Lösungen & Module

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
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HelpDesk / Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central

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Ihr vollwertiges Ticketsystem auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsabrechnung (debitorisch)

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Das Modul "Vertragsmanagement" für Microsoft Dynamics® NAV (ehemals Navison) und Microsoft Dynamics® 365 Business Central ermöglicht es Ihnen, Vertragslaufzeiten sowie Kündigungs- und Ablauffristen für debitorische und kreditorische Verträge immer im Blick zu halten, diese buchungsbereit vor zu erfassen und Verträge regelmäßig automatisch zu fakturieren.
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Scannerlösung MoveInvent

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Vollintegrierte BDE-Scannerlösung für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Vertragsverwaltung (kreditorisch)

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Behalten Sie durch die kreditorische Vertragsverwaltung dauerhaft den Überblick über alle laufenden Verträge und Gebühren mit Ihren Lieferanten. Optimieren Sie nicht Ihre Prozesse beim Einbuchen, sondern verschaffen Sie sich auch einen Überblick aus strategischer Sicht über die Entwicklung der laufenden Kosten. Zudem erinnert die Lösung an alle Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten. Auch die Ablage der Dokumente stellt kein Problem dar.
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Branchenlösung Vending

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Ihr branchenspezialisiertes ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central.
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Verkaufschancen online

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Erstellung von Kontaktformularen für Ihre Webseite inkl. automatischer Verkaufschancenanlage direkt in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
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Kundenportal

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Digitalisieren Sie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden, Partnern, Händlern und auch Mitarbeitern durch eine Webplattform mit NAVonline Connect integriert in Ihr Dynamics 365 Business Central
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Comfortbelege für Microsoft 365 Business Central

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Unser Modul Comfort-Belege - die Beleganpassung, bietet Ihnen ein optimiertes Standardlayout für die wichtigsten Belege in Ihrem Unternehmen für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central.

Ratenzahlung für Microsoft 365 Business Central

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Das Modul Ratenzahlung erweitert Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central um die Fähigkeit Ratenzahlungen im System abzubilden.

DragBox Dokumentenmanagement

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Das Ablagesystem für Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
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Projektleitung für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central

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Erfolgreiche Projekte dank Expertenwissen in der Leitung von ERP-Projekten

Hotline-Betreuung für Microsoft Dynamics® NAV

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Gut beraten und betreut rund um das Thema Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central

Key-Account-Vertrag für Microsoft Dynamics® NAV / 365 BC

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Die besondere Betreuung für unsere Kunden.

Schulungen

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Gut geschult für einen professionellen Umgang mit Microsoft Dynamics® NAV.

Best-Practice Workshop

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Der Problemlösungsworkshop für alle Prozesse in Ihrem Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central
Kundenzugang
Zur Übersicht

ERP - Microsoft Business Central

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Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central ist die führende ERP-Lösung zur Abbildung aller Geschäftsprozesse.
Sehr geehrter Besucher,
wir, ic innovative software, sind Ihr Ansprechpartner für das ERP-System Microsoft Dynamics® NAV / 365 Business Central. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere kompetenten Experten können wir Sie gut und zukunftsorientiert beraten. Das Ziel ist, dass wir gemeinsam mit Ihnen und Dynamics® 365 Business Central ein ERP-System konzipieren, mit dem Sie schnell, effizient und gut arbeiten können.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Produktbeschreibung
Bevor wir mit der eigentlichen Produktbeschreibung beginnen, soll die Unklarheit bzw. die Verwirrung über die verschiedenen Namen des ERP-Systems gelöst werden. Wenn im Folgenden von Microsoft Dynamics® NAV / Microsoft Dynamics® 365 Business Central oder Navision die Rede ist, können die Begriffe als Synonym gesehen werden. Microsoft hat das Produkt in den letzten Jahren öfter umbenannt, so dass es zu einer etwas verwirrenden Namenssituation gekommen ist. Doch tatsächlich ist dies der einzige verwirrende Teil an Dynamics® 365 Business Central, denn sonst findet man ein übersichtliches und intuitiv zu bedienendes Programm vor. Es ähnelt stark den Microsoft Office Programmen, wodurch vielen Anwendern die Bedienung leichtfällt. Somit verwundert es auch nicht, dass Microsoft Dynamics® / 365 Business Central mittlerweile das weitverbreitetste ERP-System im deutschen Mittelstand ist. Es gibt in Deutschland über 15.000 und in der Welt mehr als 100.000 Unternehmen, die auf das ERP-System von Microsoft setzten. Doch wie kann das Produkt so vielseitig eingesetzt werden und ist trotzdem so schlank und leicht zu bedienen sein?

Hierfür gibt es verschiedene Gründe:

Einer dieser Gründe ist, dass sich Microsoft Dynamics® NAV flexibel und einfach erweitern lässt, so dass es mit Ihrem Unternehmen ganz einfach mitwachsen kann. Es können nicht nur mehr User, sondern auch immer mehr Funktionen und Module in das System implementiert werden. Dadurch kann es in vielen Unternehmensgrößen (zwischen 1 und 300 Usern) und in fast jeder Branche eingesetzt werden (es gibt sehr viele Branchenlösungen).

Ein weiterer ausschlaggebender Punkt ist die Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit des Programms. Jeder Nutzer wird einer Rolle zugewiesen, die individuell eingestellt werden kann. Durch diese Rolle werden immer nur die Felder, die von der jeweiligen Person benötigt werden eingeblendet, dadurch wird ein schnelles Arbeiten garantiert. Es fallen dadurch zudem viele Tage der Schulung und Verzweiflung mit dem System weg!

Zudem gibt es ein großes Partnernetzwerk wodurch eine dauerhafte Betreuung und Weiterentwicklung gesichert ist.
Die Liste an Vorteilen und guten Funktionen lässt sich fast unendlich ausbauen, doch letztendlich überzeugt das Programm durch das Gesamtpaket. Im weiteren Verlauf der Seite finden Sie die einzelnen wichtigen Punkte nochmal aufgeschlüsselt.
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Cloud oder Premise, was eignet sich besser für Ihr Unternehmen?
Um diese Frage zu beantworten, muss zunächst die Bedeutung geklärt werden. On Premise bedeutet, dass die Lizenz von Microsoft gekauft wird und das Programm auf einem eigen von Ihnen / uns gewählten Server installiert und gehostet wird. Die Cloud-Variante bietet den Vorteil, dass keine Anschaffungskosten anfallen, sondern nur die monatlichen Gebühren bei Softwarenutzung anfallen.
Gerne beraten wir Sie, welche Variante für Sie mehr Vorteile mit sich bringt.

Essentials User (OnPremise)

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  • Finanzmanagement
  • Customer Relationship Management
  • Human Resources
  • Projektmanagement
  • Lieferkettenmanagement
1.500,00 €* pro Named User

Premium User (OnPremise)

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  • Finanzmanagement
  • Customer Relationship Management
  • Human Resources
  • Projektmanagement
  • Lieferkettenmanagement
  • Service Management
  • Produktion
2.100,00 €* pro Named User

Team Members (OnPremise)

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  • Zugriff auf grundlegende Prozesse
  • Lesen & Zustimmen
  • Berichterstattung
  • Employee Self Service
300,00 €* pro Named User

Essentials User (Cloud)

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  • Finanzmanagement
  • Customer Relationship Management
  • Human Resources
  • Projekmanagement
  • Lieferkettenmanagement
mtl. 78,60 €* pro Named User

Premium User (Cloud)

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  • Finanzmanagement
  • Customer Relationship Management
  • Human Resources
  • Projekmanagement
  • Lieferkettenmanagement
  • Service Management
  • Produktion
mtl. 112,32 € pro Named User

Team Members (Cloud)

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  • Zugriff auf grundlegende Prozesse
  • Lesen & Zustimmen
  • Berichterstattung
  • Employee Self Service
mtl. 9,00 €* pro Named User
Vorteile Dynamics® NAV:
  • Einfache und intuitive Bedienung durch Ähnlichkeit zu den Microsoft Office Programmen
  • Full-Service ERP-System
  • umfangreicher CRM-Bereich
  • einfache Möglichkeiten für Anpassungen
  • Mehrsprachigkeit des Programms
  • Flexible Lizenzierung
  • Stetige Weiterentwicklung
  • Geringe Abhängigkeit durch großes Partnernetzwerk
  • Zukunftsfähig durch verschiedene Clients und Cloud-Version
  • Großer Funktionsumfang: Alle Bereiche in einem System
  • Einfache Auswertungen möglich
  • Moderne Entwicklungsumgebung
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Funktionsbereiche
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Projektverlauf
Sie informieren sich über ERP System und Dynamics® NAV 365 Business Central. Wir informieren Sie in einem Vertriebstermin über die Software und finden gemeinsam heraus, ob Dynamics® NAV / 365 Business Central das richtige Produkt für Sie ist.

Planungsphase

Sie informieren sich über ERP System und Dynamics® NAV 365 Business Central

Wir informieren Sie in einem Vertriebstermin über die Software und finden gemeinsam heraus, ob Dynamics® NAV / 365 Business Central das richtige Produkt für Sie ist

Wenn die Grundvoraussetzungen stimmen, werden in einem gemeinsamen Workshop eine IST-Analyse und SOLL-Analyse der Prozesse durchgeführt. Im Ergebnis erhalten Sie ein Lastenheft und ein verbindliches Angebot

Umsetzung

Die Umsetzung ist in Meilensteine gegliedert, so dass ein schlanker und guter Projektverlauf garantiert ist

Durch regelmäßige Statusmails und Test der einzelnen Bausteine bleiben Sie dauerhaft auf dem Laufenden;
Viele vor Ort Termine sind uns wichtig, um nah am Kunden zu sein und die Anforderungen, die in der Praxis benötigt werden, wirklich zu erfüllen

Am Ende der Umsetzung steht eine Testphase und eine Schulung

Betreuung

In der ersten Zeit nach dem Echtstart wird Ihnen Ihr Projektleiter zur Seite stehen und somit einen guten Start in das neue System garantieren

Nach einer gewissen Zeit werden Sie vom Projektleiter an das Team Customer Care oder Key Account übergeben, um Ihnen dauerhaft den bestmöglichen Support zu bieten

Zusätzlich bieten wir ein großes Portfolio an Workshops, Beratungstagen und auch ein Schulungsportal. Dadurch können wir wirklich alle Bedürfnisse stillen
Kaffee, Vending, Automaten

PREMO GROUP GmbH

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Die PREMO GROUP ist ein Spezialist für Kaffeeversorgung und individuelle Kaffeekonzepte: Für Firmenkunden gibt es einen Rundum-Service, ob für Büros oder Restaurant. Dazu gehören der Verkauf und die Installation von hochwertigen Kaffeemaschinen, die regelmäßige Belieferung mit Kaffee und weiteren Produkten bis zum Service rund um die Technik. Darüber hinaus sind bei PREMO auch Wasserspender für Geschäftskunden erhältlich.
Hardware, Industrie, Retail

Pyramid Computer GmbH

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Die Pyramid Computer GmbH entwickelt und produziert maßgeschneiderte IT-Systeme und Lösungen für die Bereiche Network, IT-Security, Industrie-PC und Imaging sowie kundenspezifische Kioske und interaktive Kundenterminals, beispielsweise für die Schnell-Gastronomie und den Einzelhandel.
Bio-Lebensmittelhandel

dennree Gmbh

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Die dennree Gruppe ist eines der größten Handelsunternehmen für Bio-Lebensmittel in Deutschland mit zwei Geschäftssparten: Einerseits wird über den Großhandel mit Produkten der Marke dennree gehandelt. Andererseits gehören zur Gruppe über 285 Einzelhandelsgeschäfte mit einem umfassenden Bio-Sortiment verschiedener Marken, von (frischen) Lebensmitteln über Kosmetika bis zur Kleidung.
Verfügbar für folgende Devices

App Client

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Windows Client

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Web Client

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Nicolas Schuller

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schuller@ic-innovative.de
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