Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang
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VerkaufschancenOnline - Leads werden zu Verkaufschancen

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Automatisieren Sie Ihre Anfragen von der Formularerstellung bis hin zum Anlegen der Kontakte und Verkaufschancen in Business Central.
Was ist VerkaufschancenOnline für Business Central?
VerkauschancenOnline ist eine leistungsstarke Erweiterung für Microsoft Dynamics 365 Business Central, die sich auf die integrierte Anfragenverwaltung und Leadformularerstellung konzentriert. Mit dem Modul können Sie mühelos Kontakt- und Leadformulare direkt aus Ihrer Business Central-Umgebung generieren. Diese Formulare können problemlos in Ihre Unternehmenswebsite eingebunden werden und die erfassten Informationen werden automatisch in Business Central übertragen, was die manuelle Dateneingabe reduziert.

Unsere Erweiterung bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, damit Sie verschiedene Formulare für Vertriebsanfragen, Kundenanfragen, Leadgenerierung, Serviceanfragen und Bewerbungen erstellen können. Diese Formulare lassen sich leicht an Ihre individuellen Anforderungen anpassen, einschließlich der Reihenfolge der Felder und der Art der Antwortmöglichkeiten. Die Integration von Feldern aus Ihrer Business Central-Umgebung ist ebenfalls nahtlos möglich.

Durch die hohe Automatisierung werden gewonnene Leads und Anfragen direkt in Business Central übertragen, wodurch Kontakte und Verkaufschancen automatisch erstellt werden können. Dies optimiert nicht nur Ihre Reaktionszeiten auf Anfragen, sondern steigert auch Ihre Konversionsrate erheblich. VK-Online ist kompatibel mit gängigen CMS-Systemen und ermöglicht eine reibungslose Integration in Ihre Website. Mit VK-Online maximieren Sie die Effizienz Ihrer Leadverarbeitung und gewährleisten, dass keine Anfragen ungenutzt bleiben.
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Was sind die Top 10 Facts?
  1. Direktes Anlegen von Formularen in Business Central. 
  2. Auswahl von Business Central-Feldern für Formularfelder. 
  3. Möglichkeit zur Einbindung von Formularen auf beliebigen Webseiten. 
  4. Automatische Profilerstellung durch Formularausfüllung für Kontaktinformationen.
  5. Automatische Generierung von Verkaufschancen aus ausgefüllten Formularen. 
  6. Automatischer Versand von Textbausteinen als Antworten auf Anfragen. 
  7. Zuweisung von Anfragen an Vertriebler erfolgt automatisch. 
  8. Dashboard für Vertriebsleiter zur Überwachung der Anzahl von Anfragen. 
  9. Möglichkeit zur Erstellung beliebig vieler verschiedener Formulare. 
  10. Benachrichtigung bei Eingang ausgefüllter Formulare. 
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VerkaufschancenOnline

Optimieren Sie Ihren Vertrieb und steigern Sie die Conversionrate bei den Anfragen! 
  • Formulare in Business Central erstellen 
  • Formulare auf Webseiten veröffentlichen 
  • Erzeugen von neuen Kontakten mit Profilbefragung 
  • Erzeugen von Verkaufschancen 
  • Dashboards und Auswertungen über die Anfragen 
  • Automatisierte Zuweisung von Anfragen 
  • Automatisierung des Verarbeitungsprozesses 
  • Kontakterkennung 
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Formularerstellung in Business Central
Möglichkeit, beliebig viele Formulare zu erstellen und direkt im Formular die erforderlichen Felder aus Business Central auszuwählen. Verschiedene Formulararten sind verfügbar.
Veröffentlichung von Formularen auf Webseiten
Formulare können einfach direkt aus Business Central heraus veröffentlicht und in Webseiten, Online-Shops oder andere Webplattformen eingebunden werden.
Automatische Erzeugung neuer Kontakte mit Profilbefragung
Jedes ausgefüllte Formular wird automatisch verarbeitet, wodurch ein neuer Kontakt in Business Central erstellt wird. Bei Bedarf können auch die dazugehörigen Antworten in der Profilbefragung hinterlegt werden.
Generierung von Verkaufschancen
Die Möglichkeit, Verkaufschancen direkt aus den Formularen zu generieren. Es kann festgelegt werden, welches Formular welche Verkaufschance erzeugt.
Dashboards und Auswertungen über Anfragen
Einblick in die Entwicklung der Anzahl von Anfragen und die besonders nachgefragten Produktbereiche auf einen Blick.
Automatisierte Zuweisung von Anfragen
Anhand der Anfragen kann automatisch entschieden werden, welcher Vertriebler für die Bearbeitung zuständig ist. Sowohl inhaltlich als auch geografisch, basierend auf Postleitzahlen, können die Anfragen zugewiesen werden.
Automatisierung des Verarbeitungsprozesses
Schnelle Reaktionszeiten im Vertrieb sind entscheidend. Wir benachrichtigen sofort und ermöglichen auch dem Kunden den sofortigen Erhalt automatischer Nachrichten.
Kontakterkennung
Die Lösung kann die Verkaufschancen ebenso bereits bestehenden Kontakten zuweisen.

Vertriebsanfragen

Diese Lösung ist von unschätzbarem Wert für sämtliche Anfragen im Vertrieb! Sie trägt maßgeblich zur kontinuierlichen Verbesserung von Verkaufschancen und dem dazugehörigen CRM-System bei, was einen entscheidenden Unterschied im Vertrieb ausmachen kann. Durch die Automatisierung von Aufgaben steigert sie die Effizienz, gewährleistet eine höhere Datenqualität und fördert somit die Gesamtleistung des Vertriebsteams.
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Serviceanfragen

Diese Erweiterung spielt eine entscheidende Rolle bei der Automatisierung von Serviceanfragen! Sie trägt wesentlich zur kontinuierlichen Verbesserung der Serviceeffizienz bei, was einen erheblichen Einfluss auf die Qualität des Kundensupports hat. Durch die Automatisierung von Prozessen steigert sie die Effektivität, gewährleistet eine verbesserte Datenqualität und steigert somit die Gesamtleistung Ihres Service-Teams.
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Bewerbungen

Diese Lösung ist auch im Recruiting Prozess äußerst hilfreich! Sie ermöglicht eine direkte Verwaltung der Bewerber in Business Central und leitet sie nahtlos durch den gesamten Recruiting Prozess. Dies führt zu einer erheblich gesteigerten Transparenz und Effizienz im gesamten Bewerbermanagement, was letztendlich die Qualitätskontrolle und die Produktivität deutlich erhöht.
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Nicolas Schuller

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Vertrieb

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