Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Segafredo Zanetti Anbindung Microsoft Dynamics® NAV

Digitaler Außendienst und ERP gehen Hand in Hand
Seit vielen Jahren nutzt Segafredo Microsoft Dynamics NAV zur Abbildung der internen Geschäftsprozesse im Supply Chain sowie der Finanzbuchhaltung. Zusammen mit ic innovative software wurde auch das Branchenmodul Vending ins ERP-System integriert und darauf aufbauend die mobile Lösung MoveCRM implementiert.
  • Integration der Vertriebsplanung
  • mobile Anbindung des Außendiensts an Microsoft Dynamics® NAV
  • Prozessoptimierung bei der Maschinenerfassung und Vertragsabrechnung
  • vollständige Prozessabbildung von Konatkterstellung bis Buchhaltung in Microsoft Dynamics® NAV
collection/329_58_erp_support.webp
Dadurch ist Segafredo in allen Geschäftsprozessen digital optimal aufgestellt: Während Finanzbuchhaltung und SCM standardmäßig im Microsoft Dynamics NAV abgebildet werden, können Außendienstmitarbeiter mit MoveCRM jederzeit und an jedem Ort ihre Kunden vollumfänglich betreuen. Durch das Add-on wurden Prozesse wie Maschinenerfassung oder Vertragsabrechnung digitalisiert und beschleunigt. Darüber hinaus werden im System von der ersten Kontakterstellung bis zur Betreuung von laufenden Verträgen alle Daten, Bestellungen und Abläufe erfasst und online zugänglich gemacht, um den Außendienstmitarbeitern einen perfekten Kundenservice zu ermöglichen.

„Was wir an ic innovative software schätzen, ist deren Vorstellungskraft in Bezug auf Funktionalitäten, die uns und vor allem unseren Außendienstmitarbeitern den Arbeitsalltag entscheidend erleichtern.““,

Rainer Dax / kaufmännischer Leiter
Segafredo Zanetti Deutschland GmbH,
München
Vending, Kaffee, Handel

Segafredo Zanetti

collection/45_61_gruppe_maskieren_.webp
Segafredo Zanetti Deutschland ist mit rund 4.500 Kunden im Bereich Hotellerie, Gastronomie & Catering sowie Handel der führende italienische Espressolieferant sowie auch Espressobar-Konzeptanbieter Nummer eins.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen