Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang

iPek Ticketsystem

Support und RMA-Abwicklung über Ticketsystem
ic innovative software bekam von iPEK den Auftrag, die Supportprozesse im Unternehmen zu verbessern. Das Projekt hatte zum Ziel, Kunden schnellere Unterstützung im Bedarfsfall anbieten zu können. Die Komplexität der Produkte, aufgrund der Mischung fertiger und individuell geplanter Systeme, ist bei iPEK sehr hoch. Deshalb war es wichtig, individuelle Systematiken zu etablieren, z.B. das Auffinden von Ersatzteilen. Auch die Versand - sowie Rückversandprozesse sollten nach der Anpassung vereinfacht werden.
  • schnelleres RMA-Management
  • Archivierung aller Tickets
  • Vereinfachung von Versand- und Rückversandprozesse
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Mit dem NAVonline Helpdesk konnten alle Wünsche von iPEK erfüllt werden. Die einzelnen Bestandteile der Kanalinspektionssysteme haben eine zu den Anlagen dazugehörige Nummerierung erhalten, die die Abwicklung von Supportfällen erheblich verbessert. Alle Tickets sind darüber hinaus archiviert, so dass alle Wartungsaufträge und Ersatzteilbestellungen in der Historie nachverfolgt werden können, was in diesem technologisch sensiblen Bereich von besonderer Wichtigkeit ist. Auch das RMA-Management geht nun schneller und effizienter vonstatten, was nicht nur den Mitarbeitern von iPEK den Arbeitsalltag erleichtert, sondern auch die Kunden zufriedenstellt.
 
"Die Anbindung an unser bestehendes System ging problemlos vonstatten, und das Team von ic innovative software konnte mit uns Erfahrungswerte teilen, so dass wir am Ende das passende Ticketsystem bekommen haben, mit dem alle Mitarbeiter im Support bestens zurechtkommen."
iPEK International GmbH,
Sulzberg
Technische Geräte

iPEK International GmbH

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Die iPEK International GmbH aus dem österreichischen Hirschegg mit Sitz in Sulzberg entwickelt und vertreibt weltweit Lösungen zur Kanalinspektion, vom kleinen Einsteigermodell bis zu vollständigen Systemen zum Einbau in Inspektionsfahrzeuge. Der Support nach der Installation ist Teil des Serviceangebots von iPEK.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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