Anveo EDI Connect – Effizienter Datenaustausch in Business Central
Anveo EDI Connect bietet eine Fülle von Funktionen, um den EDI-Prozess so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Konfigurieren Sie Versandformate flexibel, ohne aufwendige Programmierung. Der Nachrichten-Leitstand verschafft Ihnen stets den Überblick über ein- und ausgehende EDI-Nachrichten und informiert Sie sofort über mögliche Fehler. Dabei können Sie den Leitstand nach Ihren individuellen Anforderungen anpassen, um relevante Informationen schnell im Blick zu haben.
Die EDI-Software bündelt verschiedene Kanäle zum Datenaustausch, darunter E-Mail, FTP-Server, Dateiablage und Großrechnersysteme. Sie unterstützt eine breite Palette von Formaten, von individuell gestalteten CSV, Text- und XML-Dateien bis zu vordefinierten Industrie-EDIFACT-Nachrichten. Diese Vielseitigkeit ermöglicht Ihnen den Datenaustausch mit einer Vielzahl von Geschäftspartnern
Anveo EDI Connect hat sich als unverzichtbare Lösung für Unternehmen erwiesen, die auf eine reibungslose Kommunikation mit Geschäftspartnern angewiesen sind. Unsere Kunden haben mit dieser Software eine schnellere, effizientere und fehlerfreie Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse erreicht. Steigern auch Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen und nutzen Sie die Vorteile des elektronischen Dokumentenaustauschs mit Anveo EDI Connect.
- Ersetzen von Papierdokumenten durch EDI zur Prozessoptimierung.
- Verwendung von Anveo EDI Connect in Microsoft Dynamics 365 Business Central.
- Unkomplizierte Konfiguration von Versandformaten.
- Überwachung von ein- und ausgehenden EDI-Nachrichten und Fehler.
- Einfache Bedienung und individuelle Anpassung des Nachrichten-Leitstands.
- Unterstützung verschiedener Kanäle und Formate.
- Ideal für internationale Geschäftspartner.
- Erhalt sofortiger Benachrichtigungen über aufgetretene Fehler.
- Beschleunigung von Abläufen und Minimierung von Fehlern.
- Steigerung der Effizienz und Ressourceneinsparung mit Anveo EDI Connect in Business Central.
Pyramid Computer GmbH
Pyramid Business Central Update
eka-edelstahlkamine GmbH
eka - Optimierte Bestellprozesse mit ANVEO EDI Connector
- In vier Wochen vom Ersttermin bis zum Go-Live
- Erstellung eines Standardformats zur elektronischen Anbindung von Kundenbestellungen
- Integration des hauseigenen Planungs- und Kalkulationstools
- Automatischer Workflow für Import, Prüfung und Freigabe von Bestellungen
- Nach der Erstimplementierung können die Kundenschnittstellen durch eka selbst weiterentwickelt werden