iPek Ticketsystem
Support und RMA-Abwicklung über Ticketsystem
- schnelleres RMA-Management
- Archivierung aller Tickets
- Vereinfachung von Versand- und Rückversandprozesse
Mit dem NAVonline Helpdesk konnten alle Wünsche von iPEK erfüllt werden. Die einzelnen Bestandteile der Kanalinspektionssysteme haben eine zu den Anlagen dazugehörige Nummerierung erhalten, die die Abwicklung von Supportfällen erheblich verbessert. Alle Tickets sind darüber hinaus archiviert, so dass alle Wartungsaufträge und Ersatzteilbestellungen in der Historie nachverfolgt werden können, was in diesem technologisch sensiblen Bereich von besonderer Wichtigkeit ist. Auch das RMA-Management geht nun schneller und effizienter vonstatten, was nicht nur den Mitarbeitern von iPEK den Arbeitsalltag erleichtert, sondern auch die Kunden zufriedenstellt.
"Die Anbindung an unser bestehendes System ging problemlos vonstatten, und das Team von ic innovative software konnte mit uns Erfahrungswerte teilen, so dass wir am Ende das passende Ticketsystem bekommen haben, mit dem alle Mitarbeiter im Support bestens zurechtkommen."
iPEK International GmbH,
Sulzberg
"Die Anbindung an unser bestehendes System ging problemlos vonstatten, und das Team von ic innovative software konnte mit uns Erfahrungswerte teilen, so dass wir am Ende das passende Ticketsystem bekommen haben, mit dem alle Mitarbeiter im Support bestens zurechtkommen."
iPEK International GmbH,
Sulzberg