Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Dynamics 365 Business Central Microsoft Dynamics® NAV.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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VK-Online - optimierter Vertrieb mit Business Central

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Optimieren Sie Ihren Vertriebs- und CRM Prozess mit und in Dynamics Business Central! Durch unsere Erweiterung VK-Online integrieren Sie Ihre Anfragen direkt in Ihr ERP System.
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Comfortbelege für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit mit dem Modul Ratenzahlung, das Ratenzahlung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central abbildet.
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DragBox - Dokumentenablage für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Verringern Sie Ihr Verwaltungsaufwand und steigern Sie Ihre Effizienz mit der Dragbox - dem Dateiablagesystem für Microsoft Dynamics 365 Business Central.
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Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang

Pyramid NAVonline HelpDesk

Effiziente Supportprozesse dank NAVonline HelpDesk
Um die bestmögliche Betreuung der weltweit verteilten Kunden von Pyramid zu gewährleisten, benötigte das Unternehmen ein vollumfassendes System,mit dem Supportanfragen schnell und strukturiert abgearbeitet werden können.
  • Integration in das Servicemodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Anonyme Anmeldung im Supportportal
  • Integration der Seriennummern in den NAVonline Helpdesk
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Mit der Unterstützung von ic innovative software wurde bei Pyramid deshalb das Ticketsystem NAVonline HelpDesk eingeführt: Im bereits bestehenden ERP-System von Microsoft, dem Dynamics NAV, wurde NAVonline HelpDesk innerhalb kurzer Zeit implementiert, getestet und live geschaltet. Das Besondere bei Pyramid: das Ticketsystem ist in die Bereiche Servie und Verkauf voll integriert. So wird jeses eingehende Ticket direkt mit dem Serviceartikel über die richtige Seriennummer verknüpft und weiterverarbeitet. Neben Supportanfragen von Kunden wird HelpDesk auch intern genutzt, um die Kommunikation in IT-Problemfällen zu erleichtern.

Das Projekt begann mit einer eingehenden Analyse der Support-Prozesse bei Pyramid und der Definition aller möglichen Geschäftsvorfälle, um den HelpDesk genauestens zu definieren und auf die individuellen Anforderungen von Pyramid zu programmieren. Im Anschluss wurde es in Dynamics NAV implementiert und unterstützt seit Ende 2018 die Pyramid-Mitarbeiter dabei, die Kunden des Unternehmens strukturiert und kompetent zu betreuen.

Pyramid Computer GmbH,
Freiburg
Hardware, Industrie, Retail

Pyramid Computer GmbH

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Die Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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