Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wechsel Ihres Business Central Partners

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Sie sind auf der Suche nach einem neuen Business Central Partner, um sich optimal für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten? Unser Anspruch ist es, unsere Kunden innovativ, strategisch und operativ optimal zu begleiten.

Business Central Update

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Sie möchten mit Ihrer Dynamics NAV oder Navision Version auf die
aktuellste Version von Business Central upgraden?
Kundenzugang

Pyramid NAVonline HelpDesk

Effiziente Supportprozesse dank NAVonline HelpDesk
Um die bestmögliche Betreuung der weltweit verteilten Kunden von Pyramid zu gewährleisten, benötigte das Unternehmen ein vollumfassendes System,mit dem Supportanfragen schnell und strukturiert abgearbeitet werden können.
  • Integration in das Servicemodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
  • Anonyme Anmeldung im Supportportal
  • Integration der Seriennummern in den NAVonline Helpdesk
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Mit der Unterstützung von ic innovative software wurde bei Pyramid deshalb das Ticketsystem NAVonline HelpDesk eingeführt: Im bereits bestehenden ERP-System von Microsoft, dem Dynamics NAV, wurde NAVonline HelpDesk innerhalb kurzer Zeit implementiert, getestet und live geschaltet. Das Besondere bei Pyramid: das Ticketsystem ist in die Bereiche Servie und Verkauf voll integriert. So wird jeses eingehende Ticket direkt mit dem Serviceartikel über die richtige Seriennummer verknüpft und weiterverarbeitet. Neben Supportanfragen von Kunden wird HelpDesk auch intern genutzt, um die Kommunikation in IT-Problemfällen zu erleichtern.

Das Projekt begann mit einer eingehenden Analyse der Support-Prozesse bei Pyramid und der Definition aller möglichen Geschäftsvorfälle, um den HelpDesk genauestens zu definieren und auf die individuellen Anforderungen von Pyramid zu programmieren. Im Anschluss wurde es in Dynamics NAV implementiert und unterstützt seit Ende 2018 die Pyramid-Mitarbeiter dabei, die Kunden des Unternehmens strukturiert und kompetent zu betreuen.

Pyramid Computer GmbH,
Freiburg
Hardware, Industrie, Retail

Pyramid Computer GmbH

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Die Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.

Über das Projekt

Weitere erfolgreiche Projekte mit  

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