Segafredo Zanetti Anbindung Microsoft Dynamics® NAV
Digitaler Außendienst und ERP gehen Hand in Hand
- Integration der Vertriebsplanung
- mobile Anbindung des Außendiensts an Microsoft Dynamics® NAV
- Prozessoptimierung bei der Maschinenerfassung und Vertragsabrechnung
- vollständige Prozessabbildung von Konatkterstellung bis Buchhaltung in Microsoft Dynamics® NAV
Dadurch ist Segafredo in allen Geschäftsprozessen digital optimal aufgestellt: Während Finanzbuchhaltung und SCM standardmäßig im Microsoft Dynamics NAV abgebildet werden, können Außendienstmitarbeiter mit MoveCRM jederzeit und an jedem Ort ihre Kunden vollumfänglich betreuen. Durch das Add-on wurden Prozesse wie Maschinenerfassung oder Vertragsabrechnung digitalisiert und beschleunigt. Darüber hinaus werden im System von der ersten Kontakterstellung bis zur Betreuung von laufenden Verträgen alle Daten, Bestellungen und Abläufe erfasst und online zugänglich gemacht, um den Außendienstmitarbeitern einen perfekten Kundenservice zu ermöglichen.
„Was wir an ic innovative software schätzen, ist deren Vorstellungskraft in Bezug auf Funktionalitäten, die uns und vor allem unseren Außendienstmitarbeitern den Arbeitsalltag entscheidend erleichtern.““,
Rainer Dax / kaufmännischer Leiter
Segafredo Zanetti Deutschland GmbH,
München
„Was wir an ic innovative software schätzen, ist deren Vorstellungskraft in Bezug auf Funktionalitäten, die uns und vor allem unseren Außendienstmitarbeitern den Arbeitsalltag entscheidend erleichtern.““,
Rainer Dax / kaufmännischer Leiter
Segafredo Zanetti Deutschland GmbH,
München
Segafredo Zanetti

Segafredo Zanetti Anbindung Microsoft Dynamics® NAV
Digitaler Außendienst und ERP gehen Hand in Hand