Pyramid Computer GmbH
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Pyramid Business Central Update
Auf dem neuesten Stand mit einem Dynamics 365 Business Central Update
Segafredo Zanetti
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Segafredo Zanetti Anbindung Microsoft Dynamics® NAV
Digitaler Außendienst und ERP gehen Hand in Hand
Sebald Zement GmbH
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Sebald Zement Movelnvent
Logistik-Prozessoptimierung mit Movelnvent
SCHILLER-Reomed AG
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Schiller Reomed HelpDesk
Erweiterung des Supportportals mit HelpDesk
- Einführung des Supportportals für SCHILLER-Reomed Kunden
- Implementierung der kundenindividuellen Geräteverwaltung, sowie Anbindung der daran anschließenden Prozesse
- Erweiterung der NAVonline HelpDesk Ticketbewertung
- Integration des Webshops per SSO
- Automatische Benachrichtigung über erfolgte Warenein- und ausgänge zum Ticket
Hochegger Technik GmbH
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Hochegger Technik GmbH MoveInvent
Digitalisierung der Logistik mit Movelnvent
Rödelbronn GmbH
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Rödelbronn HelpDesk
Prozessoptimierung im Service dank HelpDesk
- Einführung des Supportportals inkl. Belegarchiv für Varisol-Händler
- Optimierung der beleggestützten Ticketerfassung
- Einführung von Ticketprozessen zur gesteuerten Abarbeitung verschiedener Ticketarten
- Integration des bestehenden DMS-Systems in das Online-Belegarchiv
- Ablösung und Integration des eigenentwickelten Case-Tools in NAVonline HelpDesk