Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

29_68_business_central.webp
Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
29_62_highlight_tablet.webp

HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

30_68_loesungen_helpdesk.webp
Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
30_62_helpdesk-ticketsystem.webp

Vertragsabrechnung (debitorisch)

31_68_vertragsmanagement.webp
Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
31_62__vertragsmanager_.webp

Scannerlösung MoveInvent

33_68_loesungen_scannerloesung.webp
Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
33_62_scannerloesung_move_invent.webp

Vertragsverwaltung (kreditorisch)

3703_31_68_vertragsmanagement.webp
Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
511_62_screenshot_--_.webp

Branchenlösung Vending

32_68_vending.webp
Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
32_62___highlight_tablet.webp

Verkaufschancen online

34_68_vertragsmanagement.webp
Erstellung von Kontaktformularen für Ihre Webseite inkl. automatischer Verkaufschancenanlage direkt in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
34_62__nav_formulardesigner_karte.webp

Kundenportal

35_68_kundenportal_header.webp
Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central
35_62__helpdesk_neu_portal_.webp

Comfortbelege für Microsoft 365 Business Central

221_68_comfort-belege.webp
Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft 365 Business Central

222_68_ratenzahlung.webp
Das Modul Ratenzahlung erweitert Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central um die Fähigkeit Ratenzahlungen im System abzubilden.

DragBox Dokumentenmanagement

36_68_dragbox.webp
Das Ablagesystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
36_62__business_central.webp

Projektleitung für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics® NAV

171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics® NAV.

Best-Practice Workshop

209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Kundenzugang
Zur Übersicht

Signature-Modul

37_68_signature.webp
Das Komfort-Add-in für Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Sehr geehrter Besucher,
wir, ic innovative software, sind Ihr Ansprechpartner für das ERP-System Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere große Auswahl an Zusatzmodulen und Erweiterungen für Dynamics® 365 Business Central / Dynamics® NAV können wir die Benutzung noch kundenfreundlicher und effizienter gestalten.
Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen über Signature kurz und informativ zu Verfügung stellen. Uns ist auch wichtig, dass wir Sie nicht nur über das Produkt, sondern auch über uns als Ihren Partner informieren.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Produktbeschreibung
Unser Modul Signature ermöglicht es Ihnen direkt in Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central zu unterschreiben. Die Unterschriftenfelder können auf jeder von Ihnen gewählten Seite ganz einfach angezeigt werden. Es ist auch möglich, zwei Unterschriftenfelder auf einer Seite einzublenden, sodass sowohl Sie als auch zum Beispiel Ihr Kunde unterschreiben können.
Die Unterschrift kann an jedem Gerät durchgeführt werden. Sie können sowohl den TabletClient, den Webclient als auch die installierte Version von Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central verwenden. Es wird kein Computer mit einem Touchscreen benötigt.

Beliebte Seiten auf denen Signature verwendet wird sind:

Auftrag
Arbeitsscheine
Serviceaufträge
Prozessbeschreibung:
Was können Sie durch Signature Ihr Unternehmen innovativ nach vorne bringen?
Durch Signature können Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen digitalisieren und strukturieren.
Es müssen keine Arbeitsscheine oder Lieferscheine mehr gedruckt werden, da direkt in Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central ehemals Navision unterschrieben werden kann. Dadurch benötigt Ihr Außendienstmitarbeiter keine gedruckten Vorverträge oder ähnliches mehr und der Auftrag kann direkt beim Kunden in Ihr ERP-System eingegeben werden.
Sie sparen dadurch wertvolle Zeit, da die Arbeitsscheine im Nachhinein nicht eingescannt oder abgelegt werden müssen.
Außerdem kann durch die erhöhte Transparenz eine bessere Sicherheit erreicht werden, da nun ganz einfach kontrolliert werden kann, ob alle notwendigen Unterschriften vorhanden sind.


Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder sich erkundigen wollen, wie unser Komfortmodul Signature auch Ihre Prozesse optimiert, dann melden Sie sich gerne bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.
37_62__nav_kontakt_profilbefragung.webp
Highlights
  • auf jeder Seite verfügbar
  • neue Art der Kundesmanagement
  • auf jedem Gerät einsetzbar
  • digitale und transparente Prozesse
37_89___bild.webp
Hardware, Industrie, Retail

Pyramid Computer GmbH

42_61_-nano-szenario_web.webp
Die Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.

Nicolas Schuller

103_103_nicolas_schuller__.webp
09221 - 70357-10
schuller@ic-innovative.de
Vertrieb

Jetzt   anfragen

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen