GMK electronic design GmbH


Kundenportal GMK
- Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
- Komplexe Webmasken im Kundenportal: Eine erhebliche Anzahl an Informationen werden für die richtige Anlage eines Projektes benötigt.
- Transparenz an allen Ecken: Der Kunde kann alte Belege herunterladen und auch dauerhaft den Produktions- und Lieferstatus der aktuellen Aufträge einsehen.
- Bestellcenter: Die Tastenkappensets werden nur für einzelne Kunden in einem gewissen Zeitraum im Bestellportal zur Verfügung gestellt.
- Knowledgecenter: Alle Anleitungen und Informationen werden hier gefunden.
- Schwarzes Brett: Die Händler können sich via Schwarzes Brett im Portal selbst austauschen und abstimmen.
Pyramid Computer GmbH


Pyramid Business Central Update
Segafredo Zanetti

Segafredo Zanetti Anbindung Microsoft Dynamics® NAV
Sebald Zement GmbH


Sebald Zement Movelnvent
SCHILLER-Reomed AG

Schiller Reomed HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
Hochegger Technik GmbH


Hochegger Technik GmbH MoveInvent
Rödelbronn GmbH


Rödelbronn HelpDesk
- Einführung des Supportportals inkl. Belegarchiv für Varisol-Händler
- Optimierung der beleggestützten Ticketerfassung
- Einführung von Ticketprozessen zur gesteuerten Abarbeitung verschiedener Ticketarten
- Integration des bestehenden DMS-Systems in das Online-Belegarchiv
- Ablösung und Integration des eigenentwickelten Case-Tools in NAVonline HelpDesk
dennree Gmbh


dennree ERP-Support
- Dauerhafte Systembetreuung von Dynamics NAV
- Begleitung des Kunden in verschiedenen Wachstums- und Entwicklungsphasen
- Kontinuierliche Prozessentwicklung und -verbesserung
- Integartion des elektronischen Datenaustausches per ZUGFerD/EDI
- Integration des Data NatuRe Artikelportals für Bio-Lebensmittel
- Elektronische Anbindung des Zolls per ECMS
editho AG


editho - Vertragsverwaltung
- Vertragsverwaltung und automatische Abrechnung
- Finanzbuchhaltung und elektronischer Zahlungsverkehr
- Lagerwirtschaft samt Scannerlösung
- Mobile Lösung für Vertrieb und Service
- Automatenauslesung per EVA-DTS und Telemetrie
- Automatisiertes Reporting und Controlling mittels Jet Reports
- Elektronischer Belegaustausch
heiss und kalt® getränke und catering GmbH


heiss und kalt Dynamics NAV Vending
- Digitalisierung und Abbildung aller Geschäftsprozesse in Dynamics NAV und dem IC Vending-Modul
- Import von Easydata- und EVA-DTS-Daten zur el. Auslesung und Verarbeitung von Automatendaten
- Vollautomatische Vertragsabrechnung für Subventionen, Bezuschussungen, Portions- und Verbrauchsabrechnungen
- Digitalisierung der Lagerprozesse mit der Scanneerlösung MoveInvent
- Kartengestützte Tourenplanung zur Optimierung Techniker- und Kundendiensteinsatzplanung
PDR Recycling GmbH

PDR Update
Consulting4IT GmbH


Consulting 4IT Vertragsmanager
- Volle Integration in die Finanzbuchhaltung inkl. erweitertem Dimensionsmanagement und Abgrenzungsfunktionalität
- Automatische Vertragsanlage aus Verkaufsaufträgen und Angeboten
- Automatische Anlage der Hersteller Einkaufsrechnungen für Wartung und SaaS-Gebühren
- Komfortfunktion zur Zusammenfassung mehrerer Kundenverträge
- Integration in das bestehende Power-BI-Controlling
Kaffee-Service für gewerbliche Abnehmer GmbH


Kaffee-Service ERP-Einführung
- Die Einführung der Software erfolgte ausschließlich per Remote, alle Schulungen wurden digital durchgeführt
- Im Zuge des Echtstarts wurden zwei Unternehmen in Microsoft Dynamics® 365 BC verschmolzen
- Daten aus getrennten Systemen für Warenwirtschaft und Fibu wurden im Zuge der Datenübernahme zu einer integrierten Lösung zusammengeführt
BSS Mitte GmbH


BSS Mitte-Der Kunde im Fokus - Mit NAVonline HelpDesk
Office Consult Betriebswirtschaftliche Büroorganisation


Office Consult-Rund Abläufe mit Microsoft Dynamics® NAV
WTK Vertriebs AG


wtk-Leadmanagement im Microsoft Dynamics® NAV
inomed Medizintechnik GmbH


inomed-Verbesserte Kommunikation dank Helpdesk
Pichler Medientechnik e.U.


Pichler - Verträge einfacher verwalten mit dem Modul Vertragsmanagement
Frank Bürsten GmbH


Frank Bürsten GmbH - Vollumfängliche Prozessoptimierung durch NAV-Update
- Dauerhafte Systembetreuung von Dynamics 365 Business Central
- Rückführung unnötiger Anpassungen in den BC-Standard
- Kontinuierliche Prozessoptimierung für Vertrieb, Produktion und Logistik
- Elektronsicher Zahlungsverkehr mittels OPPlus (Gbedv)
- Anbindung der Steuerberaters mittels DATEV-Schnittstelle
- Anbindung des Dokumentenmanagement-Systems Acflow
eka-edelstahlkamine GmbH


eka - Optimierte Bestellprozesse mit ANVEO EDI Connector
- In vier Wochen vom Ersttermin bis zum Go-Live
- Erstellung eines Standardformats zur elektronischen Anbindung von Kundenbestellungen
- Integration des hauseigenen Planungs- und Kalkulationstools
- Automatischer Workflow für Import, Prüfung und Freigabe von Bestellungen
- Nach der Erstimplementierung können die Kundenschnittstellen durch eka selbst weiterentwickelt werden
EFKON GmbH


EFKON - Digitalisierung dank HelpDesk
- Automatische Ticketerzeugung anhand von Telemetriemeldungen
- Internationales Projekt mit Anbindung verschiedener Länder
- Verwaltung von Einsatz- und Bereitschaftskalendern für die Ticketzuweisung um 24/7 Support abzudecken
- Integration in das Business Central Servicemodul
- Integration der ANVEO Service App für die mobile Störungsbeseitigung
- Vollständige Digitalisierung des Serviceprozesses von der Fehlermeldung bis zur Reparatur vor Ort