Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Verkaufschancen online

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Erstellung von Kontaktformularen für Ihre Webseite inkl. automatischer Verkaufschancenanlage direkt in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central
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Comfortbelege für Microsoft 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft 365 Business Central

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Das Modul Ratenzahlung erweitert Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central um die Fähigkeit Ratenzahlungen im System abzubilden.

DragBox Dokumentenmanagement

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Das Ablagesystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
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Projektleitung für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics® NAV

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics® NAV.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Kundenzugang
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Anveo EDI Connect

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Elektronischer Datenaustausch für Microsoft 365 Business Central
Sehr geehrter Besucher,

wir, ic innovative software, sind Ihr Ansprechpartner für das ERP-System Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere große Auswahl an Zusatzmodulen und Erweiterungen für Dynamics® 365 Business Central / Dynamics® NAV können wir die Benutzung noch kundenfreundlicher und effizienter gestalten.

Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen zu Anveo EDI Connect kurz und informativ zu Verfügung stellen. Uns ist auch wichtig, dass wir Sie nicht nur über das Produkt, sondern auch über uns als Ihren Partner informieren.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
 
Produktbeschreibung
Mit dem Modul Anveo EDI Connect für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central ist es Ihnen möglich, elektronische Dokumente anstelle von Papier-Dokumenten auszutauschen. Mit der Anwendung von Anveo EDI Connect lassen sich alle Prozesse mit Ihren Geschäftspartnern automatisieren. Deshalb ist der Einsatz von EDI auch für die verschiedensten Anwendergruppen denkbar. Alle betrieblichen Abläufe, seien es Kunden-, Lieferanten-, Partner- oder auch Stammdaten, lassen sich so in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central mit der Anwendung von Anveo EDI Connect abbilden.

Das Modul bietet viele Konfigurationsmöglichkeiten für die Anzeige und die Verarbeitung der Dateien in den verschiedensten Formaten.
So ist es auch möglich, dass einzelne Versandformate nicht aufwändig programmiert werden müssen, sondern einfach per Einrichtung selbst konfiguriert und erstellt werden können.
Es gestaltet den Austausch von Daten mit Ihren Geschäftspartnern bedienerfreunldicher und unkompliziert - aus Ihrem Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central heraus. Der große Vorteil: Alle Tätigkeiten können schneller und reibungsloser durchgeführt werden.

Wie hilft ANVEO EDI Connect Ihrem Unternehmen?
Die Standard-EDI-Software bündelt verschiedene Kanäle zum Datenaustausch (Mail, FTP-Server, Dateiablage, Großrechnersysteme), sowie verschiedene Formate (von selbst definierten CSV, Text oder XML-Dateien bis zu vordefiniertem Industrie EDIFACT Meldungen). Dies ermöglicht Ihnen den Datenaustatausch mit vielen Geschäftspartnern aus einer Anwendung.

Damit Sie stets den Überblick behalten, gibt es den Nachrichten-Leitstand. In diesem werden Ihnen die ein- und ausgehenden EDI-Nachrichten übersichtlich angezeigt und Sie werden direkt über mögliche aufgetretene Fehler informiert. Damit Sie die für Sie relevanten Informationen stets übersichtlich im Blick haben, ist es zudem möglich, den Nachrichten-Leitstand auf Ihre individuellen Bedürfnisse zuzuschneiden.

Eine Vielzahl unserer Kunden setzt bereits auf ein elektronisches Dokumentenaustauschsystem wie Anveo EDI Connect und keiner der Benutzer würde mehr darauf verzichten wollen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich einfach bei uns!
Ihr Smart Start Paket von ic innovative software für EDI Connect
Das Smart Start Paket mit 4 Tagen flexiblen Support für Ihr EDI Projekt, dient der Begleitung der ersten Schritte und kennenlernen der Lösung. Um Ihr EDI Projekt felxibel und ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten zu beginnen, ist das Smart Start Paket von ic innovative software die beste Lösung. Abhängig von Ihrem Projektstand und Ihren Vorkenntnissen können Sie gemeinsam mit uns die Aufgabe zur Einführung individuell und passend zu Ihrem Projektstand angehen:

Anforderungsanalyse
Einrichtung von Mappings
Training
Kommunikation mit Projektbeteiligten
Projektleitung
Testphase
Livegang
Integration

Zusammen mit unserer langjährigen Erfahrung in der Anbindung von zahleichen Kommunikationspartnern, bringen wir auch Ihr Anveo EDI Connect Projekt zum Erfolg.
Highlights
  • Elekronischer Datenaustausch mit Kunden (z. B. Verkaufsbeleg, Feinabrufe, Lieferavise, Artikelkataloge, Verfügbarkeiten)
  • Elekronischer Datenaustausch mit Lieferanten Lieferanten (z. B. Bestellabwicklungen, Lieferbestätigungen, Verfügbarkeiten oder Lieferscheine)
  • Anbindung standardisierter Übermittlungsformate (EDIFACT, cXML, OpenTrans, VDA, IDOC)
  • Anbindung aller Geschäftspartner ohne Programmierung möglich
  • Archivierung aller Dateien und Verarbeitungsworkflows in Dynamics NAV
  • Automatisierung der Import und Verarbeitungsprozesse
  • Optionaler Rechnungsaustausch per ZUGFeRD und XREchnung
Kaffee, Vending, Automaten

PREMO GROUP GmbH

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Die PREMO GROUP ist ein Spezialist für Kaffeeversorgung und individuelle Kaffeekonzepte: Für Firmenkunden gibt es einen Rundum-Service, ob für Büros oder Restaurant. Dazu gehören der Verkauf und die Installation von hochwertigen Kaffeemaschinen, die regelmäßige Belieferung mit Kaffee und weiteren Produkten bis zum Service rund um die Technik. Darüber hinaus sind bei PREMO auch Wasserspender für Geschäftskunden erhältlich.
Hardware, Industrie, Retail

Pyramid Computer GmbH

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Die Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.
Vending, Kaffee, Handel

Segafredo Zanetti

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Segafredo Zanetti Deutschland ist mit rund 4.500 Kunden im Bereich Hotellerie, Gastronomie & Catering sowie Handel der führende italienische Espressolieferant sowie auch Espressobar-Konzeptanbieter Nummer eins.

Nicolas Schuller

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