Lösungen & Module

Projektleitung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/186_147_projektleitung.webp
Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten.

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/171_147_consulting_hotline.webp
Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/190_147_consutling_key-account.webp
Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

collection/191_147_termine-und-schulungen.webp
Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Best-Practice Workshop

collection/209_147_consutling_best-practise-workshop.webp
Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Kundenzugang
Zur Übersicht

Signature: Unterschriften in Microsoft Dynamics 365 Business Central

collection/978_37_68_signature.webp
Steigern Sie Ihre Effizienz und Transparenz mit dem Modul Signature für Unterschriften direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Was ist das Signature-Modul?
Nie wieder unterschrieben Unterlagen suchen – sondern direkt im Prozess eine digitale Signatur hinterlegen. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit dem Signature-Modul und ermöglichen Sie das einfache Erfassen von Unterschriften in Microsoft Dynamics 365 Business Central, ohne auf teure Touchscreen-Geräte angewiesen zu sein.

Das Signature-Modul ist äußerst vielseitig und kann auf nahezu jeder Seite, sei es Serviceaufträge oder Arbeitsscheine, eingerichtet werden. Unsere Lösung bietet erhebliche Effizienzsteigerungen und eine Erhöhung der Transparenz. Stellen Sie sich vor, Ihre Außendienstmitarbeiter benötigen keine vorgedruckten Unterlagen mehr für Kundentermine.

Mit Signature können digitale Unterschriften vor Ort erfasst werden, was nicht nur Zeit, sondern auch Energie spart und Ihre Arbeitsweise deutlich effizienter gestaltet.

Die aufwendigen und teuren mobilen Lösungen gehören der Vergangenheit an. Dank des neuen Web- oder App Clients in Kombination mit unserem Signature-Modul ist dies nicht mehr erforderlich

Durch die Digitalisierung werden Prozesse sicherer und transparenter. Alle erfassten Unterschriften werden zentral auf dem Server von Microsoft Dynamics 365 Business Central gespeichert und können von berechtigten Benutzern eingesehen werden. Darüber hinaus können die Unterschriften automatisch auf den Belegen, die Ihre Kunden erhalten, gedruckt werden, was die Kundenzufriedenheit steigert.

Die Integration des Signature-Moduls ist schnell und einfach. In nur einem halben Tag können Sie die Einrichtung durchführen und eine kurze Schulung erhalten, um das Modul optimal zu nutzen. Es ist auf verschiedenen Geräten verfügbar, sei es der Tablet Client, der Webclient oder die installierte Version von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Sie haben die Möglichkeit, weitere Unterschriftenfelder hinzuzufügen, um Ihren Kunden eine digitale Unterschrift für den Vorgang zu ermöglichen.

Steigern Sie die Effizienz, erhöhen Sie die Transparenz und bieten Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden mehr Komfort – alles mit unserem Signature-Modul in Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Screenshots/Signature/Signature_Order_signed_kopie_markiert.png
Was sind die Top 10 Facts?
  1. Erfassen von Kunden- und Mitarbeiterunterschriften direkt im Business Central Client. 
  2. Automatischer Versand von Belegen an Kunden nach Unterzeichnung.
  3. Unterschreiben Sie in den Masken, sowie in den Belegen von Business Central. 
  4. Das Modul ist speziell für Serviceaufträge, Lieferungen, Arbeitsscheine, Angebote und Warenausgänge geeignet. 
  5. In nur 6 Stunden ist das Modul vollständig integriert und einsatzbereit. 
  6. Unterschriften können per Touch oder Cursor erfasst werden, ohne Touchscreen-Zwang. 
  7. Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand durch direkte Unterschriften im Prozess. 
  8. Automatischer Versand erhöht die Kundenzufriedenheit und beschleunigt den Workflow. 
  9. Flexibler Einsatz des Moduls in verschiedenen Geschäftsbereichen.
  10. Schnelle Einrichtung ermöglicht eine nahtlose Implementierung in bestehende Abläufe.
Stockbilder/AdobeStock_19644619.jpeg
Kaffee, Vending, Automaten

PREMO GROUP GmbH

collection/44_61_premo-group-logo-bg.webp
Die PREMO GROUP ist ein Spezialist für Kaffeeversorgung und individuelle Kaffeekonzepte: Für Firmenkunden gibt es einen Rundum-Service, ob für Büros oder Restaurant. Dazu gehören der Verkauf und die Installation von hochwertigen Kaffeemaschinen, die regelmäßige Belieferung mit Kaffee und weiteren Produkten bis zum Service rund um die Technik. Darüber hinaus sind bei PREMO auch Wasserspender für Geschäftskunden erhältlich.

sonoVTS GmbH

collection/290_61_adobestock_.webp
Die sonoVTS GmbH ist im Bereich Systemintegration, Systemplanung sowie im Vertrieb professioneller Broadcast Produkte tätig.
Entwicklung von Websoftwarelösungen

breadcrumb mediasolutions

collection/500_61_adobestock_.webp
Wir von breadcrumb mediasolutions GmbH haben uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Kunden funktionale Web- und Softwarelösungen zu entwickeln. Vom ersten Workshop bis hin zur Einführung haben wir dabei nur ein Ziel vor Augen: Unsere Kunden erfolgreich zu machen. Mit individuellen Lösungsansätzen, die Unternehmen im digitalen Zeitalter weiter nach vorne bringen.

Signature für Business Central

Steigern Sie Ihre Effizienz und Transparenz mit dem Modul Signature für Unterschriften direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central.
  • Die Unterschriftenbox ist in allen Seiten implementierbar 
  • Die Unterschriftenbox kann für Mitarbeiterunterschriften und Kundenunterschriften jeweils pro Bereich genutzt werden 
  • Automatischer Andruck in Belegen
  • Schneller Versand unterschriebener Belege per E-Mail
  • Speicherung von Mitarbeiterunterschriften 
  • Erfassung und Andruck mehrerer Unterschriften
Stockbilder/AdobeStock_164125355.jpeg
Implementierung auf allen Seiten
Die Unterschriftenbox ist vielseitig und kann auf jeder Seite in Microsoft Dynamics 365 Business Central integriert werden, um Unterschriften zu erfassen.
Bereichsspezifische Nutzung
Die Unterschriftenbox ermöglicht die getrennte Erfassung von Mitarbeiter- und Kundenunterschriften in verschiedenen Geschäftsbereichen.
Automatischer Andruck in Belegen
Unterschriften, die in der Unterschriftenbox erfasst wurden, können automatisch in den entsprechenden Belegen "angedruckt" werden.
Schneller Versand per E-Mail
Sobald Belege unterschrieben sind, können sie direkt per E-Mail an den Kunden versendet werden, was den Versandprozess beschleunigt und die Kundenzufriedenheit steigert.
Speicherung von Mitarbeiterunterschriften
Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Unterschrift zu speichern, um zukünftige Transaktionen zu vereinfachen und den Prozess zu beschleunigen.
Erfassung und Andrucken mehrerer Unterschriften
Es ist möglich mehrere Unterschriften pro Vorgang zu erfassen und diese an den entsprechenden Belegen anzudrucken.

Unterschriften im Service

Unser Signature-Modul optimiert Serviceaufträge in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Servicetechniker können vor Ort digitale Unterschriften erfassen und die Kunden erhalten automatisch die signierten Belege per E-Mail. Dies reduziert den Verwaltungsaufwand und steigert die Transparenz. Zudem ist es umweltfreundlich und sichert die Dokumentation der Serviceleistungen.
stock_converted/AdobeStock_296563182.webp

Unterschriften im Arbeitsschein

Das Signature-Modul optimiert die Arbeitszeiterfassung im Arbeitsschein für effizientere Verwaltungsprozesse. Mitarbeiter können Tätigkeiten und benötigte Zeit erfassen, den Arbeitsschein mit ihrem Namen und Datum digital unterschreiben und die Ware versenden. Dies erhöht die Validität der Arbeitszeiterfassung und verbessert die Transparenz der Produktionsabläufe. Alle Daten sind zudem zentral zugänglich.
Stockbilder/AdobeStock_421680736.jpeg

Unterschriften in der Logistik

Unser Signature-Modul verbessert den Lieferprozess in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Fahrer können Lieferungen vor Ort quittieren, wodurch der Verwaltungsaufwand reduziert wird. Die Unterschriften werden automatisch im Auftrag gespeichert und auf Lieferscheinen angedruckt, die an den Kunden und an die Verwaltung per E-Mail gesendet werden. Dies erhöht die Effizienz und Transparenz, spart Papier und sichert die Dokumentation der Leistung. Alle Daten sind zudem zentral zugänglich.
stock_converted/AdobeStock_336595936.webp

Unterschriften im Vertrieb

Unser Signature-Modul optimiert den Verkaufsprozess im Außendienst. Mitarbeiter können vor Ort Angebote direkt mit Kunden besprechen und digital unterschreiben lassen. Der unterschriebene Angebotsbeleg wird automatisch über Microsoft Dynamics 365 Business Central versendet und im System hinterlegt. Dies steigert die Effizienz, Transparenz und schont die Umwelt. Verwaltungsaufwand entfällt und Zeit gespart.
stock_converted/AdobeStock_77695698.webp

Nicolas Weidinger

collection/361_103__nicolas_weidinger__jpg_zugeschnitten.webp
+49 (0) 9221 / 70357-10
info@ic-innovative.de

Jetzt   anfragen

Logo Digitalzentrum Kressenstein
ic innovative software Logo
Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen