Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Dynamics 365 Business Central Microsoft Dynamics® NAV.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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VK-Online - optimierter Vertrieb mit Business Central

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Optimieren Sie Ihren Vertriebs- und CRM Prozess mit und in Dynamics Business Central! Durch unsere Erweiterung VK-Online integrieren Sie Ihre Anfragen direkt in Ihr ERP System.
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Comfortbelege für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit mit dem Modul Ratenzahlung, das Ratenzahlung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central abbildet.
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DragBox - Dokumentenablage für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Verringern Sie Ihr Verwaltungsaufwand und steigern Sie Ihre Effizienz mit der Dragbox - dem Dateiablagesystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Schiller Reomed HelpDesk

Erweiterung des Supportportals mit HelpDesk
Die Schweizer kontaktierten ic innovative software als Profi für individuelle NAV-Lösungen, als in der Schweiz ein Gesetz eingeführt wurde, das eine lückenlose Dokumentation aller Störungen von medizintechnischen Geräten fordert. Das vorhandene System mit Geräteverwaltung konnte dies nicht umfassend gewährleisten. In einem Workshop wurden deshalb sowohl die Anforderungen seitens des Gesetzgebers als auch die Wünsche des Kunden in Bezug auf Funktionalitäten definiert.
  • Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
  • Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
  • Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
  • Integration des Webshops per SSO
  • Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
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Um die Anforderungen zu erfüllen und die Prozesse im Unternehmen zu optimieren, wurde das NAVonline HelpDesk-Standardmodul inkl. Supportportal, DragBox und CTI-Integration eingeführt. Die Integration in den Webshop von Schiller erfolgte über das SSO-Management (Single Sign On). Anschließend wurde die bereits bestehende Geräteverwaltungssoftware in das Ticket- und das Supportportal integriert. Kunden können jetzt alle Störungen über ein Ticketsystem melden, über automatische Ticketbenachrichtigungen werden sie über eingehende Rücksendungen sowie gebuchte Warenausgänge informiert.
 
Ein Wunsch des Kunden war auch ein Bewertungsmodul für die Ticketbearbeitung. Nun können von den Kunden vergebene Ticketnoten nach Mitarbeiter und Kunde ausgewertet werden, was dem Team von Schiller Optimierungspotenzial im Supportbereich aufzeigt.
„Vielen Dank an das Team aus Kulmbach! Schnell und auf den Punkt haben sie für uns ein System zusammengestellt, das genau unseren Anforderungen entspricht. Das vereinfacht unseren Alltag im Support sehr und befriedigt auch den Gesetzgeber. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit!“

SCHILLER-Reomed AG,
Obfelden
Medizintechnik

SCHILLER-Reomed AG

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Die SCHILLER-Reomed AG ist ein Schweizer Traditionsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Die Obfelder entwickeln, produzieren und vertreiben Geräte für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung sowie Softwarelösungen für die Branche. Schiller ist mit 30 Tochtergesellschaften und ca. 1.000 Mitarbeitern weltweit aktiv.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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