementieren, zu testen und direkt live zu schalten.

Nun können die Kunden von C. Rudolf Salfer über ein modernes, zeitgemäßes Ticketsystem Support anfragen, die schnell und effizient abgearbeitet werden. Dies sorgt für Transparenz und eine große Vereinfachung der Abrechnung: Dank der integrierten Zeiterfassung kann das Support-Team seine Leistungen ticketbezogen beim Kunden abrechnen.

C. Rudolf Salfer GmbH

collection/280_61_adobestock_.webp
C. Rudolf Salfer betreut Geschäftskunden im Bereich Büroausstattung, von der Einrichtung bis hin zu technischen Lösungen rund um die IT und ERP-Systeme.

Salfer-Helpdesk

Moderne Kundenbetreuung mit NAVonline HelpDesk
collection/486_58_adobestock_.webp

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen