Schiller Reomed HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
Ein Wunsch des Kunden war auch ein Bewertungsmodul für die Ticketbearbeitung. Nun können von den Kunden vergebene Ticketnoten nach Mitarbeiter und Kunde ausgewertet werden, was dem Team von Schiller Optimierungspotenzial im Supportbereich aufzeigt.
„Vielen Dank an das Team aus Kulmbach! Schnell und auf den Punkt haben sie für uns ein System zusammengestellt, das genau unseren Anforderungen entspricht. Das vereinfacht unseren Alltag im Support sehr und befriedigt auch den Gesetzgeber. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit!“
SCHILLER-Reomed AG,
Obfelden
SCHILLER-Reomed AG
Schiller Reomed HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket