Die iPEK International GmbH aus dem österreichischen Hirschegg mit Sitz in Sulzberg entwickelt und vertreibt weltweit Lösungen zur Kanalinspektion, vom kleinen Einsteigermodell bis zu vollständigen Systemen zum Einbau in Inspektionsfahrzeuge. Der Support nach der Installation ist Teil des Serviceangebots von iPEK.
iPek Ticketsystem
Support und RMA-Abwicklung über Ticketsystem
schnelleres RMA-Management
Archivierung aller Tickets
Vereinfachung von Versand- und Rückversandprozesse
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets
gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen,
der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen
sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr
Informationen
alle akzeptieren
ablehnen
konfigurieren
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets
gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen,
der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen
sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen notwendig.