Schiller Reomed HelpDesk
Erweiterung des Supportportals mit HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
Um die Anforderungen zu erfüllen und die Prozesse im Unternehmen zu optimieren, wurde das NAVonline HelpDesk-Standardmodul inkl. Supportportal, DragBox und CTI-Integration eingeführt. Die Integration in den Webshop von Schiller erfolgte über das SSO-Management (Single Sign On). Anschließend wurde die bereits bestehende Geräteverwaltungssoftware in das Ticket- und das Supportportal integriert. Kunden können jetzt alle Störungen über ein Ticketsystem melden, über automatische Ticketbenachrichtigungen werden sie über eingehende Rücksendungen sowie gebuchte Warenausgänge informiert.
Ein Wunsch des Kunden war auch ein Bewertungsmodul für die Ticketbearbeitung. Nun können von den Kunden vergebene Ticketnoten nach Mitarbeiter und Kunde ausgewertet werden, was dem Team von Schiller Optimierungspotenzial im Supportbereich aufzeigt.
„Vielen Dank an das Team aus Kulmbach! Schnell und auf den Punkt haben sie für uns ein System zusammengestellt, das genau unseren Anforderungen entspricht. Das vereinfacht unseren Alltag im Support sehr und befriedigt auch den Gesetzgeber. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit!“
SCHILLER-Reomed AG,
Obfelden
Ein Wunsch des Kunden war auch ein Bewertungsmodul für die Ticketbearbeitung. Nun können von den Kunden vergebene Ticketnoten nach Mitarbeiter und Kunde ausgewertet werden, was dem Team von Schiller Optimierungspotenzial im Supportbereich aufzeigt.
„Vielen Dank an das Team aus Kulmbach! Schnell und auf den Punkt haben sie für uns ein System zusammengestellt, das genau unseren Anforderungen entspricht. Das vereinfacht unseren Alltag im Support sehr und befriedigt auch den Gesetzgeber. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit!“
SCHILLER-Reomed AG,
Obfelden
SCHILLER-Reomed AG

Schiller Reomed HelpDesk
Erweiterung des Supportportals mit HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket