Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

collection/AdobeStock_205914027.jpeg
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

Stockbilder/AdobeStock_330251367.jpg
Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang

Schiller Reomed HelpDesk

Erweiterung des Supportportals mit HelpDesk
Die Schweizer kontaktierten ic innovative software als Profi für individuelle NAV-Lösungen, als in der Schweiz ein Gesetz eingeführt wurde, das eine lückenlose Dokumentation aller Störungen von medizintechnischen Geräten fordert. Das vorhandene System mit Geräteverwaltung konnte dies nicht umfassend gewährleisten. In einem Workshop wurden deshalb sowohl die Anforderungen seitens des Gesetzgebers als auch die Wünsche des Kunden in Bezug auf Funktionalitäten definiert.
  • Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
  • Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
  • Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
  • Integration des Webshops per SSO
  • Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
collection/332_58_adobestock__.webp
Um die Anforderungen zu erfüllen und die Prozesse im Unternehmen zu optimieren, wurde das NAVonline HelpDesk-Standardmodul inkl. Supportportal, DragBox und CTI-Integration eingeführt. Die Integration in den Webshop von Schiller erfolgte über das SSO-Management (Single Sign On). Anschließend wurde die bereits bestehende Geräteverwaltungssoftware in das Ticket- und das Supportportal integriert. Kunden können jetzt alle Störungen über ein Ticketsystem melden, über automatische Ticketbenachrichtigungen werden sie über eingehende Rücksendungen sowie gebuchte Warenausgänge informiert.
 
Ein Wunsch des Kunden war auch ein Bewertungsmodul für die Ticketbearbeitung. Nun können von den Kunden vergebene Ticketnoten nach Mitarbeiter und Kunde ausgewertet werden, was dem Team von Schiller Optimierungspotenzial im Supportbereich aufzeigt.
„Vielen Dank an das Team aus Kulmbach! Schnell und auf den Punkt haben sie für uns ein System zusammengestellt, das genau unseren Anforderungen entspricht. Das vereinfacht unseren Alltag im Support sehr und befriedigt auch den Gesetzgeber. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit!“

SCHILLER-Reomed AG,
Obfelden
Medizintechnik

SCHILLER-Reomed AG

collection/54_61_schiller-reomed-logo-bg.webp
Die SCHILLER-Reomed AG ist ein Schweizer Traditionsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Die Obfelder entwickeln, produzieren und vertreiben Geräte für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung sowie Softwarelösungen für die Branche. Schiller ist mit 30 Tochtergesellschaften und ca. 1.000 Mitarbeitern weltweit aktiv.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen