Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Schiller Reomed HelpDesk

Erweiterung des Supportportals mit HelpDesk
Die Schweizer kontaktierten ic innovative software als Profi für individuelle NAV-Lösungen, als in der Schweiz ein Gesetz eingeführt wurde, das eine lückenlose Dokumentation aller Störungen von medizintechnischen Geräten fordert. Das vorhandene System mit Geräteverwaltung konnte dies nicht umfassend gewährleisten. In einem Workshop wurden deshalb sowohl die Anforderungen seitens des Gesetzgebers als auch die Wünsche des Kunden in Bezug auf Funktionalitäten definiert.
  • Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
  • Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
  • Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
  • Integration des Webshops per SSO
  • Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
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Um die Anforderungen zu erfüllen und die Prozesse im Unternehmen zu optimieren, wurde das NAVonline HelpDesk-Standardmodul inkl. Supportportal, DragBox und CTI-Integration eingeführt. Die Integration in den Webshop von Schiller erfolgte über das SSO-Management (Single Sign On). Anschließend wurde die bereits bestehende Geräteverwaltungssoftware in das Ticket- und das Supportportal integriert. Kunden können jetzt alle Störungen über ein Ticketsystem melden, über automatische Ticketbenachrichtigungen werden sie über eingehende Rücksendungen sowie gebuchte Warenausgänge informiert.
 
Ein Wunsch des Kunden war auch ein Bewertungsmodul für die Ticketbearbeitung. Nun können von den Kunden vergebene Ticketnoten nach Mitarbeiter und Kunde ausgewertet werden, was dem Team von Schiller Optimierungspotenzial im Supportbereich aufzeigt.
„Vielen Dank an das Team aus Kulmbach! Schnell und auf den Punkt haben sie für uns ein System zusammengestellt, das genau unseren Anforderungen entspricht. Das vereinfacht unseren Alltag im Support sehr und befriedigt auch den Gesetzgeber. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit!“

SCHILLER-Reomed AG,
Obfelden
Medizintechnik

SCHILLER-Reomed AG

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Die SCHILLER-Reomed AG ist ein Schweizer Traditionsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Die Obfelder entwickeln, produzieren und vertreiben Geräte für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung sowie Softwarelösungen für die Branche. Schiller ist mit 30 Tochtergesellschaften und ca. 1.000 Mitarbeitern weltweit aktiv.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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