•  
    Zentrale: +49 9221 / 70 357-10
  •  
    Kundenhotline: +49 9221 / 70 357-00

Branchenlösung: Vending-Software
für Microsoft 365 Business Central

Die Branchenlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

Sehr geehrter Besucher,

wir, ic innovative software, sind Ihr Branchenspezialist im Bereich Vending. Durch unsere Erfahrung und unseren Experten können wir Ihre Geschäftsprozesse vollständig, effizient und benutzerfreundlich in unserer Vending-Software abbilden.

Im folgenden möchten wir Ihnen unsere Software genau vorstellen. Hierfür haben wir die folgende Seite in verschiedene Bereiche gegliedert, so dass wir Ihnen einen Überblick verschaffen können. 

Unser Ziel ist es, Ihre Probleme durch unsere Fachkompetenz zu lösen.
Deshalb beantworte ich Ihnen gerne alle Ihre Fragen.

Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren!
Timo Heinold
Operative Geschäftsführung
Vending
Anwendung & Highlights
Funktionen
Projektverlauf
Referenzen

Vending-Software: die Branchenlösung
für Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Produktbeschreibung

Die Vending-Software von ic innovative software GmbH richtet sich an Automatendienstleister (Operatoren), Maschinenbetreiber sowie Kaffee-Händler. Durch unsere langjährige Erfahrung in diesen Branchen und den vielen Kundenkontakt konnten wir unser Know-How Stück für Stück aufbauen, so dass wir uns mittlerweile als Experte bezeichnen können.
Unsere Vending-Software ist auf das ERP-System von Microsoft aufgebaut. Dieses nennt sich Microsoft Dynamics® 365 Business Central ( Dynamics® NAV) und ist im deutschen Mittelstand das weitverbreitetse ERP-System.
Auf dieser Basis haben wir eine Branchenlösung entwickelt und über Jahre ausgebaut, so dass wir alle relevanten Bereiche in der Software abgedecken können. 

Wir sind der Branchenspezialist für Vending

Die Vending-Lösung ist voll in Dynamics® NAV integriert, dadruch stehen eine große Anzahl an Standardmäßigen ERP-System Funktionalitäten zur Verfügung. Doch im folgenden wollen wir Ihnen nur die Vendingspezifischen Funktionen aufzeigen:
Alle erzeugten Automaten- und Operatingbuchungen fließen in die Microsoft Dynamics® NAV Finanzbuchhaltung ein. Zudem wurde die Buchhaltung um weitere Spezialfunktionen, wie die automatische Buchung der Kaffeesteuer, erweitert. Der Funktionsumfang der Dynamics®; NAV Finanzbuchhaltung bietet vielseitige Möglichkeiten zur Analyse und Auswertung der Geschäftszahlen, z.B. nach Niederlassung, Geschäftsfeld oder Produktgruppe.

Die Integration der Anlagenbuchhaltung ermöglicht es Maschinen bei Vertragsaktivierung vom Umlaufvermögen in das Anlagevermögen zu übernehmen. Auch der Verkauf von Maschinen erfolgt vollautomatisch aus dem Anlage- oder Umlaufvermögen. Die Dynamics® NAV Anlagenbuchhaltung bietet zudem eine Vielzahl von Abschreibungsvarianten über mehrere Anlagebücher hinweg.

Niederlassungen, Garagen oder Fahrzeuge können als eigenständige Lagerorte in Dynamics® NAV geführt werden. Mittels der Buchung von Umlagerungsaufträgen werden Warenbewegungen zwischen Lagerorten vollständig dokumentiert.
 

Der passende Client für Ihren Anwendungsfall

Die Branchenlösung Vending für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central bietet Ihnen verschiedene Clients, so dass Sie immer und überall auf Ihre Daten zugreifen können. Dadurch wird ein benutzerfreundliches und mobiles Arbeiten ermöglicht. Die verschiedenen Clients stellt Ihnen Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central ohne Aufpreis zur Verfügung. Somit ist garantiert, dass Sie die Anwendung an jedem Gerät optimal bedienen können. Sie können sicher sein, dass unsere Vending-Lösung eine Mischung aus Best-Practise und Innovationen für Sie bereithält und Ihnen immer ein fortschrittliches Produkt angeboten wird.

Windows Client

App Client

Web Client

Highlights:

  • Maschinen- und Automatenmanagement
  • Vertragsmanagement und -abrechnung
  • Service- und Wartungsaufträge
  • Automatenabrechnung
  • Telemetrieanbindung
  • EVA-DTS-Import
  • Tourenplanung

Funktionen

 
Maschinen- und Automatenverwaltung
 
Vertragsmanagement und -abrechnung
 
Provision und Subvention
 
Automatenabrechnung

Projektverlauf


 
1

Planungsphase

Sie informieren sich über Vending in Verbindung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics® NAV 365 Business Central

Wir informieren Sie in einem Vertriebstermin über die Software und finden gemeinsam heraus, ob Vending das richtige Produkt für Sie ist

Wenn die Grundvoraussetzungen stimmen, werden in einem gemeinsamen Workshop eine IST-Analyse und SOLL-Analyse der Prozesse durchgeführt. Im Ergebnis erhalten Sie ein Lastenheft und ein verbindliches Angebot
2

Umsetzung

Die Umsetzung ist in Meilensteine gegliedert, so dass ein schlanker und guter Projektverlauf garantiert ist

Durch regelmäßige Statusmails und Test der einzelnen Bausteine bleiben Sie dauerhaft auf dem Laufenden

Viele vor Ort Termine sind uns wichtig, um nah am Kunden zu sein und die Anforderungen, die in der Praxis benötigt werden wirklich zu erfüllen

Am Ende der Umsetzung steht eine Testphase und eine Schulung
3

Betreuung

In der ersten Zeit nach dem Echtstart wird Ihnen Ihr Projektleiter zur Seite stehen und somit einen guten Start in das neue System garantieren

Nach einer gewissen Zeit werden Sie vom Projektleiter an das Team Customer Care oder Key Account übergeben, um Ihnen dauerhaft den bestmöglichen Support zu bieten

Zusätzlich bieten wir ein großes Portfolio an Workshops, Beratungstagen und auch ein Schulungsportal. Dadurch können wir wirklich alle Bedürfnisse stillen.

Referenzstories

Kontakt

Gerne beantworte ich Ihre Fragen oder vereinbare einen Termin für eine Onlinedemo mit Ihnen. Melden Sie sich einfach. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen