Pyramid NAVonline HelpDesk
Effiziente Supportprozesse dank NAVonline HelpDesk
- Integration in das Servicemodul von Microsoft Dynamics NAV
- Integration in das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV
- Anonyme Anmeldung im Supportportal
- Integration der Seriennummern in den NAVonline Helpdesk
Mit der Unterstützung von ic innovative software wurde bei Pyramid deshalb das Ticketsystem NAVonline HelpDesk eingeführt: Im bereits bestehenden ERP-System von Microsoft, dem Dynamics NAV, wurde NAVonline HelpDesk innerhalb kurzer Zeit implementiert, getestet und live geschaltet. Das Besondere bei Pyramid: das Ticketsystem ist in die Bereiche Servie und Verkauf voll integriert. So wird jeses eingehende Ticket direkt mit dem Serviceartikel über die richtige Seriennummer verknüpft und weiterverarbeitet. Neben Supportanfragen von Kunden wird HelpDesk auch intern genutzt, um die Kommunikation in IT-Problemfällen zu erleichtern.
Das Projekt begann mit einer eingehenden Analyse der Support-Prozesse bei Pyramid und der Definition aller möglichen Geschäftsvorfälle, um den HelpDesk genauestens zu definieren und auf die individuellen Anforderungen von Pyramid zu programmieren. Im Anschluss wurde es in Dynamics NAV implementiert und unterstützt seit Ende 2018 die Pyramid-Mitarbeiter dabei, die Kunden des Unternehmens strukturiert und kompetent zu betreuen.
Pyramid Computer GmbH,
Freiburg
Das Projekt begann mit einer eingehenden Analyse der Support-Prozesse bei Pyramid und der Definition aller möglichen Geschäftsvorfälle, um den HelpDesk genauestens zu definieren und auf die individuellen Anforderungen von Pyramid zu programmieren. Im Anschluss wurde es in Dynamics NAV implementiert und unterstützt seit Ende 2018 die Pyramid-Mitarbeiter dabei, die Kunden des Unternehmens strukturiert und kompetent zu betreuen.
Pyramid Computer GmbH,
Freiburg
Pyramid Computer GmbH


Pyramid Business Central Update
Auf dem neuesten Stand mit einem Dynamics 365 Business Central Update